Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Der große Lounge Diätlog

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:15 carnivore ist 1 laifstail und keine diätsau.
Is' schon klar.
summerset
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:35 Rein Carnivore war schon geil
War?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

alle guten Dinge im Leben sind irgendwann vorbei
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:35 Rein Carnivore war schon geil
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:12 kdf Bro, bin das Wochenende auf einem Geburtstag wo es geiles Essen und schön saufi saufi gibt. Werde dort nur Fleisch essen und brav Wasser trinken, zum kotzen, aber hilft ja alles nichts.
Einer von vielen "geilen" Beiträgen. :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
summerset
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 15:32 alle guten Dinge im Leben sind irgendwann vorbei
Das liest sich wie "die carnivore Lifestyle-Sau war eigentlich doch irgendwie nicht so richtig gut". *thinkabout*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist einfach schwer dauerhaft umzusetzen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

man darf halt nicht nur schwarz weiß sehen. Wenn man beim essen gehen die beilage zurück gehen lässt, übertreibt man's halt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Klar. In Nickys Beitrag ging es um rein carnivore, das ist schwer.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

ja schon. wenns um darmheilung geht, stehen gelüste aber hinten an.
summerset
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:04 ja schon. wenns um darmheilung geht, stehen gelüste aber hinten an.
Ist der Darm dann tatsächlich geheilt und man kann wieder "alles" essen oder wurden lediglich Symptome unterdrückt und die Unverträglichkeiten sind nach wie vor da?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:10
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:04 ja schon. wenns um darmheilung geht, stehen gelüste aber hinten an.
Ist der Darm dann tatsächlich geheilt und man kann wieder "alles" essen oder wurden lediglich Symptome unterdrückt und die Unverträglichkeiten sind nach wie vor da?
Ja
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
summerset
Top Lounger

"Ja" zu beidem, oder...? ;)
Tinker
vielleicht auch Oleg?

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:10
kommt darauf an was du hast. Bei nicky war es sibo. Und um bakterien auszuhungern ist carnivore schon recht gut geeignet. Auch einen leaky gut kann man damit (zzgl den nötigen supps) reparieren. Eine laktoseintoleranz zb hingegen lässt sich aber nicht heilen - das ist nicht möglich.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Diese gegensätzlichen inneren Konflikte führen bei mir seit 4 Jahren dazu dass sich Phasen der Disziplin mit Phasen des Reinscheißens abwechseln und ultimativ keine Heilung stattfindet, sondern das Ganze sich zuspitzt und der Nahrungsmittelpool immer kleiner wird.

Selbst 3 Jahre Therapie beim Essstörung Verein bringen mich einfach nicht dazu mal paar Wochen strikt zu essen. Finde die Aussicht halt super trostlos jeden Tag das gleiche zu essen das mir nicht mal wirklich schmeckt...

Großen Respekt, dass du genügend Selbstfürsorge und Disziplin hast das durchzuziehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Du erwartest konkret wirklich Heilung durch einschränken des Nahrungspools?
Eigentlich trainierst du dir meines Verständnissses nach eher an noch weniger Lebensmittel zu vertragen.

Dein Lebensmittelpool aber auch einfach arschig.
Da muss man sich fast mit dieser freudlosen funktionalen Ernährung abfinden

Log
Antworten