Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Zeit des Liftens
melkkarusell ist vorhanden.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
war lange genug auf einem, empfands nicht so. Klar man hat keine freien tage und muss früh raus, dafür arbeitet man quasi mit vielen kurzen pausen und das positive darf man nicht vergessen. Man ist immer an der frischen luft, sitzt nicht nur rum, hat keinen nervigen boss und wenn man bisschen was für tiere übrig hat, ist es schon schön.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:25Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:15nein, kostet nicht die welt. Hat bei uns tatsächlich jeder 2. Wohne ja in einer gegend, wo jedes 4. Haus ein hof ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:00
Ist nicht jeder Grossbauer mit 10.000 Hektar. Und 100 Knechten und mägden
Das ist zum größten Teil bis heute harte Arbeit.
Fressen / zehren dann von dem was die Generation vor ihnen zusammen getragen und gehalten haben wenn es locker ist.
Wenn du damit wirklich Geld verdienen willst / musst ist das devinitiv harte Arbeit bis heute.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Du oder Oleg?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:34war lange genug auf einem, empfands nicht so. Klar man hat keine freien tage und muss früh raus, dafür arbeitet man quasi mit vielen kurzen pausen und das positive darf man nicht vergessen. Man ist immer an der frischen luft, sitzt nicht nur rum, hat keinen nervigen boss und wenn man bisschen was für tiere übrig hat, ist es schon schön.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:25Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:15
nein, kostet nicht die welt. Hat bei uns tatsächlich jeder 2. Wohne ja in einer gegend, wo jedes 4. Haus ein hof ist.
Fressen / zehren dann von dem was die Generation vor ihnen zusammen getragen und gehalten haben wenn es locker ist.
Wenn du damit wirklich Geld verdienen willst / musst ist das devinitiv harte Arbeit bis heute.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
nein.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:33 ist das der runde drehtisch mit der stange in der mitte?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Selbst und ständig
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
fleisch immer in greifbarer nähe...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:36 bauer im grunde, der einzig sinnvolle job.
- Mett
- Lounge Ultra
phuh, da hätte ich jetzt alles drauf verwettet.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:36nein.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:33 ist das der runde drehtisch mit der stange in der mitte?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zuhälter auch ganz gut. WeilMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:36 bauer im grunde, der einzig sinnvolle job.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:37 fleisch immer in greifbarer nähe...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:38Zuhälter auch ganz gut. WeilMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:36 bauer im grunde, der einzig sinnvolle job.
ist im grunde das selbe. Hast viele euter im stall, die dir das geld einbringen....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Braucht hier wer nen Knecht?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:40 Braucht hier wer nen Durok Knecht?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kenne auch etlicheTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:34war lange genug auf einem, empfands nicht so. Klar man hat keine freien tage und muss früh raus, dafür arbeitet man quasi mit vielen kurzen pausen und das positive darf man nicht vergessen. Man ist immer an der frischen luft, sitzt nicht nur rum, hat keinen nervigen boss und wenn man bisschen was für tiere übrig hat, ist es schon schön.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:25Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:15
nein, kostet nicht die welt. Hat bei uns tatsächlich jeder 2. Wohne ja in einer gegend, wo jedes 4. Haus ein hof ist.
Das die Arbeit erfüllend sein kann stell ich kein bißchen in Frage
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
zur zeit keine aufträge und nur am rumgammeln, auch ok?