Ka wie die so fahren, dass das wichtig wäre, aber für meine 0815 Fahrten in Berlin reichen meine brembos dick aus .St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:15Insta hat mir mal ein Reel reingespielt 160-0 in Trackhawk und RSQ8 als Vergleich - die Bremsen, die Jeep verbaut, sind eine Frechheit bestenfalls und schlimmstenfalls gemeingefährlichdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 08:16du meinst wenn man in so einem trackhawk sitzt mit kompressor umbau und 900ps/1200nm?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 00:07 Kommt schon auf den Wagen, den man fährt, die Umstände und die eigene Stimmung an.
Rund ums Auto
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Rund ums Auto
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Was gönnt sich deine Maschine im Stadtverkehr im Schnitt auf 100km? Bekommst den ja meistens wahrscheinlich nicht mal warm, oder?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:02Ka wie die so fahren, dass das wichtig wäre, aber für meine 0815 Fahrten in Berlin reichen meine brembos dick aus .St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:15Insta hat mir mal ein Reel reingespielt 160-0 in Trackhawk und RSQ8 als Vergleich - die Bremsen, die Jeep verbaut, sind eine Frechheit bestenfalls und schlimmstenfalls gemeingefährlichdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 08:16
du meinst wenn man in so einem trackhawk sitzt mit kompressor umbau und 900ps/1200nm?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, doch. Wir wohnen ja am südwestlichen Rand Berlins und ich fahre den immer erst warm, bevor ich, wenn überhaupt, mal aufs Gas trete.
Meist bringt das ja nichts, weil Du schon vorher siehst, dass Du nach einem halsbrecherischen Überholmanöver 10m weiter hinter dem nächsten Treffen der sommerreifenfahrer landen würdest (deshalb musste ich bei dem Verweis von 160 auf 0 lachen).
Zum Verbrauch - etwa 350 bis 400 km je Tank.
Meist bringt das ja nichts, weil Du schon vorher siehst, dass Du nach einem halsbrecherischen Überholmanöver 10m weiter hinter dem nächsten Treffen der sommerreifenfahrer landen würdest (deshalb musste ich bei dem Verweis von 160 auf 0 lachen).
Zum Verbrauch - etwa 350 bis 400 km je Tank.
-
- Moderator
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gibt’s hier Kfzler oder Ingenieure?
Abgasanlage nach Kat ist ne Schraube weg.
Ersatzteil bestellt
Auf den Explosionszeichnung ist Reihenfolge nicht ersichtlich.
Check nicht wo genau ich die Feder hinmachen soll.
Entweder auf die Schraube und dann durchstecken
Feder zwischen den Rohren
Schraube durch dann Feder dann Mutter?
Die vorhandene Schraube ist ohne die Feder.
Abgasanlage nach Kat ist ne Schraube weg.
Ersatzteil bestellt
Auf den Explosionszeichnung ist Reihenfolge nicht ersichtlich.
Check nicht wo genau ich die Feder hinmachen soll.
Entweder auf die Schraube und dann durchstecken
Feder zwischen den Rohren
Schraube durch dann Feder dann Mutter?
Die vorhandene Schraube ist ohne die Feder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Feder muss direkt nach dem Schraubenkopf rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin mir nicht sicher wie das Loch aussieht
Vom
Rost mehr. Nicht dass es die Mutter durchdrückt.
Vom
Rost mehr. Nicht dass es die Mutter durchdrückt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Noch ne Scheibe unter die Mutter wird wohl nicht schaden.
Im Notfall ne Karosseriescheibe oder wie die größeren heißen.
Im Notfall ne Karosseriescheibe oder wie die größeren heißen.
- oldschool87
- Top Lounger
Die beiden Unterlegscheiben im Set sind für die Seite der Mutter. Zwischen Schraubenkopf/Feder/Flansch muss keine Scheibe.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Daran zweifel ich ehrlich gesagt.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:10 Die beiden Unterlegscheiben im Set sind für die Seite der Mutter. Zwischen Schraubenkopf/Feder/Flansch muss keine Scheibe.
Sieht aus wie Scheiben die Feder zentrieren und keine die unter Mutter kommen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
+1 würde ich auch sagenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:26Daran zweifel ich ehrlich gesagt.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:10 Die beiden Unterlegscheiben im Set sind für die Seite der Mutter. Zwischen Schraubenkopf/Feder/Flansch muss keine Scheibe.
Sieht aus wie Scheiben die Feder zentrieren und keine die unter Mutter kommen.
Schraubenkopf sieht zu klein aus als Auflagefläche für die Feder. Dazu haben die Scheiben einen gewölbten Rand, was dazu passen würde das dort die Feder zentriert wird
- oldschool87
- Top Lounger
Die Feder muss doch nicht zentriert werden, die hat doch lediglich die Aufgabe, Spannungen auszugleichen.
Die Unterlegscheiben dürften vom Loch-Durchmesser auch nicht ganz auf die Schraube passen, nur bis zum dünneren Teil des Gewindes?
Lass mich da aber gern eines besseren belehren, ergibt anders aber irgendwie keinen Sinn, zumal das Set ohne U-Scheiben für die Muttern sinnfrei wäre mMn
Die Unterlegscheiben dürften vom Loch-Durchmesser auch nicht ganz auf die Schraube passen, nur bis zum dünneren Teil des Gewindes?
Lass mich da aber gern eines besseren belehren, ergibt anders aber irgendwie keinen Sinn, zumal das Set ohne U-Scheiben für die Muttern sinnfrei wäre mMn
- Waschbär
- Lounge Ultra
Muss mir erstmal Unterstellböcke besorgen.
Selbsthilfewerkstatt hat zu und der Wagenheber denkt sich von alleine ab noch ner gewissen Zeit lul
Dachte aber auch eher dass Schraube Mutter Feder.
Deswegen ja die Überlegung ob extra noch ne Scheibe unter. Schaue nachher mal ob die Scheibe überhaupt über die Schraube passt.
Selbsthilfewerkstatt hat zu und der Wagenheber denkt sich von alleine ab noch ner gewissen Zeit lul
Dachte aber auch eher dass Schraube Mutter Feder.
Deswegen ja die Überlegung ob extra noch ne Scheibe unter. Schaue nachher mal ob die Scheibe überhaupt über die Schraube passt.