Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Nahost-Konflikt

Ob das wieder so eine Gurkennummer wird, wo die Jungs Bildchen an ihren Flugzeugen sammeln?
Wobei ballistisch ja heißt, dass Raketen kommen und keine Moped Drohnen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Der Nahost-Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 10:58 Lesenswert:

Fand ich ziemlich stark, danke dafür. Gibt ne interessante Perspektive für das, was so kommen könnte.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Der Nahost-Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 16:20 Ob das wieder so eine Gurkennummer wird, wo die Jungs Bildchen an ihren Flugzeugen sammeln?
Wobei ballistisch ja heißt, dass Raketen kommen und keine Moped Drohnen
Was heißt Gurkennummer, der Iron Dome kam an dem Tag schon an seine Grenzen. Gab ja Raketen die durchkamen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Der Nahost-Konflikt

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Der Nahost-Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 18:06
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 16:20 Ob das wieder so eine Gurkennummer wird, wo die Jungs Bildchen an ihren Flugzeugen sammeln?
Wobei ballistisch ja heißt, dass Raketen kommen und keine Moped Drohnen
Was heißt Gurkennummer, der Iron Dome kam an dem Tag schon an seine Grenzen. Gab ja Raketen die durchkamen.

Naja; nichtsdestotrotz war das mMn durchaus ein Angriff mit (bewusster) Handbremse. Die iranische Führung war halt in dem Dilemma, dass man Stärke zeigen musste - in dem Bewusstsein, dass man bei zuviel Stärke eine Reaktion hervorruft, die der Iran nicht aushalten kann.

Jetzt ist der Iran jedoch in einem noch viel größeren Dilemma. Ihr größter Proxy ist völlig gelähmt und vorerst kampfunfähig. Der Druck auf den Iran wächst dementsprechend - gleichzeitig wird die Angst vor einem Gegenschlag der Israelis (und US-Amerikaner) derzeit so hoch wie noch nie gewesen sein.

Laut verschiedenen Quellen gab es ja nun den ersten Raketenabschuss - abwarten, ob es PR ist oder der Iran wirklich… dumm genug für eine Attacke auf Israel ist.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Warum gießt Iran Öl ins Feuer, bevor es Atomwaffen hat? Ich nix versteh.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Der Nahost-Konflikt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 18:57 Warum gießt Iran Öl ins Feuer, bevor es Atomwaffen hat? Ich nix versteh.
Weil sie sonst ihr Gesicht verlieren und als zahnloser Tiger dastehen.
Bisher haben sie nur ihre Lakaien (Hamas, Huthi, Hisbollah etc.) kämpfen lassen. Da der Großteil grade stehend K.O. ist, gibt es nur noch die Iraner, die nennenswerte Angriffe ausführen kann.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Nahost-Konflikt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 19:00
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 18:57 Warum gießt Iran Öl ins Feuer, bevor es Atomwaffen hat? Ich nix versteh.
Weil sie sonst ihr Gesicht verlieren und als zahnloser Tiger dastehen.
Bisher haben sie nur ihre Lakaien (Hamas, Huthi, Hisbollah etc.) kämpfen lassen. Da der Großteil grade stehend K.O. ist, gibt es nur noch die Iraner, die nennenswerte Angriffe ausführen kann.
Der Iran wird niemals Atomwaffen haben. Denn ich halte die für geisteskrank genug die auch abzufeuern.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Der Nahost-Konflikt

Das dachte man vor 30 Jahren von Nordkorea auch
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Der Nahost-Konflikt

In Gaza freut man sich über die Iranische Raketen.



Derweil Terrorangriff mit wohl 8 Toten...



...während parallel Raketen in Tel Aviv einschlagen, die der Iron Dome nicht abfangen konnte. Krank



Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Der Nahost-Konflikt

korrigiert mixh, wenn ich falsch liege, aber ist der ID nicht hauptsächlich für kleine raketen und drohnen vom typ gaza terroristen ausgelegt?

für so ballistische raketen is doch eher patriot oder arrow geeignet, oder? und das kann natürlich nicht alles abfangen bzw priorisiert doch ganz sicher jene raketen, die auch auf ein ziel treffen würden
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Nahost-Konflikt

Ich glaube jetzt sind die Handschuhe endgültig aus.
Das Video wieder mit "Allahu Akbar". Krank
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Der Nahost-Konflikt

Einziges Todesopfer der Angriffe war wohl ein Palästinenser im Westjordanland, der von einer Rakete regelrecht erschlagen wurde (gibt n Video einer Überwachungskamera davon).

Ich glaube wenn du Iran, Hamas, Hisbollah usw. zu deinen Verbündeten zählst, dann brauchst eigentlich gar keine Feinde mehr...
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Nahost-Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 11:11 Einziges Todesopfer der Angriffe war wohl ein Palästinenser im Westjordanland, der von einer Rakete regelrecht erschlagen wurde (gibt n Video einer Überwachungskamera davon).

Ich glaube wenn du Iran, Hamas, Hisbollah usw. zu deinen Verbündeten zählst, dann brauchst eigentlich gar keine Feinde mehr...
Wieso? Das sind doch Freiheitskämpfer?
Antworten