Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 19:10
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 18:47 .IHR HABT EINEN SCHLAFENDEN TIGER GEWECKT!!!
Bild
*liebhabensmilie* so ein schatzibärchen..
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

gerade deltas/trizeps , war gut.....

gerade beim jobcenter angerufen - hab gesagt brauch mehr datenvolumen um bei lifters lounge im spam thread schreiben zu können .....die sachbearbeiterin heisst frau köhne .....bisher keine antwort ...

bei remnant 2 läuft jetzt.....
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Und neues Handtuch bitte
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

ALTA WAT FÜR NEUES HANDTUCH????.....
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Robin wi(s)cht... HERR UND HUND!!! BAHAAJAAHAA...
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ja man Brauch schon mehr als eins


Echt

Dacht

Hier trainieren

Pros
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

P. Diddy
Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, was in den letzten paar Wochen rund um P. Diddy, bzw. Sean Combs geschehen ist. Mehr und mehr Details aus den Ermittlungen gegen den Hiphop-Mogul und Rapper kamen ans Tageslicht. Und diese zeichneten immer mehr das Bild eines Monsters und skrupellosen Serientäters.

Viele seiner Taten wurden durch die Hausdurchsuchung im März und diverse Zeugenaussagen bereits bekannt. So hat er seine Ex-Freundin Cassie nachweislich schwer misshandelt – durch Videoaufnahmen belegt. Außerdem soll er sie und weitere Personen zu sexuellen Handlungen gezwungen und hinterher mit Videos davon erpresst haben. Einer der Vorwürfe lautet zudem Menschenhandel, bzw. „Sex trafficking“ im amerikanischen Justizsystem.
Justin Bieber
Was bisher jedoch noch völlig unklar ist, ist wer wirklich betroffen gewesen ist. Bereits seit geraumer Zeit macht ein Video die Runde, in dem Diddy und der damals erst 15-Jährige Bieber 2 Tage zusammen verbringen. Das Treffen wurde in For eines Videoblogs festgehalten.

Durch die neuen Erkenntnisse rund um Diddy stellt sich nun die Frage, was damals wirklich passiert ist. Hat es sich wirklich nur um eine harmlose „Übernachtungsparty“ gehandelt – oder ist Justin Bieber ebenfalls zum Opfer des Hiphop-Stars geworden. Nach allem was wir heute über den 54-Jährigen wissen, scheint das „undenkbare“ leider denkbar.
Billie Eilish
Bisher gibt es noch kein Statement von Justin Bieber selbst. Lediglich einige AI-Fakes. Echt ist hingegen eine frühere Aussage von Bieber, der Billie Eilish in Schutz nahm und erklärte, sie beschützen zu wollen: „Ich will sie davor beschützen, dasselbe durchzumachen, was ich durchmachen musste.“

Diese Worte scheint Billie Eilish dem Sänger nicht vergessen zu haben. Versteckt im 11. Slide ihres aktuellen Feed-Posts teilte die Sängerin heute ein Foto von Justin Bieber im jungen Alter. Auch wenn sie nichts dazu sagt, weiß natürlich jeder, was gemeint ist. Die Fans haben den Hinweis sofort bemerkt und bedanken sich dafür, dass sie sich demonstrativ hinter Justin stellt.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5070
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ja ich weiss es war ne geile Zeit.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

jaja die billy :-) .....

lässt sich von jedem penner vögeln :-) :D #10# :up: .....
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 18:47 so ganz kurz nur datenvolumen gleich leer wegen bürgergeld.....
heute nur bissl cardio....
remnant 2 aktuell schlepoend qeil der richtige dungeon ned kommt und die mitmenschen online dumm sind....
mache aktuell 15 sozialstunden/woche daher wieder kurz vorm burnout....arbeitskollege ist bei hells angels - ALSO SEIT MAL GANZ VORSICHTTIG SONST ZÜNDEN WA EUER GAUS AN.....ICH HAB HIER LANGE GENUG ZU ALLEM JA UND AMEN GESAGT!!!!!.....IHR HABT EINEN SCHLAFENDEN TIGER GEWECKT!!!

.....

....
Zum Glück willst du nur meinen gaus anzünden. Den habe ich auch digitalisiert.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 09:27 Ja ich weiss es war ne geile Zeit.
Warst du Ehrengast?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

+++AKTUELLE NEWS AUS DER FITNESS-SZENE++++
HAB VOM JOBCENTER DATENVOLUMEN BEWILLIGT GEKRIEGT UND KANN JETZT ZUMINDEST ERSTMAL DAS TRAIN VON GESTERN POSTEN SPÄTER HEUTE AM TAG +++BEI ARBEIT WURDE EINGEBROCHEN UND ICH STEH HIER RUM BIS SPURENSICHERUNG FERTIG HOFFE DIE WERDEN NICHT FERTIG++++BEI REMNANT 2 LEUFT ABER WEISS NICHT WIE ICH DURCH DEN TURM DER VERGESSENEN KOMME WEGEN DIESEN SCHEISS KUGELN FÜR DIE TÜREN DA MUSS ICH WOHL WIEDER AUF YT GUCKEN WAS ICH ÜBRIGENS NUR SELTEN MUSS XD +++++ACH UND AN DIE SPASSVÖGEL VON DER HANDTUCH FRAKTION : FEHT EUCH MAL LIEBER MIM NASSEN HANDTUCH UND UND SEIFE DURCHN SCHRITT VIELLEICHT STINKTS DANN HIER NICHT MEHR SO!!!!

SCHÖN TAG NOCH.....
Zuletzt geändert von -Lümmler- am 4. Okt 2024, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Nicht in gross schreiben


Verbraucht mehr Datenvolumen



Anfänger...
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:46 Nicht in gross schreiben


Verbraucht mehr Datenvolumen



Anfänger...
Nein, durch Entfall der Kleinbuchstaben kann besser komprimiert werden, somit weniger trAffIQ.
Benutzeravatar
-Lümmler-
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:46 Nicht in gross schreiben


Verbraucht mehr Datenvolumen



Anfänger...
SIEHE BEITRAG UNTEN , EMPFEHLE HIERZU AUCH DIE LEKTÜRE " KOMPRIEMIERUNG VON DATEN IN EDV UND TEXTVERARBEITUNG" VON HOLZHOFF - MÖLLER ET.AL

KRETIN! .....
Antworten