Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Glaubt ihr, jemand hält die kompletten 14 Tage durch?
Ich lehn mich weit ausm Fenster, aber glaube, dass es niemand schaffen wird.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

mit kälte ist schon mies und wenn das Wetter dreht dann wirds mies³ kann dann gut sein dass alle außer Joey quitten.
Joey kommt selbst nach nem Nuklearschlag noch irgendwo wieder unter einem Stein hervor
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:51 Glaubt ihr, jemand hält die kompletten 14 Tage durch?
Ich lehn mich weit ausm Fenster, aber glaube, dass es niemand schaffen wird.
denke schon, sonst wäre es schon schwach für deutschlands survival elite. sitzt jeder redneck auf einer arschbacke ab da 14 tage. :guenni:
Benutzeravatar
DomToretto
Dumm Touretto
Beiträge: 251
Registriert: 10. Mär 2023, 08:07
Ich bin: Mod Team Mod

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:34 so haben uns auch am WE die ersten 4 folgen reingezogen. bisher solala.. was micht am meisten erschrocken hat, ist wie fragil dieser hugo ist bzw. hoffe ich echt, das sowas nicht repräsentativ für unsere jugend ist :D
[...]
Ich denke Hugo ist einfach ein sehr spezieller Fall.
Kannte ihn bis dato nicht, aber im Spiegel Artikel erfährt man schon einiges
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/7-v ... 4bb12db5b5

Schulabbruch in der 9.
Streamt seit er 13 ist fast täglich
Wenig Freunde im echten Leben, schlechtes Verhältnis zur Familie
Gesundheitliche Probleme
Therapie
Wahrscheinlich auch eine Mobbingvergangenheit

Das Ergebnis können wir gerade bei 7vsWild beobachten.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:42
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 trotzdem die bisher stärkste staffel.
Sehe ich tatsächlich auch so. Fand die erste Staffel klasse, zweite und dritte waren dann aus meiner Sicht echt (Mainstream-)Grütze. Mit der vierten Staffel haben sie jetzt finde ich voll ins Schwarze getroffen. Das ist eben wirklich mal spannend - ne wirklich herausfordernde Umgebung, als Schicksalsgemeinschaft irgendwie durchkommen... Das ist interessant. Würde mir nur wünschen, dass irgendwann auch mal ein längeres Format kommt (also nicht nur 2 Wochen, sondern mindestens mal 1 Monat), so dass auch endlich das Thema Nahrungsbeschaffung mal zum Tragen kommt. Das hat mich in den bisherigen Staffeln immer gestört, dass dieser Aspekt immer einfach ausgeblendet werden konnten aufgrund des kurzen Zeithorizonts.
Problem daran ist, dass du wahrscheinlich außer Joey Kelly niemanden finden wirst, der 1 Monat oder länger für so ein Format durchzieht.
Joe evtl auch, aber glaube der wurde bereits für diese Staffel 7vsWild als einziger finanziell entlohnt und würde bei sowas wie Alone wohl auch nur gegen Vorauszahlung mitmachen.

Dürfte ich für nächste Staffel frei wählen würde ich diese Gruppe bevorzugen, da wäre sicherlich einiges an Unterhaltung als auch an Skills geboten :-)
Joey Kelly
Joe Vogel
Survival Deutschland
Thomas Gast
Fritz Meinecke
Robert Mark Lehmann
Otto Bulletproof

Dann können alle Experten mal zeigen was sie drauf haben :guenni:
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Liest sich eher wie "Herr der Fliegen" :guenni:
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 678
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Gibt es Kanäle, die Folge für Folge reacten? Habe mal ein bisschen geguckt aber irgendwie nur sachen gefunden, die aussahen, als würde dort schon von einzelnen Teilnehmern über die ganze Staffel, also retrospektiv, gesprochen. Gibt es also auch gut Folge für Folge Reactions ohne Spoiler usw.?
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:48 Gibt es Kanäle, die Folge für Folge reacten? Habe mal ein bisschen geguckt aber irgendwie nur sachen gefunden, die aussahen, als würde dort schon von einzelnen Teilnehmern über die ganze Staffel, also retrospektiv, gesprochen. Gibt es also auch gut Folge für Folge Reactions ohne Spoiler usw.?
Die Teilnehmer + Fritz dürfen live auf die Folge bei Freewee auf Twitch reagieren, müssen das VOD aber anschließend runter nehmen.
Wenn die Folgen dann 2 Wochen später (also ab jetzt) dann auf auf YT zu sehen sind, dürfen die dann auch auf YT hochgeladen werden, sofern die entsprechende Folge schon auf YT zu finden ist.

Deswegen bisher nur jeweils 1 Reaction von Hugo, Stefan und Julia gesehen
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:10
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:42
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 trotzdem die bisher stärkste staffel.
Sehe ich tatsächlich auch so. Fand die erste Staffel klasse, zweite und dritte waren dann aus meiner Sicht echt (Mainstream-)Grütze. Mit der vierten Staffel haben sie jetzt finde ich voll ins Schwarze getroffen. Das ist eben wirklich mal spannend - ne wirklich herausfordernde Umgebung, als Schicksalsgemeinschaft irgendwie durchkommen... Das ist interessant. Würde mir nur wünschen, dass irgendwann auch mal ein längeres Format kommt (also nicht nur 2 Wochen, sondern mindestens mal 1 Monat), so dass auch endlich das Thema Nahrungsbeschaffung mal zum Tragen kommt. Das hat mich in den bisherigen Staffeln immer gestört, dass dieser Aspekt immer einfach ausgeblendet werden konnten aufgrund des kurzen Zeithorizonts.
Problem daran ist, dass du wahrscheinlich außer Joey Kelly niemanden finden wirst, der 1 Monat oder länger für so ein Format durchzieht.
Joe evtl auch, aber glaube der wurde bereits für diese Staffel 7vsWild als einziger finanziell entlohnt und würde bei sowas wie Alone wohl auch nur gegen Vorauszahlung mitmachen.

Dürfte ich für nächste Staffel frei wählen würde ich diese Gruppe bevorzugen, da wäre sicherlich einiges an Unterhaltung als auch an Skills geboten :-)
Joey Kelly
Joe Vogel
Survival Deutschland
Thomas Gast
Fritz Meinecke
Robert Mark Lehmann
Otto Bulletproof

Dann können alle Experten mal zeigen was sie drauf haben :guenni:
sowas fände ich auch top, scheiss auf die streamer/unterhaltungsszene, nimm wirkliche pros und gestalte das wie alone - ohne frist, sondern last man standing, mit immer schwerer werdenden bedingungen jahreszeitenbedingt (also start im september in einer saukalten region, sodass ein die maximaldauer auf 80-100 begrenzt ist wie alone, weil es dann einfach zu kalt ist - zB -40° - und kein essen mehr gibt bzw. alle reserven aufgebraucht sind). fände ich interessant, wie sich bei solchen bedingungen ein joe vogel schlägt.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:51 Glaubt ihr, jemand hält die kompletten 14 Tage durch?
Ich lehn mich weit ausm Fenster, aber glaube, dass es niemand schaffen wird.
what? ich denke eher, das werden von den "pros" zumindest alle schaffen, also joe, joey und sefan eigentlich definitiv. ist ja jetzt auch nicht soo schwer für survival-experten, die alle genug wasser haben, ein feuer machen können (haben ja jetzt feuerstahl) und für die 2 wochen auch absolut keine nahrung brauchen. würde das ganze 6-8 wochen dauern, hätte ich es keinem zugetraut, da ich nicht glaube, dass da gute jäger dabei sind, v.a. ohne bogen (kenne aber alle nicht, also kann mich gut täuschen). wie einfach es mit fischen ist, wissen wir ja auch nicht, evtl. ist das ja auch eine gute nahrungsquelle, aber wie gesagt bei nur 14 tagen schafft man das ohne nahrung, sofern man nicht schon unterernährt startet.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:51 Glaubt ihr, jemand hält die kompletten 14 Tage durch?
Ich lehn mich weit ausm Fenster, aber glaube, dass es niemand schaffen wird.
► Text anzeigen


Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 Schon hart, wenn stefan bewusst schlecht dargestellt wird, dass da einiges nicht passt, wurde beim schauen schon klar (und hier ja erwähnt, plötzlich ist er im lager zu sehen, kam mehrmals vor).




► Text anzeigen


Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:44 Joey dagegen kannst du einen Monat in den Regen setzen und er würde das straight durchziehen, egal was mit den anderen Gruppenteilnehmern geschieht.

Würde er sicher so machen , aber ich hab schon das Gefühl, dass er bei den Damen achtsamer ist als mit dem anderen Handy-Süchtling aus Staffel 3. :-)
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:05
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:51 Glaubt ihr, jemand hält die kompletten 14 Tage durch?
Ich lehn mich weit ausm Fenster, aber glaube, dass es niemand schaffen wird.
► Text anzeigen


Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 Schon hart, wenn stefan bewusst schlecht dargestellt wird, dass da einiges nicht passt, wurde beim schauen schon klar (und hier ja erwähnt, plötzlich ist er im lager zu sehen, kam mehrmals vor).




► Text anzeigen


Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:44 Joey dagegen kannst du einen Monat in den Regen setzen und er würde das straight durchziehen, egal was mit den anderen Gruppenteilnehmern geschieht.

Würde er sicher so machen , aber ich hab schon das Gefühl, dass er bei den Damen achtsamer ist als mit dem anderen Handy-Süchtling aus Staffel 3. :-)
Schlingen und kiemennetze sind erfahrungsgemäß die erfolgversprechenden Methoden
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Laut Julia gab es in dem Fluss wohl Fische, die man aber noch nicht gesehen hat - evtl kommt da ja noch was.

Bzgl. Stefan und dem Thema Abwesenheit:
Pro Tag gab es da ja nur ~8 Stunden Licht, wenn man jetzt mal 3 - 4h weg ist wirkt das halt so, als ob Stefan den halben Tag weg geblieben ist.
Hatte jetzt auch beim Schauen nicht den Eindruck, dass Stefan den ganzen Tag weg ist, sondern dass der halt primär das Feuerbohren durchziehen will und sich dafür für 2/3h von der Gruppe abgespaltet hat.

Um bei mir wirklich ein bestimmtes Bild über Stefan zu erzeugen hätte man Joe imho wesentlich besser darstellen müssen, d.h. man zeigt Stefan wie er die ganze Zeit nur am lästern ist, während man bei Joe das Lästern bei Joe komplett rausgecuttet.
Aber rein beim Thema Lästern kommen da beide alles andere als gut weg und wird ja auch von den anderen Teilnehmern so bestätigt.
Fand jetzt auch nicht, dass Joey beim cutten gut weggekommen ist, wenn man sich das Ende von Folge 4 anschaut.

Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass jemals ein anderer Teilnehmer sich im Nachhinein darüber beschwert hätte, dass seine Szenen unvorteilhaft gecutted worden sind und da gab es schon einige Teilnehmer die alles andere als vorteilhaft dargestellt worden sind. #05#
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Ich kenne einen Teilnehmer aus den vergangenen 3 Staffeln persönlich und auch gut (ich werde jetzt nicht verraten wer). Er hat mir im persönlichen Gespräch schon gesagt, dass das Cutter-Team das so hingeschnitten hat, dass es für ihn unvorteilhaft und realitätsverzerrend war.
Natürlich hat er das nicht öffentlich in Insta-Storys und co. erwähnt, dann wäre ein neuer Shitstorm losgetreten oder er wäre als Mimose abgestempelt worden. Daher hat er sich das geschenkt.

Aber wenn es wirklich so ist, dass sich Joe und Stefan darauf geeinigt haben, dass er Zeugs fürs Feuerbohren holt und losgeht um danach das Feuer anzubekommen, kurz danach Joe aber dann per Leuchtfackel ein Feuer entzündet und das das einzige ist, was letztlich in der Serie gezeigt wird, finde ich das schon krass. Zumal ja dann auch das Tacheles reden danach ebenfalls nicht gezeigt wurde.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Stefan sich das alles aus der Nase zieht.

Cool wäre es, wenn wie bei der zweiten Staffel (?) die Uncut-Aufnahmen aller Teilnehmer hochgeladen werden. Dann weiß man wie's wirklich war. :D
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Ganz wilde Folge :-)

► Text anzeigen
Benutzeravatar
To_be_ass
Lounger
Beiträge: 176
Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
Wohnort: Oberösterreich
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Squat: 130
Bench: 95
Deadlift: 170
Lieblingsübung: Marathon

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 02:16 Ganz wilde Folge :-)

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Antworten