Du bist immer die Mehrheit.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:09 wie ihr wollt, schließe mich der mehrheit an.

Du bist immer die Mehrheit.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:09 wie ihr wollt, schließe mich der mehrheit an.
Wie war KundenbetreuungHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:13 tfw gestern kurz dachte, ausnahmsweise mal krank zu werden, und heute wieder top fit und die gute laune in person sein.
Sorry, immunsystem, dass ich jemals an dir gezweifelt habe.
GayAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:24 Tfw Wochenende in Tirol sau kalt. Wohl bis - 20 Grad in der Nacht
Dort wohl meine wärmste Mütze aus Alpaka Wolle brauchen und mal wieder aufsetzen.
Obwohl Farben selbst ausgewählt diese mir aber am wenigsten steht
Tfw man nicht immer alles haben kann.
Hab ich doch schon...
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:24GayAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:24 Tfw Wochenende in Tirol sau kalt. Wohl bis - 20 Grad in der Nacht
Dort wohl meine wärmste Mütze aus Alpaka Wolle brauchen und mal wieder aufsetzen.
Obwohl Farben selbst ausgewählt diese mir aber am wenigsten steht
Tfw man nicht immer alles haben kann.
2-3 Mängel gefunden, Liefertermine können wir nicht einhalten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:14Wie war KundenbetreuungHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:13 tfw gestern kurz dachte, ausnahmsweise mal krank zu werden, und heute wieder top fit und die gute laune in person sein.
Sorry, immunsystem, dass ich jemals an dir gezweifelt habe.
Wo steht in diesem Ranking die Glatze?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:38 Wenn gute Haare würden gays überhaupt keine Mütze tragen egal wie kalt.
Weil optisch natürlich Haare-> Mütze