Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5897
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:56 Whesley hat Urs nun 2 mal geschlagen. Davor hat Urs Whesley x fach geschlagen. Whesley war war noch nie in den top 5 an einer Olympia Urs war jedes Jahr innerhalb der Top 5, obwohl Whesley schon viel länger Profi ist.

Jetzt Urs abzuschreiben und Whesley als unerreichbar zu klassifizieren, ist schon fast ein bisschen albern. Im Bodybuilding gehts es halt auch mal abwärts bevor es wieder aufwärts gehen kann. Bei den Platzierungen von Rückschlägen zu reden ist schon übelst albern, da die meisten Athleten gar nie dahin kommen wo Urs "Rückschläge" sind. Hätten Whesyley bei seinen Rückschlägen gleich die Flinte ins Korn geworfen, dann wäre er längst kein aktiver Pro mehr und hätte seine grössten Erfolge nie gefeiert.
Welche Rückschläge hatte Wesley denn?
Fakt ist halt, dass alle an der Spitze Fortschritte gemacht haben, nur Urs eben weniger als die anderen
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2648
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Wesley halt n Slowburner, der immer besser wird und Urs die Rakete, die letztens Jahr ihren tollen Höhepunkt schon hatte
Hakuna Mata Bitches
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 834
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Urs hat noch keine Bilder gezeigt, die paar Tage kann man auch noch abwarten
Dazzle
Lounger
Beiträge: 80
Registriert: 10. Mär 2023, 10:32

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

gesund sieht er nicht aus... der schädel wird ja immer größer
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1551
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Daneben sieht Bumstead in seinem neuen Video wieder aus, als hätte er einen Monat Urlaub gemacht und wäre 15kg schwerer.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ist alitsche mit in Vegas?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Natuerlich - 1 Video schauen und du würdest es wissen ;)
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 19:58 Wesley halt n Slowburner, der immer besser wird und Urs die Rakete, die letztens Jahr ihren tollen Höhepunkt schon hatte
Was für ein Quatsch. Urs hat sich bis heute Jahr für Jahr verbessert. Man müsste sich halt einmal in Erinnerung rufen, wie der Mann noch ausgesehen hat, als er seine ersten Pro Shows gemacht und gewonnen hat. Das waren Welten zu heute.

Was ich aber nicht in Abrede stellen will, ist die Tatsache, dass Urs aufgrund des Gewichtslimits klar unter seinen Möglichkeiten bleibt. Ob er die nötigen Verbesserungen innerhalb des Gewichtslimits erreichen kann, oder ob ihn dieses einfach zu sehr beschneidet, das wird sich zeigen.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5897
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:29
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 19:58 Wesley halt n Slowburner, der immer besser wird und Urs die Rakete, die letztens Jahr ihren tollen Höhepunkt schon hatte
Was für ein Quatsch. Urs hat sich bis heute Jahr für Jahr verbessert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 19:56
Fakt ist halt, dass alle an der Spitze Fortschritte gemacht haben, nur Urs eben weniger als die anderen
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Er heißt WESLEY - wie oft kann man einen Namen noch falsch schreiben pepecry
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2648
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:29
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 19:58 Wesley halt n Slowburner, der immer besser wird und Urs die Rakete, die letztens Jahr ihren tollen Höhepunkt schon hatte
Was für ein Quatsch. Urs hat sich bis heute Jahr für Jahr verbessert. Man müsste sich halt einmal in Erinnerung rufen, wie der Mann noch ausgesehen hat, als er seine ersten Pro Shows gemacht und gewonnen hat. Das waren Welten zu heute.

Was ich aber nicht in Abrede stellen will, ist die Tatsache, dass Urs aufgrund des Gewichtslimits klar unter seinen Möglichkeiten bleibt. Ob er die nötigen Verbesserungen innerhalb des Gewichtslimits erreichen kann, oder ob ihn dieses einfach zu sehr beschneidet, das wird sich zeigen.
Du hast mir mit deiner Ausführung doch Recht gegeben?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 81
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Mal abgesehen von der aktuellen Diskussionen über Frisur, Rückschläge, Fortschritte und Verbesserungen möchte ich mal was in Erinnerung rufen:

Urs ist 2021 zum ersten mal beim Mr.Olympia gestartet und wurde 4. (vor Ramon). 2022 und 23 wurde er jeweils Dritter. Das ist jetzt also seine vierte Teilnahme beim Mr.Olympia.

Urs stand 2018 noch auf einer Natural-Meisterschaft der ABNF und hat als Junior den Gesamtsieg geholt

2018...
...wurde Bumstead (Jg.95) bereits zum zweiten mal Zweiter beim Mr.O,
...Ramon (Jg.95) gewann die Olympia Amateur Brazil und damit seine Pro Card
...Wesley (Jg.93) gewann seine Pro-Card auf der London Pro (in der CP), anschließend Chicago Pro und stand zum ersten mal beim Mr.O
...Breon (Jg.79) hatte schon seinen zweiten Olympia Titel in der Tasche
...und Mike Sommerfeld (Jg.94) hatte den Gesamtsieg bei der London Pro und damit Pro Card im Bodybuilding gewonnen

Urs (Jg.98) ist der jüngste und am kürzesten (von den genannten Athleten) im enhanced (Profi)Lager unterwegs.
Und da der Faktor Zeit im Bodybuilding eine wichtige, immer wieder erwähnte Komponente ist, sollte man diese Fakten nicht außer Acht lassen *professor*


Dass Urs im Moment nicht so hübsch ist wie gewohnt, da geh ich voll und ganz mit.
Aber mir hat man damals erklärt, dass man die letzten Wochen/Tage vor einem Wettkampf im Gesicht scheiße/krank aussehen muss.
Wer noch aussieht wie das blühende Leben hat nicht richtig bzw hart genug diätet. Mike sieht ja im Gesicht nicht viel besser/gesünder aus.
Aber entscheidend ist der Look am Wettkampftag. Und da ist so ein "Phönix aus der Asche"-Effekt manchmal gar nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von Itzi am 4. Okt 2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Wäre ihm ja zu wünschen
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 834
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Wichtig ist es halt an Tag X perfekt zu kommen und das schafft er mit Kienzl doch ziemlich gut
Antworten