Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 355
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 50
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 57
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Welche Verbesserungsmöglichkeiten hat ein Urs eigentlich, wenn es doch das Gewichtslimit gibt? Ich gehe davon aus, dass er es bereits ausreizt. D.h. doch, wenn er irgendwo Masse draufpacken will, muss er sie an anderer Stelle reduzieren. Oder?
Mein Log: Click
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Naja, sehe nur noch arme als Schwachpunkt.
2 kg in die Arme, dafür 2 kg aus den Waden, Und schon wäre er ziemlich perfekt ausgeglichen.
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:42 Naja, sehe nur noch arme als Schwachpunkt.
2 kg in die Arme, dafür 2 kg aus den Waden, Und schon wäre er ziemlich perfekt ausgeglichen.
:-)

Wenn er 2kg aus den Waden wegmacht, hat er keine Waden mehr :D Zumal er, laut eigener Aussage, seine Waden eh nicht mehr trainiert. Und 2kg mehr in den Armen....jo....
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:36 Welche Verbesserungsmöglichkeiten hat ein Urs eigentlich, wenn es doch das Gewichtslimit gibt? Ich gehe davon aus, dass er es bereits ausreizt. D.h. doch, wenn er irgendwo Masse draufpacken will, muss er sie an anderer Stelle reduzieren. Oder?
Naja, er hat es zumindest jetzt geschafft, das Gewicht aus dem UK in den Rücken zu bekommen in dem er die Beiner weniger trainiert hat und den Fokus auf den Rücken gesetzt hat. Viel wird so aber auch nicht mehr gehen, sonst fliegen ihm die Beine weg.
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

:-)

Das ist Classic, 1 kg links 1 kg rechts geht schon
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Die Arme wirklich die letzte Dysbalance. Mal schauen ob er da bis nächstes Jahr noch was dran drehen kann.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 942
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Die schönen waden. 😔😔😔
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1068
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 19:42 Die schönen waden. 😔😔😔
Hätte nie gedacht das man quasi steuern kann welcher Muskel abbaut indem man diesen weniger trainiert trotz grammweise intus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Use it or lose it gilt anscheinend auch auf Stoff
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

kenne mich da auch null aus, ob das wirklich so easy steuerbar ist indem man die Muskeln einfach mehr vernachlässigt und andere mehr/anders rannimmt
ric505
Top Lounger
Beiträge: 942
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

urs der beweis, dass es so ist. uk weniger, ok mehr.
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ganz einfach, Stoff dich voll, und trainier mal 6 Monate Beine nicht mehr 🤓.. dann sehen wir es
ric505
Top Lounger
Beiträge: 942
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

soll nur die rechte seite trainieren und gut ist.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2616
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:49 Ganz einfach, Stoff dich voll, und trainier mal 6 Monate Beine nicht mehr 🤓.. dann sehen wir es
Bei mir hat sich da an den Beinen Jahre lang ohne Training nix abgebaut ,einfach ne Genetik Sache. Bei mir reicht da schon Stoff reinballern und etwas laufen damit die auf Erhalt sind :pepetype:

Urs rücken hat sich deutlich verbessert ,Brust ein wenig und Schultern/Arme minimal finde ich. Beine dagegen deutlich dünner. Ist doch fürn Arsch das du wo was abwerfen musst um woanders was aufbauen zu können nur weil du am Gewichtslimit bist.

Wie will er das in Zukunft machen ? Da geht doch nix mehr.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 22:51 Wie will er das in Zukunft machen ? Da geht doch nix mehr.
BETEN, dass Mike die Form vernagelt oder mit Ramon & Wes ne Selbsthilfegruppe aufmachen: "the uncrowned Cbum Chasers" moderiert von der Kienzl Coaching Company

pepcorn :guenni:
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 231
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Thema Farbe:

Deine Haut reagiert nicht immer 1:1 gleich auf die Farbe, es ist ja nicht nur das Auftragen der Farbe, sondern Peeling vorher, ob man die Wochen davor Bodylotion verwendet hat, ob man aufgrund des Klimas eine trockene Haut hat, etc., etc.

Die Farbe selbst braucht auch immer eine gewisse Zeit um einzuziehen, je nachdem wie es zeitlich passt, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Farbschichten auftragen. Mehr Farbschichten können auch dazu führen, dass Details verloren gehen, weswegen manche Athleten vorher MT2 nehmen und auf die Sonnenbank gehen, um bereits schon eine gute Grundbräune zu haben und weniger Farbe zu benötigen.
Antworten