Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:48
Ab
In
Den
Müll
einfach ignorieren!
Der Online- und Offlinedating Thread
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Auch hier gilt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Umirin
- Top Lounger
Liegt wahrscheinlich daran dass du Männer datest.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 21:00Wie viele Erwachsenen Personen ü25 verhalten sich denn so?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:49Oder sie besitzt die charakterliche Reife einer Teenagerin und will jetzt Drama und Spiele.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:48 Scheint so als sei was beim Treffen vorgefallen, du es aber nicht so aufgefasst hast wie sie.
Lost product, next!
Kenne und höre sowas vermehrt nur von/über Männer und weniger von Frauen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hätte ich deine antwort gekannt bevor du sie gesendet hast, hätte ich sehr viel drauf gewettet das sowas kommt.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44 Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
Hat wohl eine andere Antwort erwartet nehme ich an?
sie hat dir keinen wirklichen grund genannt was ihr nicht passt, klang da schon mehr nach simplem manipulations spiel, jetzt wollte sie eben nochmal testen ob sie dich zu ihren weiteren simps in die warmhalte schublade stecken kann um in zukunft bei dir ab zu heulen nachdem irgend so ein badboy sie heftigst flankiert hat
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Es gibt tatsächlich platonische Beziehungen/Kontakte im Alltag. Da hört man es tatsächlich auch.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 21:32Liegt wahrscheinlich daran dass du Männer datest.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 21:00Wie viele Erwachsenen Personen ü25 verhalten sich denn so?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:49
Oder sie besitzt die charakterliche Reife einer Teenagerin und will jetzt Drama und Spiele.
Lost product, next!
Kenne und höre sowas vermehrt nur von/über Männer und weniger von Frauen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- gestiefelterKater
- Top Lounger
schreib ihr dass sie zur Hölle fahren soll.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44 Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
danach beginnst du ihre Mutter und Freundinnen zu Daten. Wenn sie ein Hund hat Date auch den.
- DarthRaper
- Lounger
Oder schick ihr ein Video indem du ihrem Vater einen bläst, um Dominanz und Stärke zu zeigen!gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 22:57schreib ihr dass sie zur Hölle fahren soll.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44 Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
danach beginnst du ihre Mutter und Freundinnen zu Daten. Wenn sie ein Hund hat Date auch den.
LG ihr Vater
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das Problem was wir hier sehen ist ganz interessant.
Durch den move hat sie jetzt nicht mehr die Kontrolle, weil du den Stecker gezogen hast.
Durch den move hat sie jetzt nicht mehr die Kontrolle, weil du den Stecker gezogen hast.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Möglicherweise wirkte es tatsächlich oberflächlich auf Sie und deine nüchterne Reaktion bestätigt Sie noch mal darin, dass es dir nicht ernst war.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44 Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
Vielleicht hat Sie mehr Deep-Talk erwartet, mehr Interesse von dir (Zum Beispiel wie ein Hund hinterher rennen

Spielt aber letztendlich keine Rolle.
Wenn du der Meinung bist dich gut und normal Verhalten zu haben und Sie hat andere Erwartungen, dann hast du alles richtig gemacht.
NEXT
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ja soll sie halt klar kommunizieren
„Hey Bärchen wir haben uns ja jetzt schon 3x getroffen aber ich hab das Gefühl dass du sehr zurückhaltend bist, was es mir eben schwer macht da eine tiefgehende Bindung aufzubauen. Wie siehst du das?“
Stattdessen „ich weiß nix über dich, tschau“
Also wenn das wirklich das Problem war und sie dich gern mehr kennengelernt hätte und jetzt pissed ist das die 3 Dates verschwendet hat.
„Hey Bärchen wir haben uns ja jetzt schon 3x getroffen aber ich hab das Gefühl dass du sehr zurückhaltend bist, was es mir eben schwer macht da eine tiefgehende Bindung aufzubauen. Wie siehst du das?“
Stattdessen „ich weiß nix über dich, tschau“
Also wenn das wirklich das Problem war und sie dich gern mehr kennengelernt hätte und jetzt pissed ist das die 3 Dates verschwendet hat.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Die wollte nur, dass er ihr nachläuft. Typisches Frauen Ding. Kaum treffen sie dann auf jemanden, der das Spiel nicht mit spielt, sind sie eingeschnappt.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Normal Leute, wieso wundert ihr euch. Ist doch das alte Spiel...
Sei froh das du die Tante los bist.
Sei froh das du die Tante los bist.
Überlebender von der BBSzene 

- BlaubarschMANN
- Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
sich rächen immer das schlechteste was man machen kann. Das was sich die meisten menschen (sind nicht nur frauen) wünschen, ist aufmerksamkeit. Auch negative aufmerksamkeit ist immer noch aufmerksamkeit. Am meisten schaden richtet man mit kompletter gleichgültigkeit an.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 22:57schreib ihr dass sie zur Hölle fahren soll.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44 Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Jemand nach dem 3. Date wirklich kennen zu wollen ist ja auch mal sehr speziell.
Schon ziemlich witzig, sie will seine Zeit nicht verschwenden, er antwortet distanziert freundlich "ok" und wünscht noch alles Gute und sie zickt. äh ja
Tinker hat da schon ganz Recht. Freundliche Gleichgültigkeit ist die ultimative Waffe.
Ich hoffe, du reagierst erst gar nicht mehr auf ihre Antwort. Sie wollte ja nicht deine Zeit verschwenden.
Wenn ich rückblickend eines im Leben bereue, dann zu viel Zeit und Energie in Menschen investiert zu haben, bei denen eigentlich von Anfang an klar war, dass es nicht passt. Wenn der Anfang schon (egal ob Freundschaft, Beziehung oder Geschäftsbeziehung) komisch, schwierig und kraftraubend war, dann wurde das nie besser.
Schon ziemlich witzig, sie will seine Zeit nicht verschwenden, er antwortet distanziert freundlich "ok" und wünscht noch alles Gute und sie zickt. äh ja

Tinker hat da schon ganz Recht. Freundliche Gleichgültigkeit ist die ultimative Waffe.
Ich hoffe, du reagierst erst gar nicht mehr auf ihre Antwort. Sie wollte ja nicht deine Zeit verschwenden.

Wenn ich rückblickend eines im Leben bereue, dann zu viel Zeit und Energie in Menschen investiert zu haben, bei denen eigentlich von Anfang an klar war, dass es nicht passt. Wenn der Anfang schon (egal ob Freundschaft, Beziehung oder Geschäftsbeziehung) komisch, schwierig und kraftraubend war, dann wurde das nie besser.