Isso kein Pommes hate
► Text anzeigen
Isso kein Pommes hate
Wenn nicht in schweineschmalz frittiert, jaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:15 Pommes immerhin vegan.
Zieht den @waschbär sicher auch.
H8erhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:45Es ist echt interessant, wie erwachsene Menschen auf sowas wie Brot und Spiele abfahren können. Bei uns auch, die Jungs freuen sich, das Firma wegen blabla Pizza bestellt und kommen dann extra ins Office gefahren zum Reinfressen. Verdienen k.A. schätze 50-70K im Jahr und benehmen sich als könnt man nicht selber bestellen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:31Bin auch gespannt wie das wird in neuer Firma mit 2x Office pro Woche.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 09:16 Gestern vergessen zu wiegen, heute 93,8 und damit erstmalig unter dem Sonntagsgewicht.
Die letzten Tage mit Alkohol und Schmutzessen im Office waren einfach ein derber Rückschritt.
Hab schon erfahren dass Mittwoch viele im Büro sind weil Pommes Tag in der Kantine ist LOL
Klingt wie Grundschule in Amerika
Ich bring halt meine Mealprep mit da gewöhnen die sich schon dran nach ner Zeit und wenn nicht juckts mich auch net
@zwergMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 14:28 103 kg yöööö nurnoch 17
Langsam guten Wasserkopf und Doppelkinn