Hehe
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs!![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Highlight in meinem alten Studio war, dass da die stadtbekannten Assis da teilweise auch in der Umkleide geballert haben und die Kanülen in den normalen Müll geworfen haben. Die Putzfrau hat sich dann an den Nadeln gestochen...Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 08:53Solche Leute sind einfach nur Abschaum. Und irgendwelche Jugendlichen im Studio hören das dann und denken, das ist ganz normal und gehört dazu, sich irgendwelchen Dreck reinzufahren. Der Typ und sein Kumpel können sich ja so viel Stoff reinhauen, wie sie wollen, aber dann auch einfach ihr Maul halten im öffentlichen Raum / Studio.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:41 Später dann mit seinem Kumpel lautstark über Stoff ausgetauscht. Des bedarfs!![]()
Ich habe früher im Studio gearbeitet und hatte einen eigenen Spind. Eine der anderen Aushilfen hatte ziemlich einen an der Klatsche und hat dann rum erzählt, ich würde Steroide verkaufenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:24 War auch schon in Studios, in denen Angestellte auf der Fläche über ihren Stoffkonsum gesprochen haben und Personal Trainer kollegen erzählen, von welchen Dealern sie beliefert werden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:39 Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.