Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kämpfernatur
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:17 Auf Linkedin überschlagen sie sich auch wieder wegen des "Abschiebetickets".

AFD macht mal wieder AFD Dinge.

Hier
Finde ich nicht gut umgesetzt. Das Ticket lädt dazu ein, auf Social Media nur die Vorderseite zu teilen, und die Erklärung auf der Rückseite wegzulassen. Soweit ich mitbekommen habe, stellt das Ticket zwar die aktuelle Rechtslage dar, ohne die Erklärung ist das Ticket aber bestens für (linke) Empörung geeignet.
AT93
Top Lounger

Post von der AfD Karlsruhe.

Die Rückseite ist zwar erklärend, aber da viele nicht ordentlich lesen eher eine Abschreckung von Wählern mit Migrationshintergrund.

Zudem ist der erste Punkt zu soft. Es braucht eine Änderung/ Abschaffung des Asylrechts, laut EuGh hat doch fast jeder einen Fluchtgrund..

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

uuufff, ziemlich ungünstig (nett formuliert)
Skagerath
Lounge Ultra

Da hat er wohl nen Punkt, der Christian
musclebra1n
Top Lounger

Melk den Michel.

Bild

Bitte das Sparen noch weiter unattraktiv machen. Vorabsteuer auch sowas schönes
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:42 @Kämpfernatur

BRUTAL! Besser kann man es nicht ausdrücken

Alles was du beschreibst stimme ich 100 % zu.

Die ganzen „Gutmenschen“ hocken selber im goldenen Palast… sobald es ihnen an den eigenen Geldbeutel geht werden viele einknicken

Nur die letzten Systemlinge (@c @ach komm ich spar es mir keine hetze hier mein gott!!!)

Bin sehr gespannt auf Feb und auf die Afd wie gut sie
Performen
Pass mal deinen Ton an und hör auf, andere User hier anzugehen!
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Habeckonomics.
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:46 Melk den Michel.

Bild

Bin Mal gespannt was für Vorschläge von den anderen Parteien kommt, um die Sozialversicherungsbeiträge stabil zu halten. Vielleicht eher Ausgaben senken aka Leistungen streichen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Von welchen Leistungen sprichst du?
summerset
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 21:54 Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche.
Bin mir absolut sicher, dass ihm das auch negativ ausgelegt werden wird.
stabil
Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:46 Melk den Michel.

Bild

und die dummen Wähler denken dann ernsthaft das irgendwelche Mulitmillionäre oder Millardäre jetzt auch zur Kasse gebeten werden.
Da finde ich die Schweizer Lösung wesentlich besser, Vermögenssteuer für alle im Promillebereich.
Die Einnahmen dadurch sind im übrigen höher als durch die Abgeltungssteuer in Deutschland.
Linksanwalt
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:38 Post von der AfD Karlsruhe.

Die Rückseite ist zwar erklärend, aber da viele nicht ordentlich lesen eher eine Abschreckung von Wählern mit Migrationshintergrund.

Zudem ist der erste Punkt zu soft. Es braucht eine Änderung/ Abschaffung des Asylrechts, laut EuGh hat doch fast jeder einen Fluchtgrund..

Warum macht die AfD nicht einfach die SPD aus dem letzten Wahlkampf und tut einfach GARNICHTS?

Die restlichen Parteien zerlegen sich doch grade selbst und bieten beste Schützenhilfe for free an. Warum muss man sich dann selbst so leichtfertig um einige Wählerstimmen bringen?
Die wissen doch selbst, dass jede Kleinigkeit ein gefundenes Fressen ist, um diese durch die Medien zu peitschen.

Absolut bescheuerte Aktion und wird zurecht Stimmen kosten. Sollten eigentlich auch Köpfe für rollen in dem Verband.
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 https://www.ruhrbarone.de/auf-linkedin- ... de/240814/

Auf LinkedIn jagen grüne Meldemeister Kritiker der Energiewende
Sind das die Nachfolger vom Anzeigenhauptmeister?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:48 Habeckonomics.
Kurzfristig ist das gar nicht mal so Banane. Wenn man Sparen und Vorsorge bestraft, werden sich mehr Verbraucher denken, dass sie das Geld dann doch lieber im hier und jetzt verkonsumieren, wodurch die Wirtschaft durch Konsum angekurbelt und mehr Steuereinnahmen generiert werden.
Ist natürlich trotzdem assi, aber nicht völlig irrational.
Certa
Lounge Ultra

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 18:21 Von welchen Leistungen sprichst du?
Die Leistungen der Sozialversicherung, also Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rentenversicherung oder Arbeitslosenversicherung. Insbesondere bei der Krankenversicherung wird ja für die nächsten Jahre ein weiterer Anstieg der Beitragssätze prognostiziert, weshalb die Grünen die Einnahmeseite stärken wollen, um das zu verhindern. Wer das nicht will, muss demzufolge die Ausgaben senken.
Antworten