Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:27
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:18 Also ist es ein Fakt das Urs maximal 4. Platz wird? Dürft mir gern noch mehr vorhersagen. #10#
Und selbst wenn, ist ein 4. Platz (auf der Welt) sicher kein "Schlag ins Gesicht".
Fakt ist natürlich Quatsch aber mal ganz objektiv gesehen ist es eben auch sehr unwahrscheinlich, dass er sich besser platzieren wird. Die Lücke zu den ersten drei ist nun mal recht groß und nichts, was sich mit ein, zwei Kilo mehr Muskeln oder noch mehr Härte überwinden lässt. Außer natürlich, einer von den dreien, also Wesley, Ramon oder Cbum versauen die Form, wofür aber so rein gar nichts spricht. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Nachrücker, die ihm durchaus gefährlich werden könnten, wie Mike, Josema oder Daboul.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, Häme ist hier fehl am Platz und der viertbeste der Welt in einer brutal gut besetzten Klasse zu sein ist sicher keine Schande. Aber das ist dann vielleicht auch die Reaktion darauf, dass Urs jehrelang gehyped und als zukünftiger Mr. O gehandelt wurde, wobei es ganz unparteiisch eben deutlich bessere Athleten gibt.
DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5332
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:27
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:18 Also ist es ein Fakt das Urs maximal 4. Platz wird? Dürft mir gern noch mehr vorhersagen. #10#
Und selbst wenn, ist ein 4. Platz (auf der Welt) sicher kein "Schlag ins Gesicht".
Fakt ist natürlich Quatsch aber mal ganz objektiv gesehen ist es eben auch sehr unwahrscheinlich, dass er sich besser platzieren wird. Die Lücke zu den ersten drei ist nun mal recht groß und nichts, was sich mit ein, zwei Kilo mehr Muskeln oder noch mehr Härte überwinden lässt. Außer natürlich, einer von den dreien, also Wesley, Ramon oder Cbum versauen die Form, wofür aber so rein gar nichts spricht. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Nachrücker, die ihm durchaus gefährlich werden könnten, wie Mike, Josema oder Daboul.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, Häme ist hier fehl am Platz und der viertbeste der Welt in einer brutal gut besetzten Klasse zu sein ist sicher keine Schande. Aber das ist dann vielleicht auch die Reaktion darauf, dass Urs jehrelang gehyped und als zukünftiger Mr. O gehandelt wurde, wobei es ganz unparteiisch eben deutlich bessere Athleten gibt.
DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein soll. Urs hat Ramon genau ein mal geschlagen, danach durfte er nicht mal mehr in einen Callout mit ihm.
Und ja, Wesley war mehrfach hinter ihm, das stimmt. Aber bei den beiden Arnolds war er zwei bzw. drei Plätze hinter ihm und nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass es knapp wird. Sehr wahrscheinlich wird er auch nie wieder vor einem der beiden landen sondern muss aufpassen, dass nicht auch noch Breon, Mike oder Josema vor ihm platziert werden. Ich glaube, dass er dieses Jahr nich den 4. sichern kann aber der Abstand nach hinten ist für ihn kleiner als der nach vorne.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5908
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ich sag er ist aufjedenfall vor wessley dieses Jahr
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2647
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:46
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:27

Fakt ist natürlich Quatsch aber mal ganz objektiv gesehen ist es eben auch sehr unwahrscheinlich, dass er sich besser platzieren wird. Die Lücke zu den ersten drei ist nun mal recht groß und nichts, was sich mit ein, zwei Kilo mehr Muskeln oder noch mehr Härte überwinden lässt. Außer natürlich, einer von den dreien, also Wesley, Ramon oder Cbum versauen die Form, wofür aber so rein gar nichts spricht. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Nachrücker, die ihm durchaus gefährlich werden könnten, wie Mike, Josema oder Daboul.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, Häme ist hier fehl am Platz und der viertbeste der Welt in einer brutal gut besetzten Klasse zu sein ist sicher keine Schande. Aber das ist dann vielleicht auch die Reaktion darauf, dass Urs jehrelang gehyped und als zukünftiger Mr. O gehandelt wurde, wobei es ganz unparteiisch eben deutlich bessere Athleten gibt.
DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein soll. Urs hat Ramon genau ein mal geschlagen, danach durfte er nicht mal mehr in einen Callout mit ihm.
Und ja, Wesley war mehrfach hinter ihm, das stimmt. Aber bei den beiden Arnolds war er zwei bzw. drei Plätze hinter ihm und nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass es knapp wird. Sehr wahrscheinlich wird er auch nie wieder vor einem der beiden landen sondern muss aufpassen, dass nicht auch noch Breon, Mike oder Josema vor ihm platziert werden. Ich glaube, dass er dieses Jahr nich den 4. sichern kann aber der Abstand nach hinten ist für ihn kleiner als der nach vorne.
Du hast vergessen noch :-) Smileys zu verteilen. Das macht deine Aussagen doch erst gültig. :guenni:
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5332
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:12 Ich sag er ist aufjedenfall vor wessley dieses Jahr
Wenn Sie es in alphabetischer Reihenfolge machen dann vielleicht beim Einwiegen.

Aber du denkst auch, dass Derek verdient gewonnen hätte ;)
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:19
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:46
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38 DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein soll. Urs hat Ramon genau ein mal geschlagen, danach durfte er nicht mal mehr in einen Callout mit ihm.
Und ja, Wesley war mehrfach hinter ihm, das stimmt. Aber bei den beiden Arnolds war er zwei bzw. drei Plätze hinter ihm und nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass es knapp wird. Sehr wahrscheinlich wird er auch nie wieder vor einem der beiden landen sondern muss aufpassen, dass nicht auch noch Breon, Mike oder Josema vor ihm platziert werden. Ich glaube, dass er dieses Jahr nich den 4. sichern kann aber der Abstand nach hinten ist für ihn kleiner als der nach vorne.
Du hast vergessen noch :-) Smileys zu verteilen. Das macht deine Aussagen doch erst gültig. :guenni:
Oh, sorry :-) :-)
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5908
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Wir sprechen uns in ein paar Tagen Kollega
Cbum 1 (da kommt es auf keine Tagesform an, sowas gibt es bei solchen vollständigen und guten (perfekten) Athleten nicht)
Ramon 2 (wegen der unglaublich runden Muskeln aber dem deutlich schmaleren Schlüsselbein und Frame als ein cbum)
Urs 3 konnte mmn seine Arme stark verbessern, ist seit 2 Wochen fertig und gleitet in den Olympia rein ohne sich groß mit cardio o.Ä quälen zu müssen, wirkt deutlich massiver und nicht wie die letzten Jahre als er die letzten Wochen vor dem WK immer „so viel“ abgeworfen hat

Und Wessley auf 4. mit dem vermutlich besten Oberkörper, unglaubliche Muskelreife und Detailgrad, aber Beine, speziell Rückseite fallen zu doll ab, um es besser zu platzieren zu können, auch wenn genau DAS, ja „Classic“ wäre
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5889
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Da sieht er doch auch massiv aus oder
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Urs sah ja schon des öfteren paar Tage/ Wochen vorher fantastisch aus (auch Fabi ultra beeindruckend) .. aber zum WK hin immer eher flach und iwie unrund.

Ein Fabi 4 Wochen Out ist/war für mich schon sehr nahe an Perfektion.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5332
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:33 Wir sprechen uns in ein paar Tagen Kollega
Cbum 1 (da kommt es auf keine Tagesform an, sowas gibt es bei solchen vollständigen und guten (perfekten) Athleten nicht)
Ramon 2 (wegen der unglaublich runden Muskeln aber dem deutlich schmaleren Schlüsselbein und Frame als ein cbum)
Urs 3 konnte mmn seine Arme stark verbessern, ist seit 2 Wochen fertig und gleitet in den Olympia rein ohne sich groß mit cardio o.Ä quälen zu müssen, wirkt deutlich massiver und nicht wie die letzten Jahre als er die letzten Wochen vor dem WK immer „so viel“ abgeworfen hat

Und Wessley auf 4. mit dem vermutlich besten Oberkörper, unglaubliche Muskelreife und Detailgrad, aber Beine, speziell Rückseite fallen zu doll ab, um es besser zu platzieren zu können, auch wenn genau DAS, ja „Classic“ wäre
Du, ich würde mich sogar freuen, wenn er mich hier meine Worte fressen lassen würde. Würde es auch absolut bevorzugen, ihn auf nem guten Platz zu sehen als Recht zu haben. Glaube aber leider nicht wirklich dran und die letzten Ergebnisse lassen auch nichts Gutes erahnen. Aber ja, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 944
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

TitanR7
Lounger
Beiträge: 251
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Fabi wäre für mich der Athlet, der CBum am nähsten kommen hätte können. Fabi haben immer 2-3 kg aufgrund des Gewichtslimits gefehlt. Seitdem das Limit angehoben wurde, hat er keinen Wettkampf mehr bestritten.

Urs hat bei Verbesserung Chancen auf den 2ten Platz. Sehe ihn momentan aber eher momentan dichter an den Plätzen 4-10.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11170
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Fakt ist: Urs müsste richtig schocken, um den Rest hinter sich zu lassen
Feiern würde ichs weil es dann gerade im Blick auf nächstes Jahr bzw die nächsten Jahre nochmal mehr Spannung geben würde. Das wäre dann 2025 richtig wild.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2621
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Hab mich als schon gefragt und gewundert ,Ich vermute ganz stark das er Mela drinne hat ,darum sieht er auch anders dunkler kränklicher aus ,Bart auch wenn kurz sieht deutlich dunkler aus. Ich selber nehme das bei mir nicht so wahr aber bei nem Kollegen der immer wieder mal On und Off damit ist ,das sieht da ganz genauso aus.
Machen ja viele vorm Wettkampf und oder gehen dann häufiger auf die Sonnenbank damit nicht so viel Farbe drauf muss und deckender aussieht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
NulPe
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:56 Da sieht er doch auch massiv aus oder
Das is einfach so krass, schon klar das es auch viel Einbildung durch den neuen Look ist usw, aber für mich sieht er legit 7-10 Jahre jünger und vor allem frischer aus... und das ist 12 Monate her
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 81
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.
Also was Wesley zwischen Mr.O 23 und Arnolds 24 gemacht hat ist für mein Empfinden ein kleiner Quantensprung.

Er hat seine Form deutlich sichtbar verbessert ohne große Gewichtszunahme.

Hätte vorher nicht gedacht, dass solche Verbesserungen auf diesem Niveau möglich sind
Don't stop till you get enough
Antworten