Neues von Roman Fritz
-
- Top Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Seit Januar geht es ihm scheiße, Ellbogen und Knie geben keine Ruh, viel frust deswegen (ab 6:15)
Don't stop till you get enough
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
er hatte das schonmal erwähnt vor monaten in einem podcast mit mareen und da meinte er auch er müsste mal für wochen oder sogar monate zurück nach münchen um das behandeln zu lassen, ich finde den leider aber nicht, wenn ich aber nicht ganz falsch leige haben sie sogar darüber gewitzelt das dann direkt trennungsgerüchte aufkommen werden
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Tja, irgendwann bekommt man eben die Quittung - siehe Trainingspensum weiter oben.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 07:27
Seit Januar geht es ihm scheiße, Ellbogen und Knie geben keine Ruh, viel frust deswegen (ab 6:15)
Tut mir trotzdem extrem leid für ihn. Psychisch scheint er auch angeknackst zu sein ....
Emir wird der Nächste sein, den sein Stützapparat im Stich lässt.
Zuletzt geändert von Measel am 12. Nov 2024, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nix drauf außer Zahnbelag .....
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Laut Danny scheint da schon vor der Olympia ruhig gewesen bzw Schluss gewesen zu seindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 08:54 er hatte das schonmal erwähnt vor monaten in einem podcast mit mareen und da meinte er auch er müsste mal für wochen oder sogar monate zurück nach münchen um das behandeln zu lassen, ich finde den leider aber nicht, wenn ich aber nicht ganz falsch leige haben sie sogar darüber gewitzelt das dann direkt trennungsgerüchte aufkommen werden
Genaues wusste wer aber auch nicht
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
In den Podcasts hat Mareen aber niemals davon geredet dass sie Kinder möchte. Sie hat sich sogar im Gegenteil immer sehr ablehnend gegen Kinder geäussert.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:15 Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
-
- Lounger
als ob es an einem unerfüllten Kinderwunsch liegen würde. Kann mir gut vorstellen das es nicht sehr angenehm ist mit Roman zusammen zu leben, wenn grade sein kompletter Lebensinhalt auf der Kippe steht, aufgrund der andauernden Schmerzen und Probleme.
ich hoffe das sie sich nur für eine gewisse Zeit räumlich getrennt haben, damit beide mal durchatmen können und die dann wieder zueinander finden können.
ich hoffe das sie sich nur für eine gewisse Zeit räumlich getrennt haben, damit beide mal durchatmen können und die dann wieder zueinander finden können.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Na ja, wenn es ihm seit November letzten Jahres Scheisse geht und er keinen Bock auf irgendwas hat, kein Wunder sucht die Frau da das Weite. Verkriecht sich in sein Dungeon 2x am Tag und wenn er hoch kommt ist er schlecht gelaunt und hat Bock auf gar nichts.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Klingt echt deprimierendAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 11:41 Na ja, wenn es ihm seit November letzten Jahres Scheisse geht und er keinen Bock auf irgendwas hat, kein Wunder sucht die Frau da das Weite. Verkriecht sich in sein Dungeon 2x am Tag und wenn er hoch kommt ist er schlecht gelaunt und hat Bock auf gar nichts.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Um darauf nochmal einzugehen. Roman ist jetzt Mitte 30 und im Herbst seiner BB-Karriere, deren größter Erfolg ein geteilter 16. Platz beim Mr. Olympia war. Aber wer kennt schon noch allein die 10.-16. vom Mr Olympia vor 5 Jahren? Wahrscheinlich niemand. Wenn die Karriere + Sponsoring vorbei ist, was bleibt dann noch außer einem c 40-Jährigen, der jedes Gelenk kaputt hat und schon bald am Krückstock gehen muss? Ohne Ausbildung/Studium ist dann auch mit arbeiten nicht mehr viel. Ich denke keine Frau in dem Alter (oder später) hat lust auf jemanden, der im Grunde ein Pflegefall ist und auch materiell nicht abgesichert ist bzw kein Einkommen hat. Klingt mies, ist aber eben die harte Realität vieler Bodybuilder ohne die großen Erfolge.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:15 Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
- Searching
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
gar nicht - BB-BILD bleibt GannikusSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 14:22 Ist ja schlimmer als die BILD Zeitung hier
hat Danny nicht umsonst von mir übernommen ehehehehe
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
und er hat ein abeschlossenes Studium, hat er mal gesagt, also ganz so schlimm wird es schon nicht werden...