Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

Re: Diablo IV

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 14:14 gab es doch bei keinem diablo, ist halt ein stupides grind game
Stimmt nicht so ganz. Trotz fehlendem Endgame hat Farmen in D2(R) massiv mehr Spaß gemacht als in D3 oder D4.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Zwei Freunde von mir die immer noch Diablo II: Resurrected zocken, meinen auch dass es dort besser ist als bei D4.
Mich hat das Pit Gegrinde zum Ende der letzten Season auch ermüdet, dazu kam halt noch, dass nichts mehr gedropped ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Lounger

Gar nicht gemerkt daß die neue Saison losging :-) aber ich denke ich werde da nix machen.
Es ist jedes Mal dasselbe: Blizz ändert was, der Spieler denkt "Prima jetzt wird alles gut und so" und dann ists doch wieder der gleiche Frust weil alles beim alten bleibt. :angry:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

gestern im couch koop fast ganzen Tag gezockt, bockt schon wieder, aber denke wird auch schnell wieder abklingen
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 18:53 Es ist jedes Mal dasselbe: Blizz ändert was
Vor allem sind jede Season der Char und die Skills anders. Skillung letzte Season top, diese Season flop.
Nervt einfach nur. Dazu das Bossfarming für GAs, in einer Sekunde fällt der Boss, das machste tausend mal und hast trotzdem nicht dein 4GA.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:08 gestern im couch koop fast ganzen Tag gezockt, bockt schon wieder, aber denke wird auch schnell wieder abklingen
Bin jetzt so nach kostenlosem Test echt am überlegen ob ichs kaufe...

Dance of Knive Rogue auf LVl20 oderso.
Auf Normal bisschen Easy momentan.
Bossen fallen in 5s.
chiki
Moderator

lvl 20 ist ja noch qausi ganz am Anfang, da ist ja noch nicht mal der skill tree voll und noch nicht alle Aspekte für die Build Mechanik vorhanden
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Jo is richtig, aber prinzipiell funktioniert es schon gerade mit Legendary das ich drin habe.
Gegner fallen so schnell das ich überlege auf schwer zu stellen, obwohl es im Gegensatz zu D3 nicht effizienter zum Leveln sein soll.

Werde es mir heute kaufen.
Denke gleich mit Addon.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Im zweifel einfach ausprobieren und wenn es zu schwer ist wieder zurück. Man landet eh irgendwann beim letzten Schwierigkeitsgrad
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

man startet immer auf hard, rusht bis 60 dann direkt penintant um pit für t1 zu clearen, sobald du auf t1 bist machst deine temper und aspekte und bissle obducit farmen für masterwork am besten in undercity mit entsprechender opfergabe gibt pro run ca 800, alles masterworken und auf t4 durch rushen

alles gesamt 10-15h
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Nix verstanden, ist mir auch egal, aber danke.
Will ja gar nicht durchrushen :-)
LG
chiki
Moderator

tldr, so schnell wie möglich in höhere schwierigkeitsstufen wechseln weil die mehr xp geben und bessere items droppen
chiki
Moderator

gestern in Torment 1 dann gegangen nachdem ich auf lightning spear umgeskilled habe, direkt sehr schnell weiter aufgestiegen auf Paragon 50 oder so. Man findet ja jetzt schon viele items mit Greater Affix, sehr geil.
Hab jedoch noch keinen einzigen Kopf bekommen können in der Witch tide :-(

Frau hatte auch n Sorc angefangen, aber schon keinen Bock mehr (ranked diese Saison auch wieder sehr schlecht) ist jetzt auf Teisting Blades Rogue umgestiegen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

sorc ist diese meta mit abstand am schlechtesten, leveling allerdings nach wie vor mit firewall oder incinerate nr.1 neben minion necro
chiki
Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:50 sorc ist diese meta mit abstand am schlechtesten, leveling allerdings nach wie vor mit firewall oder incinerate nr.1 neben minion necro
laut meinen Infos der Sorc und der Druide diese Saison. Wobei der LS Sorc noch einigermaßen geht, mal sehen wie der mit optimiertem Gear im Endgame performed, war letzte Saison auch schon schlecht geranked aber lief trotzdem. Sonst probiere ich auch mal den Rogue noch aus, den hab ich noch gar nicht gespielt, die anderen Klassen sagen mir alle nicht zu
Antworten