Warst halt vorher schon schmal
Hehe
Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- bilbo
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Bei 200 Bank und 300 Beuge wär ich jetzt beeindruckt gewesen.
Dafür, dass sich die Gesundheit ruiniert wird, kann ich das schon erwarten
Dafür, dass sich die Gesundheit ruiniert wird, kann ich das schon erwarten
- Wuchtbert Eisenstoß
- Klimmzug & Toes to Bar Titan
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 78
Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs!
Mein SFA-Log: Der spe(c)ktakuläre Fett-Schmelzofen: Fit fürs Familienalbum
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Manche finde das scheinbar cool
Das Studio war aber auch recht leer.
Das Studio war aber auch recht leer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Highlight in meinem alten Studio war, dass da die stadtbekannten Assis da teilweise auch in der Umkleide geballert haben und die Kanülen in den normalen Müll geworfen haben. Die Putzfrau hat sich dann an den Nadeln gestochen...Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 08:53Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs!
-
- Lounger
War auch schon in Studios, in denen Angestellte auf der Fläche über ihren Stoffkonsum gesprochen haben und Personal Trainer kollegen erzählen, von welchen Dealern sie beliefert werden.
-
- Lounge-Legende
Bei uns ist gelegentlich jemand zu Gast, der mal fragte ich ihn für seinen Coach filmen konnte. Haben dann ein paar Sätze gewechselt und später kam er an und hat mir seinen Offseason und Diätstack seines berühmten Profi-Coach gezeigt, von dem er das Zeug auch noch bezieht
- Knolle
- hundsgemein
Ich habe früher im Studio gearbeitet und hatte einen eigenen Spind. Eine der anderen Aushilfen hatte ziemlich einen an der Klatsche und hat dann rum erzählt, ich würde Steroide verkaufenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:24 War auch schon in Studios, in denen Angestellte auf der Fläche über ihren Stoffkonsum gesprochen haben und Personal Trainer kollegen erzählen, von welchen Dealern sie beliefert werden.
Ich wurde dann mal von Mitgliedern eines Motorradclubs drauf aufmerksam gemacht, dass es vermehrt Kontrollen gäbe und ich aufpassen solle, an wen ich verkaufe ich war in dem Moment froh, dass ich nicht von denen zusammen geschlagen wurde, weil ich in deren Territorium wildere.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
Ja der eine wollte mich sogar mal als Türsteher in Frankfurt mitnehmen. Das wäre eine großartige Karriere geworden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:39 Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
- Certa
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab im Frankfurter Rotlichtviertel mal betrunken versucht ein Auto von den Rockern umzuschubsen. So ein Piaggio 3-Rad Transporter. Ein Kumpel der schwerer und gröber ist hat mich zum Glück weggezogen sonst wäre ich heute nicht mehr am Leben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- bilbo
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Als ich Anfang der 2000er mal ein paar Jährchen in Flensburg verbringen musste, wurde mein Trainingspartner durch Zufall ein „Höllenengel“ … super netter Kerl (jedenfalls zu mir), mein Dienstherr hat das zum Glück nie erfahren
Das Charter Flensburg wurde dann 2010 aus Gründen verboten.
Das Charter Flensburg wurde dann 2010 aus Gründen verboten.
- Linksanwalt
- Top Lounger