Habe mich jetzt nicht ewig durchgetestet
Am ehesten haben mir noch Kaffees die im sugarcane Verfahren entkoffeiniert worden sind zugesagt
Könnte aber auch Zufall sein...
Der große Lounge Diätlog
- Arjen
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6280
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Beiträge: 3822
- Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
- Wohnort: Topkekistan
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Immer im Hinterkopf behalten dass du nicht ein Leben lang verzichten musst sondern nur temporär aufgrund von gesundheitlichen Problemen mehr Selbstfürsorge an den Tag legst. Hilft mir sehr nicht in so ein Opferdenken zu kommen wie "ich kann nie wieder X, wie soll ich nur ein leben lang ohne X auskommen, das wird super hart, jetzt bin ich sad"smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 12:38Ich liebe Kaffee, aber hab halt so krasse Probleme, dass jetzt auch die letzte Bastion fälltArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:15 Auf Kaffee verzichten, das klingt doch bisschen extrem
Hab zwischendurch auch oft genug mal Kaffee weggelassen oder war auf Schonkost, hab Kaffee getrunken und keine Probleme gehabt, sodass ich mir immer sagen konnte "Kaffee ist safe". Zuletzt waren es aber zum einen doch wieder 3 Kaffee mit etwas Milch, um nach schlechtem Schlaf durch den Vormittag zu kommen und gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass Stress bei mir doch ein größerer Faktor ist, als ich mir das immer eingestehen wollte. Und da ist Kaffee draufkippen vielleicht gerade nicht so die beste Idee für mich.
Wird irgendwann sehr wahrscheinlich auch wieder einen Cappuccino nach dem Mittagessen geben, aber gerade gilt für mich erst mal gut schlafen, Stress abbauen und möglichst antientzündlich ernähren, damit ich erstmal wieder in einen Status komme, wo ich mir mal Ausnahmen erlauben kann.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ