Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 17:57 Na klar. Aber 150sb und die rennerei bei sowas müssen immer nicht sein :kruemel:

Aber ein Traum hier... Poste in ein paar Tagen Mal ein paar Bilder. Die Niederländer sind in jedem Bereich so Kinderfreundlich, Wahnsinn
Ja verstehe ich schon.
Hatte das vor 2 Jahren in Mailand, als uns die Koffer geklaut wurden und dann bei der Weiterfahrt zur Unterkunft der Kühler nen Abgang gemacht hat.
Da wir mit Kumpels da waren, sind wir mit 2 Autos zur Werkstatt gefahren, die haben ne neue Scheibe und den Kühler eingebaut und 2 Tage später war alles fertig.
Ist nervig, aber ist hier in Deutschland auch nervig, egal was ist.
Du kannst den Schaden wie gesagt auch ignorieren und nach der Rückfahrt reparieren lassen, würde ich sagen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Jap, mach ich auch so. Ist so groß wie eine 20 Cent Münze. Hatte schon 3x nen Steinschlag und das ist der Kleinste bislang.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 08:07 Carglass absoluter Dreck
Puh, kann ich nicht teilen.

Hatte diverse Fahrzeuge dort von Soforthilfe Steinschlag bis zum Scheibenwechsel und das lief immer entspannter als in einer normalen Werkstatt bzgl. Abwicklung mit der Versicherung.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Wollen im Juni über 'n langes Wochenende mit 'ner Truppe von 6-8 Personen 'nen Kurzurlaub irgendwo in Deutschland machen.
Was würde sich denn da so anbieten? Sind von Städtetrip mit AirBnB bis hin zu Wandertouren am See in 'nem Ferienhaus generell offen für alles erstmal.

Eventuell hat ja jemand ne coole Location, die er auch mal mit ner kleineren Truppe besucht hat. :)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

@Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:47 @Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
motel one
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 10:00
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 08:07 Carglass absoluter Dreck
Puh, kann ich nicht teilen.

Hatte diverse Fahrzeuge dort von Soforthilfe Steinschlag bis zum Scheibenwechsel und das lief immer entspannter als in einer normalen Werkstatt bzgl. Abwicklung mit der Versicherung.
Kann ich so unterschreiben
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3472
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Reise / Urlaub Thread

Ein paar Fotos aus Albanien, haben letzte Woche eine Rundreise gemacht. Von Tirana nach Shkodra, weiter an der Küste über Lezha und Kruja nach Durres. Anschließend weiter nach Memaliaj und Berat und über Elbasan wieder nach Tirana. Jeweils mit zahlreichen Zwischenstopps.
Spiegelt nur einen Bruchteil der Eindrücke wieder. Ein unfassbar schönes, ehrliches und vielseitiges Land. Jeder bekommt das was er will: von Bergen bis zum Meer.
Gutes Essen, sehr freundliche Leute, erschwingliche Preise, angenehme Temperaturen im Frühling, uvm.
Man fühlt sich überall sicher und die Straßenverhältnisse sind auch total okay.
Ich kenne beruflich Skopje und Podgorica mittlerweile ganz gut aber Tirana gefällt mir definitiv noch eine Ecke besser!
Kann nur jedem empfehlen, mal die Vorurteile beiseite zu legen und in den Balkan zu reisen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7239
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Einer meiner besten Schulfreunde ist Albaner.
Ist wirklich schön dort und eben (noch) nicht touristisch.

Schweizer Kunde hat immer gegen Albaner geschossen und sich paar mal recht negativ geäußert (sind ja viele Albaner zum Arbeiten dort).
Dann hat er mit'm Wohnwagen ne Balkanreise gemacht und war beeindruckt.
Nicht nur von der Landschaft, aber auch von der Gastfreundschaft der Albaner :)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

@Berliner
Danke für die tollen Eindrücke, sehr schön!
Hab es auch bei mir auf der Liste, viel gutes gehört.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:47 @Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
War schon paar mal in diesem Hotel.
Immer sehr zufrieden.

Hotel Maximilian
https://www.maximilianhotel.com/de/
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:47 @Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
Kann ich leider nicht geben da ich noch nie in einem Hotel hier war.
Hilton schaut immer gut aus wenn ich vorbei fahre, ich sehe das immer auf der anderen Flusseite wenn ich mit der Tram in die Stadt duese.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 11:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:47 @Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
Kann ich leider nicht geben da ich noch nie in einem Hotel hier war.
Hilton schaut immer gut aus wenn ich vorbei fahre, ich sehe das immer auf der anderen Flusseite wenn ich mit der Tram in die Stadt duese.
Ja, Hilton ist gut. Ich würde bei der Reservierung aber immer dazu schreiben, dass man kein Zimmer am Atrium und ohne Verbindungstür haben möchte - ganz wichtig.

Sauna bzw "Pool" lohnt einfach nicht. Lokal 10 min zu Fuß und 10 min Bus in der Nähe. Würde tatsächlich nochmal hin. Parkgebühren absolute Frechheit
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:38
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 11:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:47 @Jck oder an den Rest:

Hotelempfehlungen für Prag?
Kann ich leider nicht geben da ich noch nie in einem Hotel hier war.
Hilton schaut immer gut aus wenn ich vorbei fahre, ich sehe das immer auf der anderen Flusseite wenn ich mit der Tram in die Stadt duese.
Ja, Hilton ist gut. Ich würde bei der Reservierung aber immer dazu schreiben, dass man kein Zimmer am Atrium und ohne Verbindungstür haben möchte - ganz wichtig.

Sauna bzw "Pool" lohnt einfach nicht. Lokal 10 min zu Fuß und 10 min Bus in der Nähe. Würde tatsächlich nochmal hin. Parkgebühren absolute Frechheit
Parken koennte man hier um die Ecke wo ich wohne, hier ist ein gesicherter Parkplatz oder freie. Hilton mit der Tram ca 10-11min.
Hilton Prague, Pobřežní 311/1, 186 00 Praha 8-Rohanský ostrov
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten