ich war noch nicht in deinem swipeMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 19:57 Ich bleib Single, Bumble ist trash
Der Online- und Offlinedating Thread
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Hatte schonmal gesagt, ich nehm Bewerbungen entgegen, da kam aber nix.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 20:11Such doch wen im ForumMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 19:57 Ich bleib Single, Bumble ist trash
Hab über 600 Likes in 3 std, ich schwör ich bin süß
- Linksanwalt
- Top Lounger
Danke dafür, ist genau das was ich immer sage, weshalb Online Dating als Mann heutzutage kompletter Müll ist. Als Frau kannst du da aus der riesen Masse auswählen und dir das beste (Hauptkriterium Aussehen) rauspicken, weil jeder Simp da sowieso so gut wie alles nach rechts wischt.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 20:15 Hab über 600 Likes in 3 std, ich schwör ich bin süß
Plakativ gesagt konkurrierst du online als Kerl mit der halben Stadt anstatt mit ihrem (erweiterten) Social Circle im Reallife.
- Umirin
- Top Lounger
Es ist auch krass wie stark das Verhältnis der Geschlechter ist. Offizielle Zahlen 75% Männer, 25% Frauen auf Tinder.
Die dunkel Ziffer ist aber noch krasser. Gab mal eine Studie bei denen 1/3 der Frauen angegeben haben dass sie auf einer Dating App sind ohne die Intention jemanden kennen zu lernen.
Dann muss man auch noch die Bots weg rechnen, was sicherlich auch noch mal ein paar Prozente sind.
Also unabhängig ob Frauen wählerisch sind oder nicht, geht das ganze nicht mal im Ansatz auf.
Die dunkel Ziffer ist aber noch krasser. Gab mal eine Studie bei denen 1/3 der Frauen angegeben haben dass sie auf einer Dating App sind ohne die Intention jemanden kennen zu lernen.
Dann muss man auch noch die Bots weg rechnen, was sicherlich auch noch mal ein paar Prozente sind.
Also unabhängig ob Frauen wählerisch sind oder nicht, geht das ganze nicht mal im Ansatz auf.
- Brick
- Lounge Ultra
- Searching
- Top Lounger
Einfach anquatschen lassen heheheBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 20:59 weiber auf insta anschreiben > dating apps
Aber wie "unfair" datingapps für Männer sind wurde doch jetzt oft genug durchgekaut...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sehe keine Probleme an Dates über Apps zu kommen.
Entweder ihr seid hässlich, unmännlich, unlustig, unsympathisch oder eure Bilder sind Scheiße.
Dann ist es in der Tat schwer mal eine aufn Date zu pullen.
Entweder ihr seid hässlich, unmännlich, unlustig, unsympathisch oder eure Bilder sind Scheiße.
Dann ist es in der Tat schwer mal eine aufn Date zu pullen.
- Brick
- Lounge Ultra
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Mega bisher:
Einer hat mich gelöscht nachdem ich geschrieben hab und 2 Männer geben nur ein-wort-antworten
Macht Spaß
Einer hat mich gelöscht nachdem ich geschrieben hab und 2 Männer geben nur ein-wort-antworten
Macht Spaß
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich sage dir, schreib hier aus dem Forum nette Männer an.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 22:23 Mega bisher:
Macht Spaß
- Brick
- Lounge Ultra
da bleiben ja nur du und ich übrig.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 22:36Ich sage dir, schreib hier aus dem Forum nette Männer an.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 22:23 Mega bisher:
Macht Spaß
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Bin glaub demi oder zu alt für OD . Interesse nie richtig da, eher drang wegzurennen oder Handy zu entsorgen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Demi?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Körperliche Anziehung besteht erst, wenn man eine emotionale Bindung aufgebaut hat, oder so
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ist das nicht Recht normal oder bin ich nun auch demi?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 12:59Körperliche Anziehung besteht erst, wenn man eine emotionale Bindung aufgebaut hat, oder so