Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HPN

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: HPN

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:49 Hört sich für mich nach hartem Scam an
15mg Magnesium? kek
Das Ding heißt auch Migrane und nicht Magnane #05#
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

und weiter? was sollen 15mg bewirken?
Das hat weder was mit Hilfe bei akuter Migräne noch mit Prophylaxe zu tun
Wer wirklich Probleme mit Migräne hat,. wird damit einfach nichts anfangen können
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:29 und weiter? was sollen 15mg bewirken?
Wer wirklich Probleme mit Migräne hat,. wird damit einfach nichts anfangen können
Schonmal eine 200mg Magnesiumkapsel gesehen?
Eisen_Beisser
Top Lounger

Da ich ein PC Job habe und immer in die Kiste glotze, überlege ich mir VISION für die Sehkraft/Augengesundheit zu kaufen.
Meint ihr, dass das was taugt, oder mehr Geldmacherei ist ? :skeptisch:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:29 und weiter? was sollen 15mg bewirken?
Das Magnesium wird wohl kaum der Haupt-Inhaltsstoff in dem Produkt sein, oder?
Flocki
Weißwurscht

Ne bisschen „Kraut“ ist auch drin
No offense, Alex Produkte machen in manchen Bereichen evtl Sinn aber für Leute die wirklich richtig Migräne haben, ist das eher so #05#
Die kommen durch Botox oder Antikörperbehandlung eher Hilfe (zB Aimovig) und ich spreche als Betroffener aus Erfahrung
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:51 Da ich ein PC Job habe und immer in die Kiste glotze, überlege ich mir VISION für die Sehkraft/Augengesundheit zu kaufen.
Uff. Würde nicht. Kuck lieber das du immer wieder Bildschirmpausen machst (Teeküche, Pipi) und immer mal wieder auf andere Entfernungen fokussierst (Fensterblick), statt immer nur starr 50cm vor dir.
Somewhere87
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:51 Da ich ein PC Job habe und immer in die Kiste glotze, überlege ich mir VISION für die Sehkraft/Augengesundheit zu kaufen.
Arbeite nun seit 20 Jahren vorm PC und meine Sehkraft hat sich nicht verschlechtert. Für mich macht das daher keinen Sinn.

Wichtig sind halt regelmäßige Pausen.
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 21:24 Ne bisschen „Kraut“ ist auch drin
No offense, Alex Produkte machen in manchen Bereichen evtl Sinn aber für Leute die wirklich richtig Migräne haben, ist das eher so #05#
Die kommen durch Botox oder Antikörperbehandlung eher Hilfe (zB Aimovig) und ich spreche als Betroffener aus Erfahrung
Alex hat es doch schon beim Multi gesagt: Magnesium nimmt sehr viel Platz weg und wenn er wirklich auf 200mg gehen würde würden sich viele auf Grund der Größe der Kapsel beschweren und da du Magnesium eh nachgeschmissen bekommst kannst es einfach extra supplementieren und dann noch die passende Form nehmen
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Moin Roman,
wir haben gestern die Umfrage ausgewertet. Erstmal vielen Dank für die extrem hohe Teilnahme.

Das Ziel der Umfrage ist es ja unseren Service und das Kundenerlebnis zu verbessern. Hier einmal einen kurzen Überblick über häufige Fragen:

Mehr Rabatt

-> Ja dazu wird es ab 2025 ein neues Programm geben, wo jeder die Chance haben wird dauerhaft zu sparen.

Mehr Produkterklärungen auf YouTube

-> … Jo, hatte ja eigentlich mit YouTube abgeschlossen, aber geht ja hier nicht primär um meine Wünsche. Von daher kommt…

Viele wissen nicht, welche Produkte wann für wen Sinn machen

-> Dazu werden wir ab sofort Postings auf unserem H.P.N Insta Kanal machen, wann du welches Produkt brauchst und wann nicht

Oft kam die Frage, ob wir ein entzündungshemmendes Produkt bringen können

-> Ja haben wir: Anti Ox, Breathe, Nac, Cholest Aid, Migraine…

Produkt gegen Ausbleiben der Menstruation

-> Ja, das Ajuna PMS

Eine sehr häufige Anregung: Das Kidney hat zu viele Kapseln!

-> Ja damit das Kidney Flush so wirkt, wie es soll, brauchst du, 4 g Astragalus, 1 g rote Beete Extrakt + die weiteren Ingredients. Sodass eine Kapsel 0,65 g hat. Sprich 6,5 g pro Portion. 

Uns bleibt da außer den 10 Kapseln nichts anderes übrig, außer eine riesige Kapsel abzufüllen oder die Portion zu halbieren. Beides keine Option, daher sind uns hier die Hände gebunden. Wir können leider nicht 1l Wasser in ein 500ml Glas pressen.
Daher 5 morgens, 5 abends, falls es dir zu viel auf einmal ist. 

Dazu gab es noch viele weitere Anregungen, welche wir uns alle zu Herzen nehmen und nach und nach implementieren. 

In diesem Sinne
danke für das Teilnehmen
Alex
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:50
Schonmal eine 200mg Magnesiumkapsel gesehen?
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

alles aber tatsächlich nichts wirklich neues :up:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Black Week 2024
Los geht es bei uns mit dem größten Sale des Jahres am 27.11. um 12:00 Uhr und endet am 03.12.24. 🥳
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Reichi
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:25 Black Week 2024
Los geht es bei uns mit dem größten Sale des Jahres am 27.11. um 12:00 Uhr und endet am 03.12.24. 🥳
bin ich doof, aber wo soll da sale sein?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 01:05
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:25 Black Week 2024
bin ich doof, aber wo soll da sale sein?
Ab 12uhr halt?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten