du vermischst eben meine aussagen und stellst sie falsch da und pickst dir dann etwas raus um es in falschem kontext wiederzugeben, sinnlos diese diskussion mit dir.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:09 Inhaltlich gekonnt ausgewichen. Elegant wie Bambi auf dem Eis
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Denger
- Lounger
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:17 In der Zeit, in der man einer Frau noch nachtrauert, wird sie meißt schon von nem anderen gebumst. Waschbär hak ab die Geschichte und guck nach vorn.
- Denger
- Lounger
Waren es zwei unabhängige Begegnungen oder haben sie dich zeitgleich miteinander angeschaut?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:53 Fühle mich nicht als Schmutz, zumindest den Matches nach die ich letzte Woche im Raum HH bekommen habe.
Und ich kann mein Ego nicht mit irgendeiner boosten die optisch "schlechter" ist als einer mit der ich schon intim war. Das zieht einen doch eher runter.
Ich muss da nicht alles mitnehmen was geht.
Mich haben heute im Training 2 Junge hübsche Frauen immer angeguckt, das gibt mir Ego Boost.
Aber dafür bin ich zu fgt um die anzusprechen und ich glaube die waren auch aus der Ukraine, das wäre peinlich geworden mit meinem Englisch. Meist können die das ja selber noch schlechter als ich.
- Denger
- Lounger
Man könnte es seiner Erzählung nach auch als Erotomanie bezeichnen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:56Dating = flirts im Alltag (@piotr), freundliches Grüßen und lächeln? Müssen ja hammermäßige Dates sein die du hastdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:43Für dich vollpfosten etwas detaillierter, flirts im alltag, selbst nur ein freundliches grüßen oder ein lächeln geben einem gute vibes, onlinedating vermittelt oft den eindruck das man schmutz wäre was für instabile menschen noch viel schlimmer ist damit umzugehen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:24 Dating um eigene Ego aufzupäppeln, hört sich ebenfalls nach nichts anderem als Waschlappen an.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Sehr gut. Attacke Großerdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:50du vermischst eben meine aussagen und stellst sie falsch da und pickst dir dann etwas raus um es in falschem kontext wiederzugeben, sinnlos diese diskussion mit dir.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:09 Inhaltlich gekonnt ausgewichen. Elegant wie Bambi auf dem Eis
-
- Lounger
Hattest du nicht noch vor ein paar Wochen auf Andro geschrieben, dass Leute die sich über das Lächeln einer Frau freuen Waschlappen sind, weil sie sich zu viel darauf einbilden? Und dass du es selbst ja gar nicht merken würdest, wenn dich eine anlächeln würde, weil du nicht aus sowas dein Selbstbewusstsein ziehen musst? Loldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:43Für dich vollpfosten etwas detaillierter, flirts im alltag, selbst nur ein freundliches grüßen oder ein lächeln geben einem gute vibes, onlinedating vermittelt oft den eindruck das man schmutz wäre was für instabile menschen noch viel schlimmer ist damit umzugehen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:24 Dating um eigene Ego aufzupäppeln, hört sich ebenfalls nach nichts anderem als Waschlappen an.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kann nicht sein. Da verstehst du ihn bewusst falsch und ziehst Aussagen aus dem Kontext
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Jaym
- Lounger
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Respekt Mädels, dieser Thread ist noch awkwarder als der Tinderthread auf TA. Das muss man erst mal schaffen.
-
- Gesperrt!
Das liegt in der Natur der Sache.
Der Forenwechsel war wie als würde man ein großes Netz durch einen Angelteich ziehen.
Am Ende bleiben nur die Schlammwürmer übrig.
Der Forenwechsel war wie als würde man ein großes Netz durch einen Angelteich ziehen.
Am Ende bleiben nur die Schlammwürmer übrig.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Haben beide zusammen trennert.Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:00Waren es zwei unabhängige Begegnungen oder haben sie dich zeitgleich miteinander angeschaut?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:53 Fühle mich nicht als Schmutz, zumindest den Matches nach die ich letzte Woche im Raum HH bekommen habe.
Und ich kann mein Ego nicht mit irgendeiner boosten die optisch "schlechter" ist als einer mit der ich schon intim war. Das zieht einen doch eher runter.
Ich muss da nicht alles mitnehmen was geht.
Mich haben heute im Training 2 Junge hübsche Frauen immer angeguckt, das gibt mir Ego Boost.
Aber dafür bin ich zu fgt um die anzusprechen und ich glaube die waren auch aus der Ukraine, das wäre peinlich geworden mit meinem Englisch. Meist können die das ja selber noch schlechter als ich.
- Brick
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Umirin
- Top Lounger
Bin im moment auf Apps kaum unterwegs. Hab auf Bumble seit 2 Wochen kein Like erhalten also eh Zeitverschwendung zu swipen.
Hab vor diesen Monat mein komplettes Profil umzukrempeln, mit komplett neuen Bildern die erst gemacht werden müssen.
Wenn dass nicht funzt dann geb ichs auf .