Diese Technogym Hyperextension verleitet einen also dazu mehr die Hams zu trainieren

Das kannst logischerweise nur du dir beantworten, ob es für DICH eine gute Maschine ist.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:34 Ist das eine gute Maschine? Habe die heute ausprobiert und die Füße fast ganz unten auf der Plattform positioniert, in der Hoffnung meine Quads zu treffen.
https://images.app.goo.gl/JsRbfv3dPBtXyDug6
Vom Gefühl her wird die unten leichter und im Lockout richtig schwer.
Was haltet ihr von dem Gerät? Kann man sich daran gut steigern?
OkMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:37Das kannst logischerweise nur du dir beantworten, ob es für DICH eine gute Maschine ist.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:34 Ist das eine gute Maschine? Habe die heute ausprobiert und die Füße fast ganz unten auf der Plattform positioniert, in der Hoffnung meine Quads zu treffen.
Neue Belastung für dich … also wenig verwunderlich, wenn es dann Muskelkater dies das gibt.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:39OkMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:37Das kannst logischerweise nur du dir beantworten, ob es für DICH eine gute Maschine ist.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:34 Ist das eine gute Maschine? Habe die heute ausprobiert und die Füße fast ganz unten auf der Plattform positioniert, in der Hoffnung meine Quads zu treffen.
Was haltet ihr von dem Gerät? Kann man sich daran gut steigern?also bin tief runtergekommen und beim Aufatehen nach dem Satz haben meine
Quads nachgegebenSollte also angekommen sein.
Sehe nur selten Leute an dem Gerät trainieren, hat mich stutzig gemacht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Otto Normalverbraucher im Gym das Beintraining gänzlich scheut und nur Oberkörper trainiert.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:39 Sehe nur selten Leute an dem Gerät trainieren, hat mich stutzig gemacht.
Ja, durch die Bauart ist die Last in der "Hocke" leichter als in der Streckung. Das kann ganz sinnvoll sein, da man ja auch in der Hocke am schwächsten ist.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:34 Ist das eine gute Maschine? Habe die heute ausprobiert und die Füße fast ganz unten auf der Plattform positioniert, in der Hoffnung meine Quads zu treffen.
Ja, alles easy, hat keiner kontrolliert. Aber bevor ich Scherereien habe. Wurde eh schon am Security Check rausgezogen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:59Keine Panik, pack die Kapseln einfach in ne Pillenbox, wenn du eh vorsortierst oder nimm die Dose mit. Da wird nichts kontrolliert.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:17 Fliege morgen nach Rom um Sonntag n Halbmarathon zu laufen.
Meine Frage, wie macht ihr das mit Kapseln, einfach mitnehmen, oder muss ich etwas speziell beachten?
Es geht in erster Linie um Koffein und L-Theanin.
Gibt ein nettes Video von Maik Bunzel, wo er das alles mal erläutert, irgendwo bei den Podcasts von How to Bodybuild.
Frido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:42 Wie viel BCAA bei 130kg Körpergewicht ?
2g/kg KörpergewichtFrido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:42 Wie viel BCAA bei 130kg Körpergewicht ?
Der Johannes lacht sich schon ins Fäustchenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:012g/kg KörpergewichtFrido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:42 Wie viel BCAA bei 130kg Körpergewicht ?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:012g/kg KörpergewichtFrido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:42 Wie viel BCAA bei 130kg Körpergewicht ?