War gestern an der Multipresse... danach wollte ich abräumen als dann mich jemand anspricht: "bist du hier nicht?"Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 14:04 Die Studioleitung kümmert sich lediglich darum, dass der Laden wirtschaftlich bleibt.
Und das angestellte Personal hat keine Lust sich für den Mindestlohn mit den Ausländern rumzuärgern.
Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
aussortieren nicht einprügeln...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 14:20 Kann doch nicht dem Studiopersonal sein Aufgabe sein den Leuten xx Jahre nicht vorhandene gesellschaftliche Etiketten nachträglich einzuprügeln.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Hab eben mein erstes Stativ im FitX gesehen lul. Und was für eins. Das war auf locker 1,3m ausgefahren. So ein Riesen Apparat
Kommt man schon fast in Versuchung mal aus Versehen gegen zu laufen.
Gildet im FitX nicht Video Verbot wenn andere mit drauf sind?
- Lifter
- Lounger
Das Verbot, fremde Menschen ungefragt zu filmen, gilt allgemein. Hält sich eben nur keine Sau dran.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 16:33 Hab eben mein erstes Stativ im FitX gesehen lul. Und was für eins. Das war auf locker 1,3m ausgefahren. So ein Riesen Apparat
- Brick
- Lounge Ultra
Unverschämt und dann sehe ich nen random Video aus Japan wo in der Stadt alle Gesichter unkenntlich gemacht wurdenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 17:25Das Verbot, fremde Menschen ungefragt zu filmen, gilt allgemein. Hält sich eben nur keine Sau dran.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 16:33 Hab eben mein erstes Stativ im FitX gesehen lul. Und was für eins. Das war auf locker 1,3m ausgefahren. So ein Riesen Apparat
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Mal bei FitX nachgeschaut, ist tatsächlich nicht erwünscht.
Vielleicht habe ich deshalb vorher nie eins gesehen
Vielleicht habe ich deshalb vorher nie eins gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bilbo
- Top Lounger
Gibt auch einen Schutz der Persönlichkeitrechte.
Andere filmen oder fotografieren kann Ärger bringen wenn sich einer drüber aufregt.
Andere filmen oder fotografieren kann Ärger bringen wenn sich einer drüber aufregt.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Konnte mir eben von nem 2,03m mann anhören, dass es kleine Menschen ja viel einfacher hätten Muskeln aufzubauen. Er aber jetzt seit 3 Tagen Kreatin nimmt und schon deutlich stärker dadurch wurde. Man darf Kreatin nur nicht absetzen, weil man dann so viel Wasser einlagern würde.
-
- Lounge-Legende
Trainiere auch nur mit Kopfhörerbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:31Mich hat immer dieser EGO-Trip gestört, den viele jüngere Leute im Studio fahrenHolzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:24 Habe im Dezember das Gym gewechselt. Im alten hat mich unter anderem der hohe Rentneranteil mit den typischen Begleiterscheinungen gestört. Im neuen Gym fast nur U30 Leute, wenige in meinem Alter. Schon ok. Allerdings absolut nervig das die jungen Burschen sich fast alle mit Dior Sauvage einsprühen, Und das schon vor dem Training. Manchmal nicht zu ertragen der Gestank. Da vermisse ich schon fast diesen Rentnergeruch.
Training nur mit Kopfhörer und in den Satzpausen ständig am Handy
Wenn man sich mal ne Sekunde umdreht, Scheiben vom Gerät klauen
Nicht grüßen, Fresse ziehen
Spotten kannst Du vergessen
usw.
Einfach ein richtig übles Klima oft, ist man gar nicht mehr gern hingegangen.
Verein war ein anderes miteinander, aber ging leider den Bach runter
-
- Top Lounger
Bin während der satzpausen auch oft am Handy, wieso auch nicht. Letztens hat neben mir einer 5 Minuten (ca) pro Satz Pause gemacht. Ist dann doch Zuviel des Gutenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:31Mich hat immer dieser EGO-Trip gestört, den viele jüngere Leute im Studio fahrenHolzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:24 Habe im Dezember das Gym gewechselt. Im alten hat mich unter anderem der hohe Rentneranteil mit den typischen Begleiterscheinungen gestört. Im neuen Gym fast nur U30 Leute, wenige in meinem Alter. Schon ok. Allerdings absolut nervig das die jungen Burschen sich fast alle mit Dior Sauvage einsprühen, Und das schon vor dem Training. Manchmal nicht zu ertragen der Gestank. Da vermisse ich schon fast diesen Rentnergeruch.
usw.
- bilbo
- Top Lounger
Vielleicht mal überdenken, aber muss ja jeder selbst wissen... und mir nicht gefallen
Ich bin halt vom Verein anderes gewöhnt.
- Searching
- Lounge Ultra
Früher war halt alles besserbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 21:12 Vielleicht mal überdenken, aber muss ja jeder selbst wissen... und mir nicht gefallen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- bilbo
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich auchH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 20:51Trainiere auch nur mit Kopfhörerbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:31Mich hat immer dieser EGO-Trip gestört, den viele jüngere Leute im Studio fahrenHolzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:24 Habe im Dezember das Gym gewechselt. Im alten hat mich unter anderem der hohe Rentneranteil mit den typischen Begleiterscheinungen gestört. Im neuen Gym fast nur U30 Leute, wenige in meinem Alter. Schon ok. Allerdings absolut nervig das die jungen Burschen sich fast alle mit Dior Sauvage einsprühen, Und das schon vor dem Training. Manchmal nicht zu ertragen der Gestank. Da vermisse ich schon fast diesen Rentnergeruch.
usw.
Aber dennoch rede ich mal mit einigen
So gesunder Mix halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Und aus Holz!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 21:18Früher war halt alles besserbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 21:12 Vielleicht mal überdenken, aber muss ja jeder selbst wissen... und mir nicht gefallen