Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:16
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 15:55 Dominik Tarczynski richtiger Macher. Das Video bekommt gerade International viel Aufmerksamkeit.

Vor ein paar Wochen ist in Polen ein Grenzschutzbeamter von einem Flüchtling ermordet worden. Daraufhin haben sie ihre Gesetze und die Umsetzung verschärft.
Gibt auch genug Videos wie an der polnischen Grebze Radau gemacht wird. Da werden immer wieder Grenzer verletzt. Wer sich so Zugang verschaffen will den wünscht man sich nicht als Nachbarn.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 6. Okt 2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2535
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:17 Leider hat nicht jeder Arzt >100kg und Kampfsporterfahrung.
Bin ja auch kein Arzt :guenni:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:23
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:17 Leider hat nicht jeder Arzt >100kg und Kampfsporterfahrung.
Bin ja auch kein Arzt :guenni:
Ich weiß genau was in dir abging
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1417
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:53 Standen auf einmal neben mir auf Intensivstation, ohne klingeln, anmelden etc. Und haben sich mit mir streiten wollen.
Da freut man sich mittlerweile doch, dass die ITS bei uns nur über Klingeln und Aufmachen oder mit entsprechend freigeschaltetem Transponder betreten werden kann.

Zumindest für die ITS, IMC und stroke unit sollte so was eigentlich Standard sein. In manchen Häusern wünscht man sich vermutlich Türsteher schon am Haupteingang.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 21:02
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:53 Standen auf einmal neben mir auf Intensivstation, ohne klingeln, anmelden etc. Und haben sich mit mir streiten wollen.
Da freut man sich mittlerweile doch, dass die ITS bei uns nur über Klingeln und Aufmachen oder mit entsprechend freigeschaltetem Transponder betreten werden kann.

Zumindest für die ITS, IMC und stroke unit sollte so was eigentlich Standard sein. In manchen Häusern wünscht man sich vermutlich Türsteher schon am Haupteingang.
War bei meiner Freundin im Vivantes zumindest nachts ein Standard. Da konnte man ab 20 Uhr nur noch mit Klingeln oder Chip auf die Kinder- und Neugeborenen Station, ansonsten steht man einfach vor einer Glastür.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.html
Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
Rentnerrepublik Deutschland…
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4362
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das System ist am Ende.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
Mehr Zuwanderung durch junge Fachkräfte die das Loch in der Pflegekasse ausgleichen :up:
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
Einfach vorgezogene Neuwahlen durchführen. Dann ist es das Problem der nächsten Regierung.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:57
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
Mehr Zuwanderung durch junge Fachkräfte die das Loch in der Pflegekasse ausgleichen :up:
Arbeiten die umsonst?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.html
Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
Rentnerrepublik Deutschland…
Dazu steht etwas im Koalitionsvertrag, ist leider bisher am bmf gescheitert. Aber machen wir uns nichts vor: die demografische Entwicklung bedeutet für die Pflegeversicherung entweder sinkende Leistungen oder steigende Beiträge/Steuerzuschüsse. Anders geht es halt nicht.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.html
Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
Rentnerrepublik Deutschland…
Das das Sozialsystem in der Art keinen Bestand haben kann ist schon seit mindestens 10 Jahren abzusehen. Ich verstehe nicht wie da einfach gar nichts passieren konnte. Da haben alle Regierungen immer wieder versagt oder es einfach ignoriert und durch einem riesen Haufen Armutsflüchtlinge wird es noch viel schlimmer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 08:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.html
Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
Rentnerrepublik Deutschland…
Das das Sozialsystem in der Art keinen Bestand haben kann ist schon seit mindestens 10 Jahren abzusehen. Ich verstehe nicht wie da einfach gar nichts passieren konnte. Da haben alle Regierungen immer wieder versagt oder es einfach ignoriert und durch einem riesen Haufen Armutsflüchtlinge wird es noch viel schlimmer.
Ganz einfach: Reformen oder gar Dinge anders als in der Vergangenheit zu machen kommt beim Wähler nicht gut an. Lieber die Probleme für die Zukunft/nächste Generation aussitzen und Geld drauf werfen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4362
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf den Schreck erstmal Urlaubsgeld für Bürgergeldempfänger. Prioritäten setzen können wir
Antworten