Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7258
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 22:44 Rocka's No Whey Sorten sind teilweise echt gut vom Geschmack her.
Nur Proteingehalt und Preise sind halt mies.

ESN hält und hielt es ja nicht für nötig weitere Geschmäcker in vegan rauszubringen. Davon ist eh nur Cinnamon Cereal akzeptabel.
EVO hat top Werte und soll auch geschmacklich sehr gut sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Harold
Lounger
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mär 2023, 11:58
Alter: 30
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
+1

Hatte auch schon 13 Geschmäcker von denen und ein Reinfall war noch nicht dabei. Wird auch mein neuer Lieferant erster Wahl.
Benutzeravatar
4b-ball
Lounger
Beiträge: 65
Registriert: 12. Mär 2023, 12:25

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

In Spanien sind die Gehälter niedriger und allgemein die Kosten deutlich geringer.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
Vor gut 1,5 Jahren hab ich dort das erste Mal bestellt und seitdem sind die Preise nahezu gleich
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:18 Was ist eigentlich bei Rocka los? Früher gabs nie Rabatt, mittlerweile sind ständig Rabattaktionen
Ganz normales Marketing. Preise um X% rauf und wechselnde Rabatte von Y% geben. Dem Kunden vermitteln er hätte einen Schnapper gemacht, weil sieht wie viel er gespart hat und dazu noch irgendwo fett in rot SALE dran schreiben.

Bei ESN gab es früher auch selten Rabatte, aber wenn man damit einmal anfängt, kauft niemand mehr zum Normalpreis. Praktiker lässt grüßen
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
Vor gut 1,5 Jahren hab ich dort das erste Mal bestellt und seitdem sind die Preise nahezu gleich
meine erste Bestellung war Mitte 2021
Und da waren sie schon noch ein gutes stück billiger..
Damals mal Petopro gekauft, weil enorm günstig für petide: 41€ ... jetzt 58
Resicreme ist um ca 25% teurer
Hafermehl damals im megarabatt 3kg für 4,33... bekommst du heut nimmer unter 10
Das whey Native je nach aktuellem Rabatt zw 12 und 13€/kg

die sind halt mittlerweile nimmer DER Geheimtipp und das merkt man an den Preisen
Auch andre Supps, die ich nicht bestell weil imo unnötig waren zum teil früher 33 bis 45% vom regulären Preis der teuren Marken

um die 2020 gabs nen massive sprung bei den preisen... nach unten, weil sie sich fabriktechnisch vergrößert haben.
das gleicht sich jetzt langsam an, weil sie immer bekannter werden und viel mehr Kunden haben, die können auch nicht zaubern ^^
hab übrigens nen sparplan dort aktiv.. 7 € für 5 jahre dauer...
spare jetzt innerhalb 2 jahre schon 24€ durch diesen... lohnt sich auf alle fälle wenn man nicht nur 1 bis 2mal im jahr bestellt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:41
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:18 Was ist eigentlich bei Rocka los? Früher gabs nie Rabatt, mittlerweile sind ständig Rabattaktionen
Ganz normales Marketing. Preise um X% rauf und wechselnde Rabatte von Y% geben. Dem Kunden vermitteln er hätte einen Schnapper gemacht, weil sieht wie viel er gespart hat und dazu noch irgendwo fett in rot SALE dran schreiben.

Bei ESN gab es früher auch selten Rabatte, aber wenn man damit einmal anfängt, kauft niemand mehr zum Normalpreis. Praktiker lässt grüßen

ESN hatte zu anfangszeiten gar keine rabatte..
die waren regulär schon billiger als myprotein, es sei denn die machten grade nen 40 oder 50% rabatt
hatten aber auch nur 6 oder 7 produkte zu der zeit :D
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7595
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:50
ESN hatte zu anfangszeiten gar keine rabatte..
die waren regulär schon billiger als myprotein, es sei denn die machten grade nen 40 oder 50% rabatt
hatten aber auch nur 6 oder 7 produkte zu der zeit :D
Früher so und heute testet jede Marke wie weit sie die Preise erhöhen können bis zu viele ne Alternative suchen, obwohl die Rohstoffpreise ja konstant sinken.
Predicte 40€ je 908g Dose bei ESN/Rocka/MP nach Rabatt.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ein Preis setzt sich nicht nur aus dem Rohstoff zusammen.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7595
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich weiß aber irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja nennen um das zu gerechtfertigen oder nicht?
Verfolge Smartgains nicht mehr. Werden die Preiserhöhungen einfach so kommentarlos durchgeführt (wie die Andro Löschung), obwohl man ja immer so transparent sei?
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:31 Ich weiß aber irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja nennen um das zu gerechtfertigen oder nicht?
Verfolge Smartgains nicht mehr. Werden die Preiserhöhungen einfach so kommentarlos durchgeführt (wie die Andro Löschung), obwohl man ja immer so transparent sei?
Ja dazu wird nie irgendwas gesagt.
Maximal ein "Ja man kauft Rohstoffe weit für die Zukunft zu Preis X, daher können wir fallende Rohstoffpreise auch nicht direkt an die Kunden weitergeben da die alten Bestände ja erst aufgebraucht werden müssen etc.

Mehr hat man dazu noch nicht gelesen von der Bande.

Andere Frage:
Kann jemand ein anständiges Reismehl empfehlen? Würde es gerne mit Whey und Flavorpulver konsumieren. Sowas wie das von Vayu im Prinzip.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7595
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:33
Andere Frage:
Kann jemand ein anständiges Reismehl empfehlen? Würde es gerne mit Whey und Flavorpulver konsumieren. Sowas wie das von Vayu im Prinzip.
+1

Bisher probiert:
Cock Reismehl
Sinob Reisflocken

beides viel zu fein

Von den BIldern her sieht auch der Rocka Rice Pudding zu fein/breiartig aus.

Vayu halt gröber und somit die Konsistenz besser.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
tobzze
Lounger
Beiträge: 134
Registriert: 9. Mär 2023, 16:56
Alter: 31
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bisher immer im Porridge ESN dark cookie crumb gehabt, hat da jemand eine gute alternative die von Geschmack mithalten kann?
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

.
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Harold
Lounger
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mär 2023, 11:58
Alter: 30
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:43 Bisher immer im Porridge ESN dark cookie crumb gehabt, hat da jemand eine gute alternative die von Geschmack mithalten kann?
Hab einige Cookie-Geschmackspulver + Wheys probiert. ESN bisher leider endstufe.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7258
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:33
Andere Frage:
Kann jemand ein anständiges Reismehl empfehlen? Würde es gerne mit Whey und Flavorpulver konsumieren. Sowas wie das von Vayu im Prinzip.
+1

Bisher probiert:
Cock Reismehl
Sinob Reisflocken

beides viel zu fein

Von den BIldern her sieht auch der Rocka Rice Pudding zu fein/breiartig aus.

Vayu halt gröber und somit die Konsistenz besser.
Das von Sinob ist doch top
Das ist nicht zu fein

Cock Reismehl ist halt nervig in der Zubereitung, das stimmt schon. Ist halt wirklich Mehl und eigentlich für andre Anwendungszwecke
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten