Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Ziel 90kg Bühnengewicht

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Bin wieder im Land

Fazit vom Wochenende phyisik 1. Platz Figur letzte platz.

Gab keine Karte da keine 5 Teilnehmer in der Physik waren.

Antrag wird gestellt aber der geht wohl nicht durch. Rückseite braucht noch ein paar Wochen. Der nächste Start findet erst statt, wenn der arsch streifen hat. Ob das in 4 oder 8 Wochen ist, das ist offen.
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5472
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Gratulation an Frau Zwerg :jump:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Meine detox ist nun in der 5. Woche und wird am Donnerstag enden, vorher gibts noch einen Check. Halte derzeit 95,5 - 96,0 kg trotz detox und Minicut.

Blutbild sieht auch gut aus.

Jetzt geht es erstmal in den letzten Aufbau vor prep Start am 1.5.

Geplant ist Lüneburg und dann Mailand oder Dennis James je nach dem wie gut ich am Ende bin. Vielleicht liegt ja aber noch einer der 3 qualifier nächstes Jahr günstig.
IMG_4805.jpeg
IMG_4806.jpeg
Training wurde nun umgestellt auf Push/Pull/Beine/Push/Pull. Bizeps jeweils zum Anfang.

Falls am 26.10. Jemand auf der Dennis James sein sollte, vielleicht läuft man sich ja über den Weg, einfach nach dem quadritschen Zwerg mit Rillen am Kopf Ausschau halten :kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5851
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Geriffeltes Quadrat sozusagen
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5884
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Nur noch 1x Beine oder einen der PP als GK?
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 12:20 Nur noch 1x Beine oder einen der PP als GK?
Nein 1x Quads am Beintag und zum Ende von der ersten Pull hab ich beuger sitzend und sldl drin. Wollen mehr Fokus auf den Oberkörper legen.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

5 Wochen Erholungsphase liegen nun hinter mir. Gewicht liegt bei 96,2kg somit habe ich nur 1kg während der Zeit verloren und konnte die Form verbessern. Nun gehts in den finalen Aufbau vor der prep.
IMG_4818.png
IMG_4819.png
IMG_4821.png
IMG_4822.png
IMG_4823.png
IMG_4824.png
IMG_4825.png
IMG_4826.png
IMG_4827.png
Fokus liegt nun ganz klar auf dem Oberkörper.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

1. Woche raus aus der detox.

Kcal 4323 und 3481, die wurden nicht erhöht.

Ich werde gerade trockener bei gleichem Gewicht (95,7kg).

Dome möchte den letzten Aufbau nicht wieder mit der Brechstange ran, was mir garnicht passt. Sehe ihn morgen wegen der Dennis James aber persönlich und werde das mit ihm nochmal diskutieren.

Alle 2-3 Wochen sollen essen und supersupps leicht erhöht werden, würde lieber wieder direkt all in. Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
IMG_4848.png
IMG_4851.png
IMG_4852.png
IMG_4853.png
IMG_4854.png
IMG_4855.png
IMG_4856.png
IMG_4857.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2852
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst? #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:40 Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst? #05#
Ja das kann gut sein. Wollten jetzt auch bis 4-6 Wochen vor Prep Start durchziehen ohne zwischen drin nochmal ne Phase einzulegen um zu regenerieren. Dann macht’s vielleicht doch mehr Sinn Schritt für Schritt hoch zu gehen anstatt jetzt von heute bis Ende März mit Vollgas zu fahren.
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 646
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:23
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:40 Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst? #05#
Ja das kann gut sein. Wollten jetzt auch bis 4-6 Wochen vor Prep Start durchziehen ohne zwischen drin nochmal ne Phase einzulegen um zu regenerieren. Dann macht’s vielleicht doch mehr Sinn Schritt für Schritt hoch zu gehen anstatt jetzt von heute bis Ende März mit Vollgas zu fahren.
John Jewett etc gehen mittlerweile auch in die Richtung, auch die PEDs immer progressiv zu gestalten.
Sprich erstmal so wenig wie nötig um Progress zu machen. Und das steigert sich dann so wie die Kalorien im Verlauf des Aufbaus auch um stetigen Progress zu gewähren.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Super dann hat sich die Frage erledigt ✌️Danke
Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 1049
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:33 Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
Warum gibt er die denn nicht gleich mit dem Plan mit? Würde ich als Coach so machen bzw. als Coaching-Nehmer auf eine Art auch erwarten. So eine Grobstrategie über den bevorstehenden Aufbau und die Planung.... Und nicht einfach im Sinne von "hier Plan Woche 1-4" ohne irgendeine Begründung, Ausblick etc.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 646
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 12:09
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:33 Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
Warum gibt er die denn nicht gleich mit dem Plan mit? Würde ich als Coach so machen bzw. als Coaching-Nehmer auf eine Art auch erwarten. So eine Grobstrategie über den bevorstehenden Aufbau und die Planung.... Und nicht einfach im Sinne von "hier Plan Woche 1-4" ohne irgendeine Begründung, Ausblick etc.
Ist einfach ein großer Mehraufwand wenn du jedes Detail, das du machst, erklärst.
Schwierig finde ich es, wenn der Coach auf Rückfragen dann keine Antwort weiß oder mit "weil das so gemacht wird" antwortet.
Finde das schon in Ordnung so.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 1049
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Ja klar, geht ja wie geschrieben nicht um jedes Detail. Aber wenn ich mit einem Athleten den nächsten Aufbau planen würde, würde ich ihm schon kurz erklären, was die Strategie / Herangehensweise ist...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten