Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2763
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:42 Nope

Ich hoffe ich habe es korrekt abgespeichert:
Vor irgendeiner Main Quest habe ich die Warnung bekommen, dass mein Schiff zu schwach ist. Hab‘s trotzdem versucht und etliche Male aufs Maul bekommen.
Für Upgrades hat mir ein Rohstoff gefehlt, glaube Eisen (oder Metall? kp).
Ich habe dann mehrere Tage lang jedes Schiff überfallen, was ich gesehen habe, aber nie habe ich diesen Rohstoff erbeutet. Bin mir bis heute nicht sicher, ob der Rohstoff so selten ist, oder ob es ein Bug war.
hast du kennways flotte immer auf Missionen geschickt?( nebenaufgabe wie assasinen auf missionen schicken in redemption(?) und anderen teilen)

macht ressorcen mässig viel aus

war gestern an dem punkt wo die flotte erklärt und eingeführt wird hatte trotz neuem Spielstand meine komplette flotte von damals (wird seperat gespeichert vermutlich) und hab erstmal x ressorcen von beendeten missionen eigesammelt und war rich af :kekw:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: Was spielst du gerade?

die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Benutzeravatar
SaschaDerStorch
Top Lounger
Beiträge: 587
Registriert: 26. Aug 2023, 21:47
Alter: 38
Geschlecht: M
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 83
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Re: Was spielst du gerade?

Gestern 2h 30min immer wieder vom 3ten Boss von Lies of P auf die Mappe bekommen ich war schon fast gebrochen, hätte ja einen Npc beschwören können aber im Leben nicht ist anscheinend so ein Ego Ding😅, auf jeden Fall hat es dann iwann doch geklappt uhh yeah war das ein geiles wohliges warmes Gefühl was durch meinen Körper geströmt ist :pepelift:
Fazit bis jetz : Lies of P ist geil und schwer aber soll es ja sein um solche Gefühle hervorzurufen :-)
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 439
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was spielst du gerade?

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:19 die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Kompakt ist es, ich war tatsächlich etwas enttäuscht, weil es gar so kurz war.
Das war wie beim Essen nur etwas für den hohlen Zahn.
Die Story war so lala.
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: Was spielst du gerade?

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:14
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:19 die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Kompakt ist es, ich war tatsächlich etwas enttäuscht, weil es gar so kurz war.
Das war wie beim Essen nur etwas für den hohlen Zahn.
Die Story war so lala.
hab mom. kein grossen kopf für ausufernde spiele .....
hab persona 3 noch nicht fertig und dann kommen auch schon stalker 2 , sonic x generations , dragon age veilguard etc. ....
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1302
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:27 2D Indie Gothic I / Gothic II im Geiste mit 95% positiv auf Steam wer Bock hat.

Drova auf Steam
Schon selbst gespielt?

Habe das auch schon gesehen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1302
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Was spielst du gerade?

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:19 die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Mirage ist das Star Wars Episode VII der AC Reihe, würde daher eher davon absehen :-)
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: Was spielst du gerade?

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 12:02
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:19 die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Mirage ist das Star Wars Episode VII der AC Reihe, würde daher eher davon absehen :-)
bei star wars fand ich eh nur die alten 3 filme gut :kruemel: ....
aber krieg nächste woche ne series x und wenn mirage ne geile optik hat könnt ich das problemlos ballern solange es insgesamt noch nen 7/10 spiel ist ....bissl auf kirchtürmen rumkraxeln in gediegenem ambiente ....
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3619
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:59
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:27 2D Indie Gothic I / Gothic II im Geiste mit 95% positiv auf Steam wer Bock hat.

Drova auf Steam
Schon selbst gespielt?

Habe das auch schon gesehen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll


Ne nur podcast darüber gehört.
Werd wohl noch paar Wochen/Monate Factorio Expansion suchten
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 24. Okt 2024, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4448
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:09
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 12:02
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:19 die animus story rund um desmond auch eine der besten ever in einem game .....ich hab nach ac 2 , brotherhood und 3 kein ac mehr durchgespielt .....
bin aber am überlegen mir mirage noch mal anzugucken , soll ja schön kompakt sein ....
Mirage ist das Star Wars Episode VII der AC Reihe, würde daher eher davon absehen :-)
Ne nur podcast darüber gehört.
Werd wohl noch paar Wochen/Monate Factorio Expansion suchten
Ist das so gut?

Überlege schon wieder ob ich mir einen PC für Total War WH3 hole :roll:
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:10 Überlege schon wieder ob ich mir einen PC für Total War WH3 hole :roll:
War ganz ok, aber am Ende fand ich andere TW Teile besser.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1223
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Was spielst du gerade?

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:10 Überlege schon wieder ob ich mir einen PC für Total War WH3 hole :roll:
War ganz ok, aber am Ende fand ich andere TW Teile besser.
ist schon das geilste aufgrund der unglaublichen vielfalt an völkern und einheiten. die historischen titel leiden da ja immer ein wenig.

Pharao und co ist doch alles schrott. Medieval 2 /Empire sind imho die besten historischen titel.

WH3, aktueller patch mit den passenden addons ist schon ein brett. und multiplayer hab ich da noch nie angefasst.

Sehr geile "anfänger"kampagnen: Imperium (Karl Franz /Elspeth/Gelt) - hier aber keinen kampagnensieg erwarten beim ersten mal, Khorne (ma was völlig anderes als empire building), Tyrion (hochelfen) - ganz klassische high fantasy experience.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2852
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Was spielst du gerade?

Wie in meinem LOG schon angeteasert (aber nicht der richtige Ort dafür) wird heute:

Geplündert & gebrandschatzt... :axti:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4448
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:34 Wie in meinem LOG schon angeteasert (aber nicht der richtige Ort dafür) wird heute:

Geplündert & gebrandschatzt... :axti:
Die Ähnlichkeit zum Protagonist kann man nicht leugnen :-)
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2852
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Was spielst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:40
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:34 Wie in meinem LOG schon angeteasert (aber nicht der richtige Ort dafür) wird heute:

Geplündert & gebrandschatzt... :axti:
Die Ähnlichkeit zum Protagonist kann man nicht leugnen :-)
*liebhabensmilie*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Antworten