Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Beobachtungen im Studio

Warst halt vorher schon schmal

Hehe :guenni:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
bilbo
Top Lounger

Bei 200 Bank und 300 Beuge wär ich jetzt beeindruckt gewesen.
Dafür, dass sich die Gesundheit ruiniert wird, kann ich das schon erwarten
:buddy:
Wuchtbert Eisenstoß
Klimmzug & Toes to Bar Titan
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 78

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs! :buddy:
Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Manche finde das scheinbar cool #05#
Das Studio war aber auch recht leer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 08:53
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs! :buddy:
Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.
Highlight in meinem alten Studio war, dass da die stadtbekannten Assis da teilweise auch in der Umkleide geballert haben und die Kanülen in den normalen Müll geworfen haben. Die Putzfrau hat sich dann an den Nadeln gestochen...
Doppelgänger
Lounger

War auch schon in Studios, in denen Angestellte auf der Fläche über ihren Stoffkonsum gesprochen haben und Personal Trainer kollegen erzählen, von welchen Dealern sie beliefert werden.
H_D
Lounge-Legende

Bei uns ist gelegentlich jemand zu Gast, der mal fragte ich ihn für seinen Coach filmen konnte. Haben dann ein paar Sätze gewechselt und später kam er an und hat mir seinen Offseason und Diätstack seines berühmten Profi-Coach gezeigt, von dem er das Zeug auch noch bezieht
Knolle
hundsgemein

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:24 War auch schon in Studios, in denen Angestellte auf der Fläche über ihren Stoffkonsum gesprochen haben und Personal Trainer kollegen erzählen, von welchen Dealern sie beliefert werden.
Ich habe früher im Studio gearbeitet und hatte einen eigenen Spind. Eine der anderen Aushilfen hatte ziemlich einen an der Klatsche und hat dann rum erzählt, ich würde Steroide verkaufen *uglysmilie*

Ich wurde dann mal von Mitgliedern eines Motorradclubs drauf aufmerksam gemacht, dass es vermehrt Kontrollen gäbe und ich aufpassen solle, an wen ich verkaufe :o ich war in dem Moment froh, dass ich nicht von denen zusammen geschlagen wurde, weil ich in deren Territorium wildere.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:39 Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
Ja (**) der eine wollte mich sogar mal als Türsteher in Frankfurt mitnehmen. Das wäre eine großartige Karriere geworden.
Certa
Lounge Ultra

Knolle, der Patron vom Frankfurter Bahnhofsviertel
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hab im Frankfurter Rotlichtviertel mal betrunken versucht ein Auto von den Rockern umzuschubsen. So ein Piaggio 3-Rad Transporter. Ein Kumpel der schwerer und gröber ist hat mich zum Glück weggezogen sonst wäre ich heute nicht mehr am Leben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
bilbo
Top Lounger

Nette Leute, die zu zehnt kommen und fragen ob man ein Problem hat
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Als ich Anfang der 2000er mal ein paar Jährchen in Flensburg verbringen musste, wurde mein Trainingspartner durch Zufall ein „Höllenengel“ … super netter Kerl (jedenfalls zu mir), mein Dienstherr hat das zum Glück nie erfahren :kappa:

Das Charter Flensburg wurde dann 2010 aus Gründen verboten.
Linksanwalt
Top Lounger

Wie wird man denn durch Zufall ein Höllenengel? :o
Antworten