Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 834
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Cbum hätte er nicht geschlagen und ich behaupte mal wenn Mike 2-3% schwächer kommt ist Urs zweiter. Mike muss genau diesen Look bringen um vorne zu bleiben. Urs ist von den Leuten da vorne halt am Konstantesten. Cbum natürlich ausgenommen
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5884
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 14:34 Max beurteilt anhand eines Videovergleiches bei dem Licht, Bühne, Farbe etc nicht gleich sind #05#

Urs Team und einige andere beurteilen eine große Verbesserung, Max und paar andere schätzen die eher etwas geringer ein (vor allem an den Armen)
Die Wahrheit wird wohl irgendwie dazwischen liegen
Urs Team = Repone?
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:24 Cbum hätte er nicht geschlagen und ich behaupte mal wenn Mike 2-3% schwächer kommt ist Urs zweiter. Mike muss genau diesen Look bringen um vorne zu bleiben. Urs ist von den Leuten da vorne halt am Konstantesten. Cbum natürlich ausgenommen
Maik war doch deutlich dichter an Platz 1 , als Urs an Platz 2 dran war.


Genauso wie Urs als nächster MR O gehandelt wird in seinen Insta Kommis.

Das wirdn Kopf an Kopf rennen, wo Urs nur mit seiner Konstanz punkten kann, weil die anderen beiden genetisch einfach bevorteilt sind.

+ noch mögliche andere Überraschungen. Diese Hype Kultur echt anstrengend mittlerweile. :-)
Benutzeravatar
BoykottESN
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mär 2023, 22:51
Wohnort: Wien
Alter: 26
Geschlecht: MÄNNLICH
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:34
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:24 Cbum hätte er nicht geschlagen und ich behaupte mal wenn Mike 2-3% schwächer kommt ist Urs zweiter. Mike muss genau diesen Look bringen um vorne zu bleiben. Urs ist von den Leuten da vorne halt am Konstantesten. Cbum natürlich ausgenommen
Maik
Mike
Langsam denke ich dass das gewisse Leute mit Absicht machen. Bei Mike schreiben sie Maik und bei Maik dann Mike :fry:
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 14:34 Max beurteilt anhand eines Videovergleiches bei dem Licht, Bühne, Farbe etc nicht gleich sind #05#

Urs Team und einige andere beurteilen eine große Verbesserung, Max und paar andere schätzen die eher etwas geringer ein (vor allem an den Armen)
Die Wahrheit wird wohl irgendwie dazwischen liegen
Dabei auch immer im Hinterkopf behalten, dass Max und Urs sich auch gegenseitig nicht ausstehen können (weil Madsen auch bei Urs schonmal das H-Wort benutzt hat und dies nicht so gut ankam)
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 11:21
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 14:34 Max beurteilt anhand eines Videovergleiches bei dem Licht, Bühne, Farbe etc nicht gleich sind #05#

Urs Team und einige andere beurteilen eine große Verbesserung, Max und paar andere schätzen die eher etwas geringer ein (vor allem an den Armen)
Die Wahrheit wird wohl irgendwie dazwischen liegen
Dabei auch immer im Hinterkopf behalten, dass Max und Urs sich auch gegenseitig nicht ausstehen können (weil Madsen auch bei Urs schonmal das H-Wort benutzt hat und dies nicht so gut ankam)
Max ist rein menschlich betrachtet einfach purer Abschaum.
Hat er auch bei Erdem schon gezeigt.

Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, da ich so jemanden auch nicht durch clicks oder views unterstützen möchte.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Roman
Lounger
Beiträge: 491
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 1049
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Zusammenfassung dieser 19 Minuten, die man sich getrost sparen kann:

- Erholung, Erholung, Erholung
- Blutbild, Werte checken
- Balance finden beim Essen
- Supplements immer gleich, immer alles bei ESN kaufen
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

vor allem in seiner tollen Supp-Pyramide immer daily gleich auf der ersten und wichtigsten Stufe
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:53 vor allem in seiner tollen Supp-Pyramide immer daily gleich auf der ersten und wichtigsten Stufe
Vertriebler würden jetzt mutmaßen es wäre das Produkt mit der meisten Marge. Mr O des Kindern Geld aus der Tasche ziehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2850
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Er muss halt auch von irgendwas leben... #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 355
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 50
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 57
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:31 Er muss halt auch von irgendwas leben... #05#
Da würde mich interessieren, wie der Geldfluss von ESN aussieht. Ich nehme an, Provision für verkaufte Produkte mit seinem Code. Kostenlose Supps und Shirts für ihn. Aber sonst? Gibt es ein festes Gehalt als "ESN Athlete"?
Mein Log: Click
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 231
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:01
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:31 Er muss halt auch von irgendwas leben... #05#
Da würde mich interessieren, wie der Geldfluss von ESN aussieht. Ich nehme an, Provision für verkaufte Produkte mit seinem Code. Kostenlose Supps und Shirts für ihn. Aber sonst? Gibt es ein festes Gehalt als "ESN Athlete"?
Ja, ein ordentliches Fixum wird er auch bekommen.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:01
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:31 Er muss halt auch von irgendwas leben... #05#
Da würde mich interessieren, wie der Geldfluss von ESN aussieht. Ich nehme an, Provision für verkaufte Produkte mit seinem Code. Kostenlose Supps und Shirts für ihn. Aber sonst? Gibt es ein festes Gehalt als "ESN Athlete"?
Es gibt unterschiedliche Modelle.
Bei Urs gibt es meine ich ein Fixum.
Bei so ganz kleinen ESN Influencern haben die nur den Code und in aller Regel sind 10% für die.
Pakete gibt's natürlich auch, vor allem bei neuen Produkten, weiß aber nicht was es für ne Grenze gibt und hätte auch keine Lust das nachzufragen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:34
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:01
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:31 Er muss halt auch von irgendwas leben... #05#
Da würde mich interessieren, wie der Geldfluss von ESN aussieht. Ich nehme an, Provision für verkaufte Produkte mit seinem Code. Kostenlose Supps und Shirts für ihn. Aber sonst? Gibt es ein festes Gehalt als "ESN Athlete"?
Es gibt unterschiedliche Modelle.
Bei Urs gibt es meine ich ein Fixum.
Bei so ganz kleinen ESN Influencern haben die nur den Code und in aller Regel sind 10% für die.
Pakete gibt's natürlich auch, vor allem bei neuen Produkten, weiß aber nicht was es für ne Grenze gibt und hätte auch keine Lust das nachzufragen.

Bei kleinen Personen < 100k follower , 200 Euro im Monat an Warenwert. Stand 2021, ob sich seit dem was geändert hat weiß ich nicht. Vertragsbedingungen jedoch unter aller Sau.


Natürlich wird vorher eine Art due dilligence mit deinem Account gemacht



Ich weiß auch aus direkter Quelle das der Daily oft bewerbt werden muss in den Stories und co. Gilt wohl für Urs und den kleinen Athleten auch.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 24. Okt 2024, 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten