Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5889
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Der große Lounge Diätlog

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:51
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:03

Ich faules Schwein wollte eigentlich noch einen ausführlichen Bericht schreiben ^^
Sagen wir mal so, Blähbauch und Blähungen sehr gut reduziert, Stuhlgang auch top. Wenn ich natürlich eskaliere mit Süßigkeiten oder Alkohol, habe ich nächsten Tag Probleme, das werde ich wohl auch nicht mehr los. Aber ich kann wieder normal essen ohne Symptome zu haben. Gemüsepool ist klein und auf Sachen wie rohe Zwiebeln werde ich auch weiterhin verzichten. Ich nehme auch weiterhin meine Verdauungssupps und bin da weiterhin am tüffteln. Wird für mich ein Thema sein, was ich nie wieder vernachlässige und wo noch viel Arbeit vor mir liegt.
;)

Ist das Verlangen nach Süßigkeiten/Junk bei euch so ein Thema?
Tatsächlich hat die Carnivore Phase meinen Drang auf süßes echt gut nach unten gedrückt und ich nasche nicht mehr so viel. Wenn es aber mal Kuchen gibt oder ich Bock auf die Süßigkeit habe, dann lange ich zu. Soll halt was besonderes bleiben. Drang nach Alkohol ist auch zurück gegangen.
Candida hast du nicht?
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5047
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der große Lounge Diätlog

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 21:03
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:51

;)

Ist das Verlangen nach Süßigkeiten/Junk bei euch so ein Thema?
Tatsächlich hat die Carnivore Phase meinen Drang auf süßes echt gut nach unten gedrückt und ich nasche nicht mehr so viel. Wenn es aber mal Kuchen gibt oder ich Bock auf die Süßigkeit habe, dann lange ich zu. Soll halt was besonderes bleiben. Drang nach Alkohol ist auch zurück gegangen.
Candida hast du nicht?
Hatte ich mich auch mit beschäftigt, Symptome überschneiden sich ja teilweise. Denke aber eher nicht, bis auf die Verdauungsprobleme hatte ich keine ähnlichen Symptome die auf Candida hindeuten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
smn777
Lounger
Beiträge: 175
Registriert: 10. Mär 2023, 20:31

Re: Der große Lounge Diätlog

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:57 Tatsächlich hat die Carnivore Phase meinen Drang auf süßes echt gut nach unten gedrückt und ich nasche nicht mehr so viel.
Kenn ich. Paar Tage ohne Süßigkeiten und es triggert mich kaum. 2 Abende Süßes gehabt und ich muss mich am dritten Abend davon abhalten spät abends noch zum Kiosk zu rennen.

Kann mich noch an GoKos Video zu Candida erinnern, da sprach er ja auch davon, in den Supermarkt gerannt zu sein und die Süßigkeiten-Abteilung leer gekauft zu haben, wenn ihn der Zuckerhunger getriggert hat. Bisschen kann ich das nachvollziehen. Aber wie gesagt, paar Tage kein Zucker und das Verlangen ist auch nicht mehr da (und ein Glas Eistee Zero hilft sonst auch oft schon).
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7300
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Diätlog

Kenne solche Gelüste nur bei Döner :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19921
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

80,8kg

Hatte mit mehr gerechnet wegen der Menge an Training
Auf der Gegenseite Zu wenig intake
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Der große Lounge Diätlog

79,9
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4461
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der große Lounge Diätlog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 23:39 Kenne solche Gelüste nur bei Döner :guenni:
Nach dem Döner kein Bock auf Süß?
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7300
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Diätlog

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 06:16
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 23:39 Kenne solche Gelüste nur bei Döner :guenni:
Nach dem Döner kein Bock auf Süß?
Ne
Bin dann befriedigt

Gönne mir aber schon auch süßes
Und wenn was da ist dann ist es auch schnell leer
Lebkuchen auch geil
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Diätlog

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:51
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:03
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 17:36
Wie gehts dir eigentlich nach der Carnivore-Phase? SIBO-Symptome weg? Gibts Lebensmittel(-Gruppen), die (wieder) gehen oder nach wie vor gar nicht gehen?
Ich faules Schwein wollte eigentlich noch einen ausführlichen Bericht schreiben ^^
Sagen wir mal so, Blähbauch und Blähungen sehr gut reduziert, Stuhlgang auch top. Wenn ich natürlich eskaliere mit Süßigkeiten oder Alkohol, habe ich nächsten Tag Probleme, das werde ich wohl auch nicht mehr los. Aber ich kann wieder normal essen ohne Symptome zu haben. Gemüsepool ist klein und auf Sachen wie rohe Zwiebeln werde ich auch weiterhin verzichten. Ich nehme auch weiterhin meine Verdauungssupps und bin da weiterhin am tüffteln. Wird für mich ein Thema sein, was ich nie wieder vernachlässige und wo noch viel Arbeit vor mir liegt.
;)

Ist das Verlangen nach Süßigkeiten/Junk bei euch so ein Thema?
Muss sagen dieses Verlangen tritt häufig bei mir auf wenn ich zu lange warte mit der Nahrungsaufnahme Post Workout

Einfach irgendein langweiligen Kram essen und es gibt eigentlich null Probleme dann

Also oft eher Resultat eine ungenügenden oder nicht rechtzeitigen Nahrungszufuhr
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19921
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 07:31
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:51
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:03

Ich faules Schwein wollte eigentlich noch einen ausführlichen Bericht schreiben ^^
Sagen wir mal so, Blähbauch und Blähungen sehr gut reduziert, Stuhlgang auch top. Wenn ich natürlich eskaliere mit Süßigkeiten oder Alkohol, habe ich nächsten Tag Probleme, das werde ich wohl auch nicht mehr los. Aber ich kann wieder normal essen ohne Symptome zu haben. Gemüsepool ist klein und auf Sachen wie rohe Zwiebeln werde ich auch weiterhin verzichten. Ich nehme auch weiterhin meine Verdauungssupps und bin da weiterhin am tüffteln. Wird für mich ein Thema sein, was ich nie wieder vernachlässige und wo noch viel Arbeit vor mir liegt.
;)

Ist das Verlangen nach Süßigkeiten/Junk bei euch so ein Thema?
Muss sagen dieses Verlangen tritt häufig bei mir auf wenn ich zu lange warte mit der Nahrungsaufnahme Post Workout

Einfach irgendein langweiligen Kram essen und es gibt eigentlich null Probleme dann

Also oft eher Resultat eine ungenügenden oder nicht rechtzeitigen Nahrungszufuhr
Dieses.
Oder auch mal Langeweile.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 854
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Der große Lounge Diätlog

Übrigens:
Gestern 94,9
Heute 94,5

Glaub muss noch bissl weniger kal essen -.-
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7300
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Diätlog

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 08:43 Übrigens:
Gestern 94,9
Heute 94,5

Glaub muss noch bissl weniger kal essen -.-
Bei wie viel bist denn?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 854
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Der große Lounge Diätlog

Ca. 1800 angeblich. Aber wahrscheinlich auch einfach schlecht getrackt. Bisher hat das so gereicht/funktioniert, mit Schätzungen der Mengen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5766
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

Kannst ja etwas reduzieren.
Vielleicht mal überlegen ob du bei irgendwas zu grob rangehst (Fett zum braten o.ä.).
Aber würde dir empfehlen beim schätzen zu bleiben.
Für alles die Küchenwaage zu nötigen (so wie ich es tue) ist ja eigentlich totaler Mist.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5047
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der große Lounge Diätlog

Wieso sollte sie beim schätzen bleiben, wenn es anscheinend nicht funktioniert?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten