Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Beobachtungen im Studio

Richtige "Männer"
bilbo
Top Lounger

Bärtige Unholde
Lifter
Lounger

Nur jene, welche die Hauptschule abgebrochen.

Zurück zum Thema. Ich hab in einem fremden Studio trainiert. Dort klemmte die Einstellmöglicjkeit vom Sitz vom Butterfly. Wollte schon entnervt weiterziehen, da kommt ein Kerl und "reisst" den Sitz in die gewünschte Position. Fand ich nett.
Doppelgänger
Lounger

Dinge, die ich noch nie im Gym gehört hab: dieses "Ich bin ein Hybridathlet"-Gelaber.

Scheint es nur auf social media zu geben.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Habe am Dienstag meinen gym pin im Studio liegen lassen, der wurde tatsächlich abgegeben 🤯 habe ihn jetzt wieder.

Neustes Phänomen bei uns dicke Typen im tanktop, die auf Grund des hohen KFA etwas breit gebauter aussehen und sich wie Rambo fühlen. Dann aber bankdrücken mit 50kg machen.
Searching
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:01 Habe am Dienstag meinen gym pin im Studio liegen lassen, der wurde tatsächlich abgegeben 🤯 habe ihn jetzt wieder.

Neustes Phänomen bei uns dicke Typen im tanktop, die auf Grund des hohen KFA etwas breit gebauter aussehen und sich wie Rambo fühlen. Dann aber bankdrücken mit 50kg machen.
Lasse auch oft Sachen liegen und bei mir wurde immer alles abgegeben, und trainiere nur in assi studios :-)
Also kann mir gar nicht vorstellen, dass wirklich so oft was geklaut wird.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:01
Neu???

Das ist doch schon seit Jahrzehnten gang und gäbe … entweder Speckis oder Lauchs, die im Tanktop rumrennen.
Lifter
Lounger

Bin auch im Tank Top unterwegs. Bin ich jetzt ein Specki ider ein Lauch?
Arjen
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:01 Bin auch im Tank Top unterwegs. Bin ich jetzt ein Specki ider ein Lauch?
1 speckiger Lauch
bilbo
Top Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:01 Bin auch im Tank Top unterwegs. Bin ich jetzt ein Specki ider ein Lauch?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Holzkopf
Neuer Lounger

Habe im Dezember das Gym gewechselt. Im alten hat mich unter anderem der hohe Rentneranteil mit den typischen Begleiterscheinungen gestört. Im neuen Gym fast nur U30 Leute, wenige in meinem Alter. Schon ok. Allerdings absolut nervig das die jungen Burschen sich fast alle mit Dior Sauvage einsprühen, Und das schon vor dem Training. Manchmal nicht zu ertragen der Gestank. Da vermisse ich schon fast diesen Rentnergeruch.
bilbo
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:25
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:01 Habe am Dienstag meinen gym pin im Studio liegen lassen, der wurde tatsächlich abgegeben 🤯 habe ihn jetzt wieder.

Lasse auch oft Sachen liegen und bei mir wurde immer alles abgegeben, und trainiere nur in assi studios :-)
Also kann mir gar nicht vorstellen, dass wirklich so oft was geklaut wird.
Wir hatten eigentlich regelmäßig aufgebrochene Spinds und Klauerei und das im Dorfstudio. :sheep:
Lifter
Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:10
1 speckiger Lauch
Da komm ich dem Idol meiner Jugend - Ron Jeremy - ja schon mal ziemlich nahe.
bilbo
Top Lounger

Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:24 Habe im Dezember das Gym gewechselt. Im alten hat mich unter anderem der hohe Rentneranteil mit den typischen Begleiterscheinungen gestört. Im neuen Gym fast nur U30 Leute, wenige in meinem Alter. Schon ok. Allerdings absolut nervig das die jungen Burschen sich fast alle mit Dior Sauvage einsprühen, Und das schon vor dem Training. Manchmal nicht zu ertragen der Gestank. Da vermisse ich schon fast diesen Rentnergeruch.
Mich hat immer dieser EGO-Trip gestört, den viele jüngere Leute im Studio fahren
Training nur mit Kopfhörer und in den Satzpausen ständig am Handy
Wenn man sich mal ne Sekunde umdreht, Scheiben vom Gerät klauen
Nicht grüßen, Fresse ziehen
Spotten kannst Du vergessen
usw.
Einfach ein richtig übles Klima oft, ist man gar nicht mehr gern hingegangen.
Verein war ein anderes miteinander, aber ging leider den Bach runter :cry:
Holzkopf
Neuer Lounger

Das teilt sich etwas in meinem Gym. Es gibt diejenigen die ganz normal trainieren, sich respektvoll verhalten und auch die Regeln beachten. Dann gibt es aber auch die. die mindestens zu zweit auftauchen und sich benehmen als ob sie alleine wäre. Da werden ewig Geräte blockiert, sich quer durch das Gym angebrüllt usw. Leider sind es aber auch dann die Landsleute von denen man das klischeehaft auch nicht anders kennt. Fehlt nur noch das sie überall hinrotzen.
Antworten