Vorher grob übern Tag verteilt mit leichten Abweichungen je nach Belastung:
750g mageres Fleisch (meist Huhn/Pute; ab und an Wildlachs)
40g Kollagenhydrolysat
6-8 Eigelb
10g Fischöl (direkte Pressung; aus Flasche)
10-20g Olivenöl
150-200g weißer Reis/Reispudding (unterschiedliches Timing hier getestet; alles in 1. MZ; aufgeteilt auf 1. und 2. (PostW) oder alles in 2. (PostW).
Mit diesen 2300 hatte ich zuletzt mein Gewicht gehalten.
Wenn ich das so aufschreibe, wird einem erstmal bewusst wie krank das ist, aber das hatte sich aufgrund meiner Probleme dahin entwickelt

Aktuell; aber alles vorläufig, da mich mich hier erst reinfinden muss (heute):
500g mageres Fleisch (meist Huhn/Pute) wird bestimmt auch mal Fisch geben, aber eher als Ausnahme wegen der Gewässer-Belastungen (das Fischöl ist übrigens gereinigt und laborgeprüft)
500g fettes Fleisch vom Weidetier (ca. 15% F)
40g Kollagen-Hydrolysat
12 Eigelb
10g Fischöl
60g Rinderfett (Weidehaltung) ... heute noch teilweise mit Olivenöl ersetzt, da die Bestellung erst heute kam.
Da ich gestern mit 2700 kcal fast 0,5 kg verloren hatte auf heute und zuletzt das Gewicht eh nach unten ging, habe ich jetzt auf die obigen ca. 3000 erhöht und schauen, wo es sich einpendelt.
Vielleicht teste ich später noch Weide-Butter und wenn das klappt Hardkäse (zunächst A2 mit möglichst Kälberlab statt mikrobiellen) und dann ggf. mal weitersehen. Hier muss ich insbesondere die Hautreaktionen abwarten
Geht mir seit gestern nachmittag richtig gut: Laser-Sharp, gute Laune, Energie, Training läuft auch, gute Körperwärme und Verdauung top. Scheint sich auf 2-3 mal