Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Roman Fritz

Macht halt etwas betroffen, dass er selbst gesagt hat, keinen Plan B bzgl. Profibodybuilding zu haben.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ich kann mir Roman auch schwer in nem anderen Bereich vorstellen
DerDicke86
Edler Spender

Roman als Privattrainer im Gym... macht erst mal Klienten zur Sau weil er bescheuerte Fragen stellt
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

wenn man sich mit der Frage auseinandersetzen muss was nach der Karriere kommt kann einen schon deprimieren oder runterziehen, ist bei vielen Sportlern so.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Flocki
Weißwurscht

jup, wobei viele ja wenigstens ganz gut verdient haben, nen beruf nebenbei haben oder irgendwas
Mir fällt tatsächlich nur Roman auf Anhieb ein, wo ich so gar nichts anderes wüsste oder wofür er sich eignen würde
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Macht er halt bisschen Tür wie früher,
Außerdem betreibt er ja Coaching, könnte er größer aufziehen oder wieder in einem Studio arbeiten etc
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Flocki
Weißwurscht

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 16:18 Macht er halt bisschen Tür wie früher,
Außerdem betreibt er ja Coaching, könnte er größer aufziehen oder wieder in einem Studio arbeiten etc
never :-)
Lifter
Lounger

Tür, OnlyFans & Coaching, wenn man keine grossen Sprünge macht, sollte das reichen.
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 14:14
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:15 Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
Um darauf nochmal einzugehen. Roman ist jetzt Mitte 30 und im Herbst seiner BB-Karriere, deren größter Erfolg ein geteilter 16. Platz beim Mr. Olympia war. Aber wer kennt schon noch allein die 10.-16. vom Mr Olympia vor 5 Jahren? Wahrscheinlich niemand. Wenn die Karriere + Sponsoring vorbei ist, was bleibt dann noch außer einem c 40-Jährigen, der jedes Gelenk kaputt hat und schon bald am Krückstock gehen muss? Ohne Ausbildung/Studium ist dann auch mit arbeiten nicht mehr viel. Ich denke keine Frau in dem Alter (oder später) hat lust auf jemanden, der im Grunde ein Pflegefall ist und auch materiell nicht abgesichert ist bzw kein Einkommen hat. Klingt mies, ist aber eben die harte Realität vieler Bodybuilder ohne die großen Erfolge.
Was stimmt denn eigentlich nicht mit euch?
Die beiden haben geheiratet und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mareen die ganze Situation um Roman schon eine Weile klar war. Jetzt hier irgendwelche dummen Spekulationen zu starten, warum da plötzlich eine mögliche Trennung im Raum steht insb. aufgrund des Einkommens und der finanziellen Zukunftsaussichten ist lächerlich und absurd.
Spart euch das Schreiben hier, wenn ihr nicht weiter als bis zur nächsten Wand denken könnt.
Aragorn2
Neuer Lounger

Stimmung neutral
Chavo666
Gesperrt bis
18 Nov 2024, 01:00
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 16:32 Tür, OnlyFans & Coaching, wenn man keine grossen Sprünge macht, sollte das reichen.
Tür als Profi BB keine Chance ,kannst dir bei ner 8-10 Std Schicht nicht alle 2,5 Stunden 20 Minuten fürs Fressen rausnehmen…alle 2,5std schnellen Shake ,Riegel oder so Sachen die aus der Hand fressen kannst ja aber nicht dein Hähnchen mit Reis und Gemüse und das dir was passiert was das Training einschränkt oder ggf. sogar auf Zeit komplett entfällt kannst dir erst recht nicht leisten.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Roman hat ne riesge Fanbase vorallem auch durch die Podcasts mit Chase Irons und Fouad in den USA, wenn er wollte könnte der da richtig abcashen nur ist er eben nicht so ein Typ und konzentriert sich solange es möglich ist vollkommen auf sich selbst
Lifter
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 17:12
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 16:32 Tür, OnlyFans & Coaching, wenn man keine grossen Sprünge macht, sollte das reichen.
Tür als Profi BB keine Chance ,kannst dir bei ner 8-10 Std Schicht nicht alle 2,5 Stunden 20 Minuten fürs Fressen rausnehmen…alle 2,5std schnellen Shake ,Riegel oder so Sachen die aus der Hand fressen kannst ja aber nicht dein Hähnchen mit Reis und Gemüse und das dir was passiert was das Training einschränkt oder ggf. sogar auf Zeit komplett entfällt kannst dir erst recht nicht leisten.
Geht ja um die Zeit nach seiner Profi BB Karriere
Chavo666
Gesperrt bis
18 Nov 2024, 01:00
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Aso sry mein Fehler
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_D
Lounge-Legende

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 17:40 Roman hat ne riesge Fanbase vorallem auch durch die Podcasts mit Chase Irons und Fouad in den USA, wenn er wollte könnte der da richtig abcashen nur ist er eben nicht so ein Typ und konzentriert sich solange es möglich ist vollkommen auf sich selbst
und wenn er nicht mehr auf die Bühne geht wird er weiterhin diese Fanbase haben?
Auch wenn Urs dafür viel Hate abbekommt, aber er melkt die Kuh zumindest solange es geht
Antworten