Kläre die Nummer wenn dann vor dem Date
Wenn die nicht gibt, Next
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Dann hast du wohl bald keine Zeit mehr für Dauerläufe am RheinMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 15:53 So bumble Profil erstellt, lets go
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
kann das nachvollziehen, hab immer auf telegram geschrieben ohne nummer, die gibts erst wenn man sich gut kennt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Ich bin mir sehr sicher, dass sie gemerkt hat, dass ich wenig Interesse an ihr habe und bevor sie eine Abfuhr per App erhält, löscht sie sich vorsorglich.
Telefonnummer gibt es von mir auch nur, wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich ein zweites Treffen möchte.
Telefonnummer gibt es von mir auch nur, wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich ein zweites Treffen möchte.
-
- Top Lounger
War die letzten 6 Monate auch immer mal wieder am Start auf Bumble, ist aber wenig prickelnd. Merke einfach dass ich sehr wenig mit der Lebensrealität vieler junger Frauen gemeinsam habe und schon 10x nicht mit der Sorte Frau die Online-Dating benutzt.
Naja, Latinas fahren auf mich ab und falls es mal nötig ist kommt man da auch schnell und unkompliziert zu schönen Dates. Bringt mich halt dem eigentlichen Ziel einer langfristigen Partnerschaft nicht näher aber da werde ich zurzeit auch täglich kritischer wie das eigentlich aussehen sollte.
Naja, Latinas fahren auf mich ab und falls es mal nötig ist kommt man da auch schnell und unkompliziert zu schönen Dates. Bringt mich halt dem eigentlichen Ziel einer langfristigen Partnerschaft nicht näher aber da werde ich zurzeit auch täglich kritischer wie das eigentlich aussehen sollte.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Leben als Single mit ab und an paar Dates ist gar nicht so schlecht tbh
-
- Top Lounger
Absolut. Hätte niemals einen PhD in einer Naturwissenschaft in Kombination mit Sixpack und guter sportlicher Leistung gepackt wenn ständig noch GF bespaßen zu wäre. Und da auch paar coole weibliche Freunde - meistens einfach aus der Trainingsgruppe im Gym - kann ich mir da auch immer wieder eine weibliche Perspektive abholen.
Andere Frage: Bahnen sich bei irgendwem Eigentlich noch Dates im echten Leben an oder ist komplett aufs digitale verlegt worden mittlerweile?
Andere Frage: Bahnen sich bei irgendwem Eigentlich noch Dates im echten Leben an oder ist komplett aufs digitale verlegt worden mittlerweile?
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Mirin PhD habenMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 18:08 Absolut. Hätte niemals einen PhD in einer Naturwissenschaft in Kombination mit Sixpack und guter sportlicher Leistung gepackt wenn ständig noch GF bespaßen zu wäre. Und da auch paar coole weibliche Freunde - meistens einfach aus der Trainingsgruppe im Gym - kann ich mir da auch immer wieder eine weibliche Perspektive abholen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin wissen was PhD bedeutet
Anhand der Blicke offline könnte ich wohl easy Dates pullen auf no flex Basis.
Bin aber zu schüchtern.
Bin aber zu schüchtern.
- Brick
- Lounge Ultra
- .dnl
- Moderator
Weil immer Mütze getragen wird ob außen oder innen?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 18:47 die blicke kommen wegen anderen grundes
-
- Top Lounger
PhD ist neudeutsch für Doktortitel.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 18:35 Mirin wissen was PhD bedeutet
Bin aber zu schüchtern.
Blicke kann man nicht mehr nehmen, hab mich da dieses Jahr bestimmt schon 5-10x daneben gehockt und sie hatte BF. Gut, da wäre dann vielleicht trotzdem was möglich. Will mir aber in die Augen schon können jeden Tag.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- .dnl
- Moderator
Such doch wen im ForumMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 19:57 Ich bleib Single, Bumble ist trash
- .dnl
- Moderator
Bald gibt's den LiLo Dating Thread, wo jeder einen Steckbrief von sich machen kann.