Finde ich nicht gut umgesetzt. Das Ticket lädt dazu ein, auf Social Media nur die Vorderseite zu teilen, und die Erklärung auf der Rückseite wegzulassen. Soweit ich mitbekommen habe, stellt das Ticket zwar die aktuelle Rechtslage dar, ohne die Erklärung ist das Ticket aber bestens für (linke) Empörung geeignet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:17 Auf Linkedin überschlagen sie sich auch wieder wegen des "Abschiebetickets".
AFD macht mal wieder AFD Dinge.
Hier
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Post von der AfD Karlsruhe.
Die Rückseite ist zwar erklärend, aber da viele nicht ordentlich lesen eher eine Abschreckung von Wählern mit Migrationshintergrund.
Zudem ist der erste Punkt zu soft. Es braucht eine Änderung/ Abschaffung des Asylrechts, laut EuGh hat doch fast jeder einen Fluchtgrund..
Die Rückseite ist zwar erklärend, aber da viele nicht ordentlich lesen eher eine Abschreckung von Wählern mit Migrationshintergrund.
Zudem ist der erste Punkt zu soft. Es braucht eine Änderung/ Abschaffung des Asylrechts, laut EuGh hat doch fast jeder einen Fluchtgrund..
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- musclebra1n
- Top Lounger
Melk den Michel.
Bitte das Sparen noch weiter unattraktiv machen. Vorabsteuer auch sowas schönes
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Pass mal deinen Ton an und hör auf, andere User hier anzugehen!iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:42 @Kämpfernatur
BRUTAL! Besser kann man es nicht ausdrücken
Alles was du beschreibst stimme ich 100 % zu.
Die ganzen „Gutmenschen“ hocken selber im goldenen Palast… sobald es ihnen an den eigenen Geldbeutel geht werden viele einknicken
Nur die letzten Systemlinge (@c @ach komm ich spar es mir keine hetze hier mein gott!!!)
Bin sehr gespannt auf Feb und auf die Afd wie gut sie
Performen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Bin Mal gespannt was für Vorschläge von den anderen Parteien kommt, um die Sozialversicherungsbeiträge stabil zu halten. Vielleicht eher Ausgaben senken aka Leistungen streichen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:46 Melk den Michel.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
-
- Top Lounger
Bin mir absolut sicher, dass ihm das auch negativ ausgelegt werden wird.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 21:54 Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche.
-
- Lounger
und die dummen Wähler denken dann ernsthaft das irgendwelche Mulitmillionäre oder Millardäre jetzt auch zur Kasse gebeten werden.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:46 Melk den Michel.
Da finde ich die Schweizer Lösung wesentlich besser, Vermögenssteuer für alle im Promillebereich.
Die Einnahmen dadurch sind im übrigen höher als durch die Abgeltungssteuer in Deutschland.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Warum macht die AfD nicht einfach die SPD aus dem letzten Wahlkampf und tut einfach GARNICHTS?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:38 Post von der AfD Karlsruhe.
Die restlichen Parteien zerlegen sich doch grade selbst und bieten beste Schützenhilfe for free an. Warum muss man sich dann selbst so leichtfertig um einige Wählerstimmen bringen?
Die wissen doch selbst, dass jede Kleinigkeit ein gefundenes Fressen ist, um diese durch die Medien zu peitschen.
Absolut bescheuerte Aktion und wird zurecht Stimmen kosten. Sollten eigentlich auch Köpfe für rollen in dem Verband.
-
- Top Lounger
Sind das die Nachfolger vom Anzeigenhauptmeister?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 https://www.ruhrbarone.de/auf-linkedin- ... de/240814/
Auf LinkedIn jagen grüne Meldemeister Kritiker der Energiewende
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kurzfristig ist das gar nicht mal so Banane. Wenn man Sparen und Vorsorge bestraft, werden sich mehr Verbraucher denken, dass sie das Geld dann doch lieber im hier und jetzt verkonsumieren, wodurch die Wirtschaft durch Konsum angekurbelt und mehr Steuereinnahmen generiert werden.
Ist natürlich trotzdem assi, aber nicht völlig irrational.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Leistungen der Sozialversicherung, also Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rentenversicherung oder Arbeitslosenversicherung. Insbesondere bei der Krankenversicherung wird ja für die nächsten Jahre ein weiterer Anstieg der Beitragssätze prognostiziert, weshalb die Grünen die Einnahmeseite stärken wollen, um das zu verhindern. Wer das nicht will, muss demzufolge die Ausgaben senken.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 18:21 Von welchen Leistungen sprichst du?