Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 18:25
Oh ja, bitte lass uns eine Diskussion über Care-Arbeit beginnen.
Hinweis von Moderator S1L3
Bitte nicht.
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 18:25
Oh ja, bitte lass uns eine Diskussion über Care-Arbeit beginnen.
Hinweis von Moderator S1L3
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Finde dich okay.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 19:51 Nervt nicht mit euren komischen Diskussionen
Mir wurde gerade gesagt, dass ich mit Vorsicht zu genießen wäre, ist das gut oder schlecht?![]()
Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Yeah schön viel Daten damit man emotional abstumpft und froh ist am Ende Single zu seinMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:59Finde dich okay.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 19:51 Nervt nicht mit euren komischen Diskussionen
Mir wurde gerade gesagt, dass ich mit Vorsicht zu genießen wäre, ist das gut oder schlecht?![]()
Und schön dass Konsens über die Debatte besteht, dann kann man es direkt lassen.
Diese Woche stehen zwei Kaffeedates an, just getting myself out there.![]()
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Jede zweite wohnt in einer WG. Meiner Meinung nach ein richtiger Störfaktor. Und das auch bei Frauen die nahe der 30 sind.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:18Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Wohnt in einer WG mit 5 anderen.![]()
Vllt mal Frauen mit nem richtigen Beruf datenStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:50Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Jede zweite wohnt in einer WG. Meiner Meinung nach ein richtiger Störfaktor. Und das auch bei Frauen die nahe der 30 sind.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:18Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10
Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?
Wohnt in einer WG mit 5 anderen.![]()
Hat doch niemand gesagtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 06:59 Richtiger Beruf = Muss studiert haben.
Uuuund schon wieder genug Internet für heute.
Hoffe der nächste Handwerker zockt euch so richtig ab![]()
Stimmt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 07:29
Hat doch niemand gesagt
Abgesehen von dir jetzt