Eigentlich eher eine zusätzliche Belastung für den Körper nur das man sich eben ins Koma schießt.
► Text anzeigen
Zum Video kann ich nicht so viel beitragen.
Wo ist @m.a.k wenn man ihn braucht...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Tut mir leid … aber ist ja jetzt nicht so, dass es eine Vollkatastrophe ist. Vielleicht täuscht auch der Winkel der Aufnahme etwas.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 15:49 Unmut weil unangenehme Wahrheiten
Nein, es ist total richtig. Unmut kommt, weil ich doch immer damit hadere und die Gewichte eh so lächerlich sind. Es stimmt, dass ich mit der Hüfte ausweiche. Muss halt mal 5kg runternehmen. Krone richten, weiter machen. Danke für dein Feedback! Unangenehme Wahrheiten sind die wichtigsten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 15:56Tut mir leid … aber ist ja jetzt nicht so, dass es eine Vollkatastrophe ist. Vielleicht täuscht auch der Winkel der Aufnahme etwas.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 15:49 Unmut weil unangenehme Wahrheiten
Wollte dich jetzt nicht runterziehen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ihr dürft euch nicht immer rein auf Load Load Load versteifen … Technik muss zuerst im Schlaf sitzen, dann kann gesteigert werden (übertrieben gesagt).pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:00 Nein, es ist total richtig. Unmut kommt, weil ich doch immer damit hadere und die Gewichte eh so lächerlich sind. Es stimmt, dass ich mit der Hüfte ausweiche. Muss halt mal 5kg runternehmen. Krone richten, weiter machen. Danke für dein Feedback! Unangenehme Wahrheiten sind die wichtigsten.
Geht auch mit ner guten Flasche Schnapspushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:04 Das lauwarme Schummergefühl und der gefühlte Tiefschlaf sind einfach unübertreffbar @Netzokhul daher medinait 4eva
Kdf, bin danach auch Instant müde.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 14:22 Gestern nach der Arbeit erst nach Hause und mal bisschen Zeit mit Bf verbracht. Dann irgendwie richtig abgebaut, war wie son richtiger Schwächeanfall, weiss auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
War ein Elfer...pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:36 Ja, is ok, den hätte ich kommen sehen müssen, my bad
Wobei ich jetzt nicht zwingend sagen würde das sie mit dem Gewicht runtergehen muss.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:06Ihr dürft euch nicht immer rein auf Load Load Load versteifen … Technik muss zuerst im Schlaf sitzen, dann kann gesteigert werden (übertrieben gesagt).pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:00 Nein, es ist total richtig. Unmut kommt, weil ich doch immer damit hadere und die Gewichte eh so lächerlich sind. Es stimmt, dass ich mit der Hüfte ausweiche. Muss halt mal 5kg runternehmen. Krone richten, weiter machen. Danke für dein Feedback! Unangenehme Wahrheiten sind die wichtigsten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wohl kaum … weil ja jetzt schon die Spannung fehlt und der OK nach vorne klappt. Aber die TE kann ja mal 50kg oder mehr aufladen und schauen, was passiert. Ich bin dann aber nicht für eventuelle Wehwehchen danach verantwortlich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:46 Wäre das Gewicht auf der Stange größer, könnte sie ggf. sogar aufrechter bleiben, weil es als Gegengewicht zum Hintern fungiert.
Ja natürlich, sollte auch gar keine Praxisempfehlung sein.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 20:26Wohl kaum … weil ja jetzt schon die Spannung fehlt und der OK nach vorne klappt. Aber die TE kann ja mal 50kg oder mehr aufladen und schauen, was passiert. Ich bin dann aber nicht für eventuelle Wehwehchen danach verantwortlich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:46 Wäre das Gewicht auf der Stange größer, könnte sie ggf. sogar aufrechter bleiben, weil es als Gegengewicht zum Hintern fungiert.