Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Zweiter Teil der Anschaffung ist heute eingetroffen.😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kolibri
Spanferkel
Körpergewicht: 90
Sportart: Stumpfes Pumpen
Lieblingsübung: Multipresse - alles!
Ich bin: I bim 1 Vogel.

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:53 Latzug UG 125kg 8

Schrägbank LH 102,5kg 5
82,5kg 12

T-Bar brustgestützt 83,75kg 8

Dips +35kg 8

Seitheben Kabel 35kg 19

Seitheben Khs 2 x 20kg 12/10

Bizeps Schrägbank 2 x 20kg 10/9

Trizeps drücken V Griff 40kg 14/13

Beincurls liegend 72,5kg 12

Beinstrecker 72,5kg 13

BSS 2 x 27,5kg 15

RDL 2x40kg 10

Viel gequatscht, dies das. 2h im Gym. 😜
Ach, bin auch ohne Quatschen seltenst unter zwei Stunden fertig. Wenn ich die Phobie vorm katabolen Teufel hätte, wäre ich wohl seit Monaten keinen Gramm Muskelmasse schwerer. :-)

Finde das ganz stark, wenn jemand noch eine zweite Sportart betreibt, habe dafür leider kein Talent.
Hubee
Top Lounger

Kolibri hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 23:20
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:53 Latzug UG 125kg 8

Schrägbank LH 102,5kg 5
82,5kg 12

T-Bar brustgestützt 83,75kg 8

Dips +35kg 8

Seitheben Kabel 35kg 19

Seitheben Khs 2 x 20kg 12/10

Bizeps Schrägbank 2 x 20kg 10/9

Trizeps drücken V Griff 40kg 14/13

Beincurls liegend 72,5kg 12

Beinstrecker 72,5kg 13

BSS 2 x 27,5kg 15

RDL 2x40kg 10

Viel gequatscht, dies das. 2h im Gym. 😜
Ach, bin auch ohne Quatschen seltenst unter zwei Stunden fertig. Wenn ich die Phobie vorm katabolen Teufel hätte, wäre ich wohl seit Monaten keinen Gramm Muskelmasse schwerer. :-)

Finde das ganz stark, wenn jemand noch eine zweite Sportart betreibt, habe dafür leider kein Talent.
Unter der Woche, wo ich keinen Urlaub habe, bin auf das Training schon fixiert, dass ich das ganze Programm in 60min durchziehe. Liegt auch daran, dass ab 18-18:30 die Abendroutine bei den Kinder beginnt. 😜

Ich habe Skifahren mit 6 angefangen, das gehört seit 30 Jahren irgendwie dazu. 😱

Zum Kraftsport habe ich gefunden, weil ich Rückenprobleme hatte. Erst seit drei und halb Jahren bin ich dabei.

Wie üblich vor der Reise kaum Schlaf möglich gewesen. Immerhin eine gute Stunde gepennt. 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubee
Top Lounger

Im Urlaub ein artgerechter Parkplatz...🤣
Hubee
Top Lounger

Strand heute auch schon erledigt. 😅 Man kann direkt dort fahren, auch wenn nicht offiziell, aber halt viel Dreck und viele Löcher im Feldweg.
Hubee
Top Lounger

Gestern vor der Fahrt noch die Box für die Bella hergerichtet, wo man seinen Kopf da reinstecken muss und im folgedessen gleich laufende Nase, geschwollene Augen bekommen...😅

Bei der Fahrt und am Abend mit der Familie "normal" gegessen, also Getreide, Zucker, verschiedene lecker Sachen halt, im Anschluss ein Bierchen am Abend und dementsprechend heute alles komplett geschwollen, Nase zu, und häufig zu Toilette 🤣

Naja, ich wusste es ja, wie es kommt. Also selber schuld. 😉

Gewisse Sachen verstärken auch die Hundeallergie, weiß aber nicht was genau. Wäre mal ein Punkt für Arzt.

Wenn ich aber so esse, wie @Tinker es macht, habe ich fast gar nicht an den Allergien.

Nur bereits nach 7 Tagen habe ich schon kein Bock mehr drauf. Weil man im Prinzip ständig das gleiche isst. 😅
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Erstaunlich viele berichten davon, dass ihre allergien mit carnivore besser/nicht mehr vorhanden sind. Anscheinend scheinen die sekundären Pflanzenstoffe bei vielen doch einen Einfluss darauf zu haben - idr reagieren Allergiker ja auf mehrere sachen und nicht nur auf eine. Ist oft schwierig, da alles zu wissen.

Aber ja, die ausführung ist gewöhnungsbedürftig. Die einzige variation sind nur die unterschiedlichen Fleisch- und fischsorten. Wenn man nicht absolut gerne den tierischen fett/protein Geschmack mag, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist :D.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Naja...
Sport, Stress durchs Auto fahren, wenig Schlaf, Alkohol etc. etc.
Stress in jeglicher Form eben ein Trigger für Histaminausschüttung und irgendwann ist das Fass halt voll.

Kenn ich doch selbst.
Hatte ich einen stressfreien Tag, kann ich mir Abends auch mal einen Döner und ein Bierchen problemlos reinstellen.
War der Gräserflug allerdings hoch, der Schlaf schlecht, viel Sport dabei, kann ein Bier oder der Döner (glaube Fett oder Knoblauchsoße hier der Trigger) das Fass komplett überlaufen lassen.
Merke ich es direkt an erhöhtem Puls, geschwollener Nase etc.

Es ist selten nur eine Komponente.
Natürlich kann es auch sein das du auf irgendein Nahrungsmittel reagierst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mirin geile Karre
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 08:59 Erstaunlich viele berichten davon, dass ihre allergien mit carnivore besser/nicht mehr vorhanden sind. Anscheinend scheinen die sekundären Pflanzenstoffe bei vielen doch einen Einfluss darauf zu haben - idr reagieren Allergiker ja auf mehrere sachen und nicht nur auf eine. Ist oft schwierig, da alles zu wissen.

Aber ja, die ausführung ist gewöhnungsbedürftig. Die einzige variation sind nur die unterschiedlichen Fleisch- und fischsorten. Wenn man nicht absolut gerne den tierischen fett/protein Geschmack mag, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist :D.
Das stimmt schon. Bei Kreuzallergie ist es albern schwer es rauszufinden.

Bereits nach einer Woche Fleisch, Fisch, Eier und Quark ist man süchtig nach einem anderen Geschmack. 😅
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 09:35 Naja...
Sport, Stress durchs Auto fahren, wenig Schlaf, Alkohol etc. etc.
Stress in jeglicher Form eben ein Trigger für Histaminausschüttung und irgendwann ist das Fass halt voll.

Kenn ich doch selbst.
Hatte ich einen stressfreien Tag, kann ich mir Abends auch mal einen Döner und ein Bierchen problemlos reinstellen.
War der Gräserflug allerdings hoch, der Schlaf schlecht, viel Sport dabei, kann ein Bier oder der Döner (glaube Fett oder Knoblauchsoße hier der Trigger) das Fass komplett überlaufen lassen.
Merke ich es direkt an erhöhtem Puls, geschwollener Nase etc.

Es ist selten nur eine Komponente.
Natürlich kann es auch sein das du auf irgendein Nahrungsmittel reagierst.
Das was du sagst. 👍 Das ist eben so beschissen variabel wie bei dir. ;/ jeden Tag Certizin wirkt schon etwas entgegen, aber am besten wird es tatsächlich, wenn ich eine Ausschlussdiät mache, von der Verdauungstraktseite ebenfalls...
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 10:05 Mirin geile Karre
Wenn die Kinder größer werden, wird der Platz in der Kabine schon etwas wenig...aber wir haben noch paar Jahre. 😉
Primate
Lounger

Schonmal DAO (Diamino-oxidase) als Enzym probiert, um die ernährungsseitige Histaminbelastung zu reduzieren, wenn man mal "reinscheißt" (falls die eigene DOA-Menge im Darm nicht ausreichen sollte)?
Hubee
Top Lounger

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 16:37 Schonmal DAO (Diamino-oxidase) als Enzym probiert, um die ernährungsseitige Histaminbelastung zu reduzieren, wenn man mal "reinscheißt" (falls die eigene DOA-Menge im Darm nicht ausreichen sollte)?
Nein, noch nicht. Muss mir anschauen. Dankeschön ☺️
Hubee
Top Lounger

Gym in Pula

https://g.co/kgs/dhDAe9X

Schrägbankdrücken Langhantel 90kg 10 RIR 1
90kg 10 RIR 0

Latzug enger UG 120kg 7 Sau schwer, nicht geschmiert und hunzalt 😱
100kg 12

Dips +30kg 10

Technogym rows unilateral 65kg 12/12

Technogym incline chest Press 70kg 12

Technogym high rows voller Stack 65kg 12

Seitheben Maschine 82kg 12

Seitheben am Kabel 15kg 12
12,5kg 15

Seitheben KHs 2 x 17,5kg 15/13

Trizeps drücken V Griff 40kg 13/12/12

Bizeps Schrägbank KH 20kg 10/8

Bizeps SZ Stange 25kg 15

Ordentlich Sätze heute im Urlaub. Die Technogym Maschinen sind schon cool. ;-) Gym ziemlich voll, Montag halt, anscheinend muss hier niemand arbeiten.

Paar ordentliche Kaliber unterwegs. Manche sehen nicht mal nach Stoff aus, aber ordentlich Schlachtfeld Ackne am Rücken, Schulter und Brust. -.- Naja muss jeder selber wissen. 😎

Ansonsten Top Feeling nach 10h Schlaf.
Hubee
Top Lounger

Ach so noch was vergessen. Bin seit 30 Tagen drogenfrei. Ich habe bei Instagram einen deutschen Dok gesehen, der anstatt dem Patienten Antidepressiva zu verschreiben, als erstes eine ordentliche Dosis Tryptophan verschreibt. Angefangen habe ich mit 3 x 1g, zeitversetzt von den Mahlzeiten. Aber beim Arbeiten ist das zu umständlich. Deswegen auf 3-4g am Abend gewechselt, zusammen mit Magnesium und einem TL Honig.

Bei sehr stressigen Tagen gelegentlich 25mg Quetiapin, aber sogar das ist schon Geschichte. ;-)

Keine Ahnung ob Placebo, aber es hat gewirkt. Momentan nehme ich nix mehr. Nur die Basics wie Multi, Zink, Magnesium, manchmal Vitamine B und C.
Hubee
Top Lounger

Weg zum Strand ;D

Antworten