Der große Lounge Diätlog
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Der große Lounge Diätlog
mir wäre lieber, wenn ich auf das alles einfach keine lust mehr habe, so wie jetzt noch auf innereien.
- Mett
- Lounge Ultra
denk da jetzt auch nur dran, weil ich bisschen hungrig bin. schnell 2 fleisch rein schieben.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Pack dieses Carnivore bisher mental einfach nicht.
Sich auf kein Meal zu freuen ist mir eine zu traurige Existenz, würde mich zumindest gerne auf eine Mahlzeit am Tag freuen und nicht nur aus Funktion essen.
Mochte halt noch nie Steak und mag auch Organfleisch nicht.
Würstchen, Käse und Bacon Keto war damals sehr geil aber esse kein Schwein oder Milchprodukte mehr.
Sich auf kein Meal zu freuen ist mir eine zu traurige Existenz, würde mich zumindest gerne auf eine Mahlzeit am Tag freuen und nicht nur aus Funktion essen.
Würstchen, Käse und Bacon Keto war damals sehr geil aber esse kein Schwein oder Milchprodukte mehr.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
- husefak
- Lounge Ultra
Würde es dir wünschen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:19 mir wäre lieber, wenn ich auf das alles einfach keine lust mehr habe, so wie jetzt noch auf innereien.
Ist bei meinen Lowcarb Experimenten aber nie eingetreten. Ganz im Gegenteil. Immer schnell Lust drauf bekommen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Unmöglich. Zimtschnecken sind einfach zu geil.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:19 mir wäre lieber, wenn ich auf das alles einfach keine lust mehr habe, so wie jetzt noch auf innereien.
Habe mir aber ein paar Beiträge vom Biber zu Herzen genommen und trinke seit zwei Wochen keine Light Getränke mehr.
Bilde mir ein, dass meine Zuckerlust deutlich geringer ist.
- Mett
- Lounge Ultra
ich finde fleisch einfach geil. mir schmeckt das mega und ich freu mich immer drauf.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ausreichend SchlafHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:29Unmöglich. Zimtschnecken sind einfach zu geil.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:19 mir wäre lieber, wenn ich auf das alles einfach keine lust mehr habe, so wie jetzt noch auf innereien.
Habe mir aber ein paar Beiträge vom Biber zu Herzen genommen und trinke seit zwei Wochen keine Light Getränke mehr.
Bilde mir ein, dass meine Zuckerlust deutlich geringer ist.
Weniger Mist essen aber trotzdem genug
Stress minimieren
Alles führt zu weniger Zuckerlust in meinen Augen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
issoMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:30 ich finde fleisch einfach geil. mir schmeckt das mega und ich freu mich immer drauf.
- Mett
- Lounge Ultra
mir ist schon aufgefallen, dass ich solche gelüste(voll übertrieben, sind mehr so leise gedanken dran) immer nur dann entwickle, wenn ich hungrig werde.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:29Würde es dir wünschen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:19 mir wäre lieber, wenn ich auf das alles einfach keine lust mehr habe, so wie jetzt noch auf innereien.
Ist bei meinen Lowcarb Experimenten aber nie eingetreten. Ganz im Gegenteil. Immer schnell Lust drauf bekommen.
low carb ist auch bei mir immer schwierig gewesen. hab da den ganzen tag nur von waffeln und pancakes getäumt.
ich versüße mir den tag jetzt mit kaffe und ner fetten sahnehaube drauf. bisschen zimt, kardamon, what ever drauf. schmeckt einfach nur geil. oder ein glas vollfettmilch zu rührei mit speck. unfassbar wie gut die schmeckt! nur mit der muss ich etwas hauswirtschaften
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Fehlen dir die Carbs nicht im Training?
Zuletzt geändert von Harun am 29. Okt 2024, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich krieg kein Lamm-, Ferkel- oder Kalbfleisch mehr runter. Sobald ich Kalbschnitzel lese, hab ich die Kälber von der Nachbarweide im Kopf und das reicht um jeden Appetit zu verlieren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:25 Pack dieses Carnivore bisher mental einfach nicht.
- Mett
- Lounge Ultra
da cheate ich tatsächlich. gibt 1 traubenzucker+1 energie davorHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:39 Fehlen dir die Carbs nicht im Training?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fakscher Thread FgtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 10:00 Gerade fetter Typ im Supermarkt mit Hoodie Aufschrift: "I've never lost my virginity because I never lose"
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log