Fleischerei Schäfer
Re: Fleischerei Schäfer
Ja cool danke.Dann werde ich mal demnächst mir mal eine Fuhre Tartarbeisser gönnen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist tatsächlich keine Kühlbox, sondern ein herkömmlicher Karton, mit einer isolierten Innentasche, eingeschweißten Eispacks und so Dämmwolle um alles. Zimindest war es bei mir so.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:15
Das Hühnchen ist tiefgefroren und wird, wohl, in einer Kühlbox gebracht. (Noch nicht bestellt, aber so wird es beschrieben).
- Mirco
- Lounger
Kann ich bestätigen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:33Ist tatsächlich keine Kühlbox, sondern ein herkömmlicher Karton, mit einer isolierten Innentasche, eingeschweißten Eispacks und so Dämmwolle um alles. Zimindest war es bei mir so.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:15
Das Hühnchen ist tiefgefroren und wird, wohl, in einer Kühlbox gebracht. (Noch nicht bestellt, aber so wird es beschrieben).
Hier 2 Bilder Geschmacklich top.
Mittags bestellt, morgens um halb 8 Folgetag hat der Lieferant geklingelt.
Leider waren dennen buns ausgegangen, hab dafür 2 weitere burger umsonst reingelegt bekommen und einen kleinen Brief.
Unglücklicherweise wurden meine 10 tartarbeisser vergessen. Angerufen, direkte Entschuldigung und werden angeblich direkt nachgeliefert. Ich Update nochmal nach Verkostung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
- Mirco
- Lounger
Fazit:
Die Tartarbeisser sind in der Diät klasse.
2€ pro Wurst ist im Verhältnis nicht günstig, aber ne tolle Abwechslung/ Notlösung.
Bei frischem Fleisch gibt's nur die Express Versand Option über Nacht.
Ist toll bezüglich Kühlkette, allerdings wäre ich da auch nicht 100% überzeugt. Siehe Bilder aus meinem vorherigen Post. In meinem Fall hats gut geklappt.
Qualität ist super, das Maishähnchen für mich aber nicht den Mehrpreis Wert. Dies allerdings subjektive Geschmacks Meinung.
Bleiben 20€ Versand on top für gutes Fleisch. Dann werde ich doch lieber regional weiter einen guten Geflügel Hof suchen.
Die Tartarbeisser werden aber sicher mal wieder bestellt.
Die Tartarbeisser sind in der Diät klasse.
2€ pro Wurst ist im Verhältnis nicht günstig, aber ne tolle Abwechslung/ Notlösung.
Bei frischem Fleisch gibt's nur die Express Versand Option über Nacht.
Ist toll bezüglich Kühlkette, allerdings wäre ich da auch nicht 100% überzeugt. Siehe Bilder aus meinem vorherigen Post. In meinem Fall hats gut geklappt.
Qualität ist super, das Maishähnchen für mich aber nicht den Mehrpreis Wert. Dies allerdings subjektive Geschmacks Meinung.
Bleiben 20€ Versand on top für gutes Fleisch. Dann werde ich doch lieber regional weiter einen guten Geflügel Hof suchen.
Die Tartarbeisser werden aber sicher mal wieder bestellt.
-
- Top Lounger
Habe per Zufall festgestellt, dass einer unserer Dorfmetzger Kikok Hühnchen und Hühnchenbrust anbietet.Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:49 Bleiben 20€ Versand on top für gutes Fleisch. Dann werde ich doch lieber regional weiter einen guten Geflügel Hof suchen.
Vielleicht gibt es das ja bei dir auch.
-
- Top Lounger
Sind hier Blackfridayangebote geplant?
Wenn ja, ist es schon bekannt welche genau?
Wenn ja, ist es schon bekannt welche genau?