Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
Zweiter Teil der Anschaffung ist heute eingetroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kolibri
- Spanferkel
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Stumpfes Pumpen
- Lieblingsübung: Multipresse - alles!
- Ich bin: I bim 1 Vogel.
Ach, bin auch ohne Quatschen seltenst unter zwei Stunden fertig. Wenn ich die Phobie vorm katabolen Teufel hätte, wäre ich wohl seit Monaten keinen Gramm Muskelmasse schwerer.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:53 Latzug UG 125kg 8
Schrägbank LH 102,5kg 5
82,5kg 12
T-Bar brustgestützt 83,75kg 8
Dips +35kg 8
Seitheben Kabel 35kg 19
Seitheben Khs 2 x 20kg 12/10
Bizeps Schrägbank 2 x 20kg 10/9
Trizeps drücken V Griff 40kg 14/13
Beincurls liegend 72,5kg 12
Beinstrecker 72,5kg 13
BSS 2 x 27,5kg 15
RDL 2x40kg 10
Viel gequatscht, dies das. 2h im Gym.
Finde das ganz stark, wenn jemand noch eine zweite Sportart betreibt, habe dafür leider kein Talent.
-
- Top Lounger
Unter der Woche, wo ich keinen Urlaub habe, bin auf das Training schon fixiert, dass ich das ganze Programm in 60min durchziehe. Liegt auch daran, dass ab 18-18:30 die Abendroutine bei den Kinder beginnt.Kolibri hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 23:20Ach, bin auch ohne Quatschen seltenst unter zwei Stunden fertig. Wenn ich die Phobie vorm katabolen Teufel hätte, wäre ich wohl seit Monaten keinen Gramm Muskelmasse schwerer.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:53 Latzug UG 125kg 8
Schrägbank LH 102,5kg 5
82,5kg 12
T-Bar brustgestützt 83,75kg 8
Dips +35kg 8
Seitheben Kabel 35kg 19
Seitheben Khs 2 x 20kg 12/10
Bizeps Schrägbank 2 x 20kg 10/9
Trizeps drücken V Griff 40kg 14/13
Beincurls liegend 72,5kg 12
Beinstrecker 72,5kg 13
BSS 2 x 27,5kg 15
RDL 2x40kg 10
Viel gequatscht, dies das. 2h im Gym.
Finde das ganz stark, wenn jemand noch eine zweite Sportart betreibt, habe dafür leider kein Talent.
Ich habe Skifahren mit 6 angefangen, das gehört seit 30 Jahren irgendwie dazu.
Zum Kraftsport habe ich gefunden, weil ich Rückenprobleme hatte. Erst seit drei und halb Jahren bin ich dabei.
Wie üblich vor der Reise kaum Schlaf möglich gewesen. Immerhin eine gute Stunde gepennt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Im Urlaub ein artgerechter Parkplatz...
-
- Top Lounger
Strand heute auch schon erledigt. Man kann direkt dort fahren, auch wenn nicht offiziell, aber halt viel Dreck und viele Löcher im Feldweg.
-
- Top Lounger
Gestern vor der Fahrt noch die Box für die Bella hergerichtet, wo man seinen Kopf da reinstecken muss und im folgedessen gleich laufende Nase, geschwollene Augen bekommen...
Bei der Fahrt und am Abend mit der Familie "normal" gegessen, also Getreide, Zucker, verschiedene lecker Sachen halt, im Anschluss ein Bierchen am Abend und dementsprechend heute alles komplett geschwollen, Nase zu, und häufig zu Toilette
Naja, ich wusste es ja, wie es kommt. Also selber schuld.
Gewisse Sachen verstärken auch die Hundeallergie, weiß aber nicht was genau. Wäre mal ein Punkt für Arzt.
Wenn ich aber so esse, wie @Tinker es macht, habe ich fast gar nicht an den Allergien.
Nur bereits nach 7 Tagen habe ich schon kein Bock mehr drauf. Weil man im Prinzip ständig das gleiche isst.
Bei der Fahrt und am Abend mit der Familie "normal" gegessen, also Getreide, Zucker, verschiedene lecker Sachen halt, im Anschluss ein Bierchen am Abend und dementsprechend heute alles komplett geschwollen, Nase zu, und häufig zu Toilette
Naja, ich wusste es ja, wie es kommt. Also selber schuld.
Gewisse Sachen verstärken auch die Hundeallergie, weiß aber nicht was genau. Wäre mal ein Punkt für Arzt.
Wenn ich aber so esse, wie @Tinker es macht, habe ich fast gar nicht an den Allergien.
Nur bereits nach 7 Tagen habe ich schon kein Bock mehr drauf. Weil man im Prinzip ständig das gleiche isst.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Erstaunlich viele berichten davon, dass ihre allergien mit carnivore besser/nicht mehr vorhanden sind. Anscheinend scheinen die sekundären Pflanzenstoffe bei vielen doch einen Einfluss darauf zu haben - idr reagieren Allergiker ja auf mehrere sachen und nicht nur auf eine. Ist oft schwierig, da alles zu wissen.
Aber ja, die ausführung ist gewöhnungsbedürftig. Die einzige variation sind nur die unterschiedlichen Fleisch- und fischsorten. Wenn man nicht absolut gerne den tierischen fett/protein Geschmack mag, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist .
Aber ja, die ausführung ist gewöhnungsbedürftig. Die einzige variation sind nur die unterschiedlichen Fleisch- und fischsorten. Wenn man nicht absolut gerne den tierischen fett/protein Geschmack mag, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja...
Sport, Stress durchs Auto fahren, wenig Schlaf, Alkohol etc. etc.
Stress in jeglicher Form eben ein Trigger für Histaminausschüttung und irgendwann ist das Fass halt voll.
Kenn ich doch selbst.
Hatte ich einen stressfreien Tag, kann ich mir Abends auch mal einen Döner und ein Bierchen problemlos reinstellen.
War der Gräserflug allerdings hoch, der Schlaf schlecht, viel Sport dabei, kann ein Bier oder der Döner (glaube Fett oder Knoblauchsoße hier der Trigger) das Fass komplett überlaufen lassen.
Merke ich es direkt an erhöhtem Puls, geschwollener Nase etc.
Es ist selten nur eine Komponente.
Natürlich kann es auch sein das du auf irgendein Nahrungsmittel reagierst.
Stress in jeglicher Form eben ein Trigger für Histaminausschüttung und irgendwann ist das Fass halt voll.
Kenn ich doch selbst.
Hatte ich einen stressfreien Tag, kann ich mir Abends auch mal einen Döner und ein Bierchen problemlos reinstellen.
War der Gräserflug allerdings hoch, der Schlaf schlecht, viel Sport dabei, kann ein Bier oder der Döner (glaube Fett oder Knoblauchsoße hier der Trigger) das Fass komplett überlaufen lassen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Top Lounger
Das stimmt schon. Bei Kreuzallergie ist es albern schwer es rauszufinden.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 08:59 Erstaunlich viele berichten davon, dass ihre allergien mit carnivore besser/nicht mehr vorhanden sind. Anscheinend scheinen die sekundären Pflanzenstoffe bei vielen doch einen Einfluss darauf zu haben - idr reagieren Allergiker ja auf mehrere sachen und nicht nur auf eine. Ist oft schwierig, da alles zu wissen.
Bereits nach einer Woche Fleisch, Fisch, Eier und Quark ist man süchtig nach einem anderen Geschmack.
Das was du sagst. Das ist eben so beschissen variabel wie bei dir. ;/ jeden Tag Certizin wirkt schon etwas entgegen, aber am besten wird es tatsächlich, wenn ich eine Ausschlussdiät mache, von der Verdauungstraktseite ebenfalls...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 09:35 Naja...
Kenn ich doch selbst.
Wenn die Kinder größer werden, wird der Platz in der Kabine schon etwas wenig...aber wir haben noch paar Jahre.
- Primate
- Lounger
Schonmal DAO (Diamino-oxidase) als Enzym probiert, um die ernährungsseitige Histaminbelastung zu reduzieren, wenn man mal "reinscheißt" (falls die eigene DOA-Menge im Darm nicht ausreichen sollte)?
-
- Top Lounger
Nein, noch nicht. Muss mir anschauen. DankeschönPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 16:37 Schonmal DAO (Diamino-oxidase) als Enzym probiert, um die ernährungsseitige Histaminbelastung zu reduzieren, wenn man mal "reinscheißt" (falls die eigene DOA-Menge im Darm nicht ausreichen sollte)?
-
- Top Lounger
Gym in Pula
https://g.co/kgs/dhDAe9X
Schrägbankdrücken Langhantel 90kg 10 RIR 1
90kg 10 RIR 0
Latzug enger UG 120kg 7 Sau schwer, nicht geschmiert und hunzalt
100kg 12
Dips +30kg 10
Technogym rows unilateral 65kg 12/12
Technogym incline chest Press 70kg 12
Technogym high rows voller Stack 65kg 12
Seitheben Maschine 82kg 12
Seitheben am Kabel 15kg 12
12,5kg 15
Seitheben KHs 2 x 17,5kg 15/13
Trizeps drücken V Griff 40kg 13/12/12
Bizeps Schrägbank KH 20kg 10/8
Bizeps SZ Stange 25kg 15
Ordentlich Sätze heute im Urlaub. Die Technogym Maschinen sind schon cool. ;-) Gym ziemlich voll, Montag halt, anscheinend muss hier niemand arbeiten.
Paar ordentliche Kaliber unterwegs. Manche sehen nicht mal nach Stoff aus, aber ordentlich Schlachtfeld Ackne am Rücken, Schulter und Brust. -.- Naja muss jeder selber wissen.
Ansonsten Top Feeling nach 10h Schlaf.
https://g.co/kgs/dhDAe9X
Schrägbankdrücken Langhantel 90kg 10 RIR 1
90kg 10 RIR 0
Latzug enger UG 120kg 7 Sau schwer, nicht geschmiert und hunzalt
100kg 12
Dips +30kg 10
Technogym rows unilateral 65kg 12/12
Technogym incline chest Press 70kg 12
Technogym high rows voller Stack 65kg 12
Seitheben Maschine 82kg 12
Seitheben am Kabel 15kg 12
12,5kg 15
Seitheben KHs 2 x 17,5kg 15/13
Trizeps drücken V Griff 40kg 13/12/12
Bizeps Schrägbank KH 20kg 10/8
Bizeps SZ Stange 25kg 15
Ordentlich Sätze heute im Urlaub. Die Technogym Maschinen sind schon cool. ;-) Gym ziemlich voll, Montag halt, anscheinend muss hier niemand arbeiten.
Paar ordentliche Kaliber unterwegs. Manche sehen nicht mal nach Stoff aus, aber ordentlich Schlachtfeld Ackne am Rücken, Schulter und Brust. -.- Naja muss jeder selber wissen.
Ansonsten Top Feeling nach 10h Schlaf.
-
- Top Lounger
Ach so noch was vergessen. Bin seit 30 Tagen drogenfrei. Ich habe bei Instagram einen deutschen Dok gesehen, der anstatt dem Patienten Antidepressiva zu verschreiben, als erstes eine ordentliche Dosis Tryptophan verschreibt. Angefangen habe ich mit 3 x 1g, zeitversetzt von den Mahlzeiten. Aber beim Arbeiten ist das zu umständlich. Deswegen auf 3-4g am Abend gewechselt, zusammen mit Magnesium und einem TL Honig.
Bei sehr stressigen Tagen gelegentlich 25mg Quetiapin, aber sogar das ist schon Geschichte. ;-)
Keine Ahnung ob Placebo, aber es hat gewirkt. Momentan nehme ich nix mehr. Nur die Basics wie Multi, Zink, Magnesium, manchmal Vitamine B und C.
Bei sehr stressigen Tagen gelegentlich 25mg Quetiapin, aber sogar das ist schon Geschichte. ;-)
Keine Ahnung ob Placebo, aber es hat gewirkt. Momentan nehme ich nix mehr. Nur die Basics wie Multi, Zink, Magnesium, manchmal Vitamine B und C.
-
- Top Lounger