12 jährige...
Hab meine Brieffreundin Olga aus Sibirien wo wir in der 5.und 6.Klasse jeden Monat einem russischen Kind einen Brief schreiben mussten auch nicht mehr geantwortet als es nichtmehr kontrolliert wurde.
Olga hat noch 3 oder 4 mal geschrieben und war traurig das keine Antwort mehr gekommen ist und nicht wusste was ich so mache
Der Online- und Offlinedating Thread
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sie hat 1 Jahr gewusst, dass er es nicht verstanden hat.
Der Beweis ist, dass der sich immer gemeldet hat und nach Treffen gefragt hat.
Sie hat also bewusst nicht klarer kommuniziert oder sich vollständig distanziert.
Und jetzt gibt es als Rechnung für dieses Verhalten eben ein geknicktes Ego, weil er die Schnauze voll hat und Sie abweist.
Sie hat also bewusst nicht klarer kommuniziert oder sich vollständig distanziert.
Und jetzt gibt es als Rechnung für dieses Verhalten eben ein geknicktes Ego, weil er die Schnauze voll hat und Sie abweist.
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
mal unabhängig von der schuldfrage... Da er ihr ja offensichtlich völlig egal ist/war, warum denkt sie dann überhaupt darüber nach bzw redet mit dir darüber?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:56 Habe gestern mit ner Freundin gesprochen.
Sie hat RL/Alltag nen Typen kennengelernt, der ihr seit 1 Jahr immer und wieder schreibt, und nach Dates fragt. Sie ist höflich geblieben, hat sich aber letze Woche entschieden ihm doch ne Chance zu geben.
Termin war Freitag, sie ist leider krank geworden (Fieber etc) hat abgesagt. Er erwiderte ist halb so wild weil er irgendwie zu Hause/Privat irgendwas machen muss und auch höchstwahrscheinlich abgesagt hätte.
Zwei Tage später wurde sie einfach überall blockiert WA/Insta etc.
Muss man sowas verstehen ?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Weil er es gewagt hat sie überall zu blockieren, was denkt der denn wer er ist?????
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Ich weiß nicht was noch klarer sein soll bei.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:32 Sie hat 1 Jahr gewusst, dass er es nicht verstanden hat.
"Ich habe bei dir kein gutes Gefühl, glaube du meinst es doch nicht ernst" und dann einige Monate gar nicht auf ihn eingehen (um eben Distanz aufzubauen)
-er schreibt dennoch in regelmäßigen Abständen.
Sie hat dann irgendwann reagiert und beim Texten nochmal klar gemacht, dass sie nur auf was ernstes aus ist. -Da stand das Treffen schon fest.
Er hat beteuert dass er auch was ernstes sucht.
Danach jemanden zu Blockieren ist in meinen Augen kindisch und hat auch nach dem Sachverhalt 0,0 mit dem zu tun was du schilderst.
Wobei ich nicht verstehe warum, man Personen zutextet wenn jemand sich distanziert.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Sie hat mich gefragt wie ich das auffassen würde weil sie es nicht versteht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:33mal unabhängig von der schuldfrage... Da er ihr ja offensichtlich völlig egal ist/war, warum denkt sie dann überhaupt darüber nach bzw redet mit dir darüber?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:56 Habe gestern mit ner Freundin gesprochen.
Sie hat RL/Alltag nen Typen kennengelernt, der ihr seit 1 Jahr immer und wieder schreibt, und nach Dates fragt. Sie ist höflich geblieben, hat sich aber letze Woche entschieden ihm doch ne Chance zu geben.
Termin war Freitag, sie ist leider krank geworden (Fieber etc) hat abgesagt. Er erwiderte ist halb so wild weil er irgendwie zu Hause/Privat irgendwas machen muss und auch höchstwahrscheinlich abgesagt hätte.
Zwei Tage später wurde sie einfach überall blockiert WA/Insta etc.
Muss man sowas verstehen ?
Schlussendlich, lag es wohl eher daran dass er es wohl doch nicht so ernst meinte. Denn beim umhören kam raus, dass er bekannt dafür ist eben nie feste Bindungen zu haben.
- Brick
- Lounge Ultra
Geht mit der Zeit und holt euch ki unterstützung für Dating
https://wingman.live/
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
@WingmanBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:44 Geht mit der Zeit und holt euch ki unterstützung für Dating
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Ich finde beide haben sich affig verhalten. Sie hätte gleich von Anfang an eine klare Ansage machen müssen.
Aber als Mann, einer Frau 1 Jahr online "nachzustellen" ist auch creepy.
Und diese Blockiererei ist grundsätzlich schwach.
Edit. Achso, sie hat quasi monatelang nicht reagiert. Gut. Dann hätte sie es weiter durchziehen sollen.
Aber als Mann, einer Frau 1 Jahr online "nachzustellen" ist auch creepy.
Und diese Blockiererei ist grundsätzlich schwach.
Edit. Achso, sie hat quasi monatelang nicht reagiert. Gut. Dann hätte sie es weiter durchziehen sollen.
Zuletzt geändert von SierraP am 5. Nov 2024, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
das verhalten passt aber eigentlich nicht zu einem "rumtreiber". Blockieren (ohne das der andere penetrant ist) macht eher jemand, der verletzt ist. Wenn sie ihm egal war, hätte er es einfach weiter laufen lassen - wenn er das noch bei zick anderen macht, ists ja völlig egal ob eine mal absagt oder nicht.
Zuletzt geändert von Tinker am 5. Nov 2024, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:41 Ich weiß nicht was noch klarer sein soll bei.
"Ich habe bei dir kein gutes Gefühl, glaube du meinst es doch nicht ernst" und dann einige Monate gar nicht auf ihn eingehen (um eben Distanz aufzubauen)
Sie hat dann irgendwann reagiert und beim Texten nochmal klar gemacht, dass sie nur auf was ernstes aus ist. -Da stand das Treffen schon fest.
Danach jemanden zu Blockieren ist in meinen Augen kindisch und hat auch nach dem Sachverhalt 0,0 mit dem zu tun was du schilderst.
Wobei ich nicht verstehe warum, man Personen zutextet wenn jemand sich distanziert.
Nur damit ich das richtig verstehe.
Erst bezweifelt Sie seine Ernsthaftigkeit und gibt das zum Ausdruck.
Dann bemüht sich der Kerl monatelang um glaubhaft zu wirken.
Sie knickt ein und willigt ins Treffen ein mit der Voraussetzung, dass alles ernst ist.
Jetzt wo er endlich erreicht hat, was er möchte ist Sie dann "plötzlich krank".
Und dann wundert sich deine Freundin auch noch, warum er jetzt die Nase gestrichen voll hat.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Sie ist seit Tagen komplett heiser, und hustet aus sich die Seele aus dem Leib. Konnte er auch in der Sprachnachricht hören. Verstehe ehrlich nicht wie du darauf kommst dass es eine Ausrede sein sollBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:49Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:41 Ich weiß nicht was noch klarer sein soll bei.
Nur damit ich das richtig verstehe.
Erst bezweifelt Sie seine Ernsthaftigkeit und gibt das zum Ausdruck.
Dann bemüht sich der Kerl monatelang um glaubhaft zu wirken.
Sie knickt ein und willigt ins Treffen ein mit der Voraussetzung, dass alles ernst ist.
Jetzt wo er endlich erreicht hat, was er möchte ist Sie dann "plötzlich krank".
Und dann wundert sich deine Freundin auch noch, warum er jetzt die Nase gestrichen voll hat.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Wissen wir an der Stelle nicht zu 100%.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:48 das verhalten passt aber eigentlich nicht zu einem "rumtreiber". Blockieren (ohne das der andere penetrant ist) macht eher jemand, der verletzt ist. Wenn sie ihm egal war, hätte er es einfach weiter laufen lassen - wenn er das noch bei zick anderen macht, ists ja völlig egal ob eine mal absagt oder nicht.
Fakt ist, ist einfach komplett Strange das ganze.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich habe nicht behauptet, dass es eine Ausrede sein soll. Ganz ruhig liebe Frau SmillaMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:57
Sie ist seit Tagen komplett heiser, und hustet aus sich die Seele aus dem Leib. Konnte er auch in der Sprachnachricht hören. Verstehe ehrlich nicht wie du darauf kommst dass es eine Ausrede sein soll
Aber du hast richtig heraus gehört, dass möglicherweise genau dieser Eindruck entstanden ist.
Erst das ganze hin und her, dann doch ein Treffen und plötzlich eine kurzfristige Absage.
Egal ob Sie sich krank anhört oder nicht. Das kann man auch schauspielern.
Und das meinte ich mit Vertrauen verspielt.
Das Ding ist durch.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger