Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:09 Inhaltlich gekonnt ausgewichen. Elegant wie Bambi auf dem Eis
du vermischst eben meine aussagen und stellst sie falsch da und pickst dir dann etwas raus um es in falschem kontext wiederzugeben, sinnlos diese diskussion mit dir.
Denger
Lounger

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:17 In der Zeit, in der man einer Frau noch nachtrauert, wird sie meißt schon von nem anderen gebumst. Waschbär hak ab die Geschichte und guck nach vorn.
Bild
Denger
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:53 Fühle mich nicht als Schmutz, zumindest den Matches nach die ich letzte Woche im Raum HH bekommen habe. :-)

Und ich kann mein Ego nicht mit irgendeiner boosten die optisch "schlechter" ist als einer mit der ich schon intim war. Das zieht einen doch eher runter.
Ich muss da nicht alles mitnehmen was geht.

Mich haben heute im Training 2 Junge hübsche Frauen immer angeguckt, das gibt mir Ego Boost.
Aber dafür bin ich zu fgt um die anzusprechen und ich glaube die waren auch aus der Ukraine, das wäre peinlich geworden mit meinem Englisch. Meist können die das ja selber noch schlechter als ich. :-)
Waren es zwei unabhängige Begegnungen oder haben sie dich zeitgleich miteinander angeschaut?
Denger
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:56
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:43
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:24 Dating um eigene Ego aufzupäppeln, hört sich ebenfalls nach nichts anderem als Waschlappen an.
Für dich vollpfosten etwas detaillierter, flirts im alltag, selbst nur ein freundliches grüßen oder ein lächeln geben einem gute vibes, onlinedating vermittelt oft den eindruck das man schmutz wäre was für instabile menschen noch viel schlimmer ist damit umzugehen.
Dating = flirts im Alltag (@piotr), freundliches Grüßen und lächeln? Müssen ja hammermäßige Dates sein die du hast
Man könnte es seiner Erzählung nach auch als Erotomanie bezeichnen.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:50
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:09 Inhaltlich gekonnt ausgewichen. Elegant wie Bambi auf dem Eis
du vermischst eben meine aussagen und stellst sie falsch da und pickst dir dann etwas raus um es in falschem kontext wiederzugeben, sinnlos diese diskussion mit dir.
Sehr gut. Attacke Großer :kekw:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Söder
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:43
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:24 Dating um eigene Ego aufzupäppeln, hört sich ebenfalls nach nichts anderem als Waschlappen an.
Für dich vollpfosten etwas detaillierter, flirts im alltag, selbst nur ein freundliches grüßen oder ein lächeln geben einem gute vibes, onlinedating vermittelt oft den eindruck das man schmutz wäre was für instabile menschen noch viel schlimmer ist damit umzugehen.
Hattest du nicht noch vor ein paar Wochen auf Andro geschrieben, dass Leute die sich über das Lächeln einer Frau freuen Waschlappen sind, weil sie sich zu viel darauf einbilden? Und dass du es selbst ja gar nicht merken würdest, wenn dich eine anlächeln würde, weil du nicht aus sowas dein Selbstbewusstsein ziehen musst? Lol
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Kann nicht sein. Da verstehst du ihn bewusst falsch und ziehst Aussagen aus dem Kontext :kappa:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ihr seid wie so ein haufen Mädchen im Sandkasten....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Jaym
Lounger

pepcorn
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Respekt Mädels, dieser Thread ist noch awkwarder als der Tinderthread auf TA. Das muss man erst mal schaffen.
Hebenichts
Gesperrt!

Das liegt in der Natur der Sache.

Der Forenwechsel war wie als würde man ein großes Netz durch einen Angelteich ziehen.

Am Ende bleiben nur die Schlammwürmer übrig.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:00
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:53 Fühle mich nicht als Schmutz, zumindest den Matches nach die ich letzte Woche im Raum HH bekommen habe. :-)

Und ich kann mein Ego nicht mit irgendeiner boosten die optisch "schlechter" ist als einer mit der ich schon intim war. Das zieht einen doch eher runter.
Ich muss da nicht alles mitnehmen was geht.

Mich haben heute im Training 2 Junge hübsche Frauen immer angeguckt, das gibt mir Ego Boost.
Aber dafür bin ich zu fgt um die anzusprechen und ich glaube die waren auch aus der Ukraine, das wäre peinlich geworden mit meinem Englisch. Meist können die das ja selber noch schlechter als ich. :-)
Waren es zwei unabhängige Begegnungen oder haben sie dich zeitgleich miteinander angeschaut?
Haben beide zusammen trennert.
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Hurenshon
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

@umirin wie läuft?
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 09:00 @umirin wie läuft?
Bin im moment auf Apps kaum unterwegs. Hab auf Bumble seit 2 Wochen kein Like erhalten also eh Zeitverschwendung zu swipen.
Hab vor diesen Monat mein komplettes Profil umzukrempeln, mit komplett neuen Bildern die erst gemacht werden müssen.
Wenn dass nicht funzt dann geb ichs auf :-) .
Gesperrt