hab gerade wa bekommen, mit der nachricht, kraft in meinen schenkeln ist en point.
war aber mein coach, deswegen zählt es vermutlich nicht.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Wollte dich nur heiß machen auf ssb BeugenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:49 hab gerade wa bekommen, mit der nachricht, kraft in meinen schenkeln ist en point.
war aber mein coach, deswegen zählt es vermutlich nicht.
- Brick
- Lounge Ultra
Wie kam es dazu das ihr ( searching u. Durok) geoutet habt?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:48Hab GFJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:39 Leute liefert mal lieber, @Durok Stories pls.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Selber Schuld. Sind halt immer die selben Intelligenzallergiker.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Halbes Jahr Bedenkzeit sollte euch gereicht haben. Diesmal gibt es dicke Sperren, wenn jemand wieder zu dumm ist. Auch an die, die Blödsinn zitieren und nicht melden.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
War jetzt nicht weiter schlimm. Date war okay. Wollte ihr noch eine zweite Chance geben und ihr nochmals schreiben und zack, Profil weg.
War jetzt nicht weiter schlimm. Date war okay. Wollte ihr noch eine zweite Chance geben und ihr nochmals schreiben und zack, Profil weg.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.
Inb4 die Erfahrung mit dir hat sie für die kommenden Jahre für online Dating traumatisiert.
Inb4 die Erfahrung mit dir hat sie für die kommenden Jahre für online Dating traumatisiert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Glaub, wenn das Match aufgelöst wurde, wird dir die Person auch nicht mehr angezeigt. Erst wieder wenn Sie ein neues Profil erstellen sollte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
War wohl doch nicht so ein tolles Date .SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:19 Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Nimmt sich bestimmt nur eine Social Media Auszeit - würde noch nicht aufgeben!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 10:16War wohl doch nicht so ein tolles Date .SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:19 Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hat immer zwei Seiten.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 10:16War wohl doch nicht so ein tolles Date .SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:19 Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
Männer, deren Wahrnehmung verzerrt sein kann oder Frauen, die etwas vorgaukeln, anstatt einfach ehrlich+direkt Ihre Ablehnung zum Ausdruck zu bringen.
Typischerweise eine Mischung aus beidem.
Dafür gaukeln Männer wiederum gerne wahrhaftes Interesse vor, obwohl es nur ums Trophäen sammeln geht.
So ist halt das Leben. Ein Glück, dass ich das durchgespielt hab
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Es war nicht Tinder. Sondern eine Dating Plattform, wo man eindeutig sieht, dass das Profil des Anderen nicht mehr existent ist.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 08:03 Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.
Wie gesagt, ich fand das Date auch nur "okay". Wenn es sehr gut verläuft, tausche ich immer Telefonnummern aus.
- Umirin
- Top Lounger
okay reicht halt heute nicht mehr aus. Mir hat eine mal gesagt sie gibt mir nur ihre Nummer wenn ich sie beim Date voll "weg flashe".SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 16:35Es war nicht Tinder. Sondern eine Dating Plattform, wo man eindeutig sieht, dass das Profil des Anderen nicht mehr existent ist.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 08:03 Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.
Wie gesagt, ich fand das Date auch nur "okay". Wenn es sehr gut verläuft, tausche ich immer Telefonnummern aus.
Die haben ein rießen Buffet und aus ihrer Perspektive freie Auswahl. Dementsprechend steigen halt auch die Erwartungen.