Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:40
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:36 Es ist schon nicht ohne, dass das alles im Windschatten von krah passiert, welcher ja öffentlich zugegeben hat, dass er in China mit dem IDCPC mehrfach zusammengesessen hat.

Aber sowas juckt hier halt niemanden so sehr wie Debatten über gendern, Fleischverbote usw.
Diskutier vernünftig oder log dich aus.


Wie gesagt, ich sehe das nicht so. So lange keine direkte Kommunikation zu Krah nachweisbar ist oder er von der Person und Ihren Machenschaften gewusst hat, trägt er dafür keine Schuld.

Da hat er genausowenig mit zutun wie du ein potentieller Unterstützer von Pädophilie bist, wenn der Fußballtrainer deiner Kinder verdächtigt wird und Ihr euch sonst immer so viel auf dem Platz unterhalten habt.
Es ist halt so. Wir haben hier einen Abgeordneten, der selber von sich sagt dass er Kontakte zum IDCPC hat und einen chinesischen Spion an die empfindlichsten Schaltstellen der EU gebracht hat, welcher offenbar nicht nur alleine gehandelt hat, sondern ein Netzwerk in Deutschland unterhalten hat.

Jetzt mal im Ernst: wäre krah bei den Grünen, könnten wir uns hier vor Forderungen nach Rücktritten usw nicht mehr retten.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da muss Certa zustimmen. Auch wenn keine direkte Abhängigkeit von Krah gegeben ist, jeder Abgeordnete dem sowas widerfährt sollte zurücktreten
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mich wundert es, dass folgendes noch nicht thematisiert wurde:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ericht-faq
Sie ist wieder da: die Debatte um ein Verbot der AfD. Nach den drei Ostwahlen und der tumultartigen ersten Sitzung des Thüringer Landtags unter der Leitung eines AfD-Abgeordneten könnte sich nun der Bundestag mit dem Thema befassen. Nach Informationen von ZEIT ONLINE will eine fraktionsübergreifende Gruppe um den sächsischen CDU-Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Ostbeauftragten der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, einen lange vorbereiteten Verbotsantrag in einer der kommenden beiden Sitzungswochen in den Bundestag einbringen. Die rechtlichen Hürden für ein Verbot sind hoch – ebenso wie die politischen Risiken.
Weiter heftige Wahlwerbung für die Alternative und fortschreitende Spaltung in der Bevölkerung. Inhaltlich stellen, mit guter Politik kleinregieren, die eigene Politik besser den Wählern kommunizieren -> alles schlecht gealterte, leere Phrase von damals, jetzt muss die Brechstange her.

Was glaubt man damit eigentlich zu erreichen?
Immerhin gibt es in den eigenen Reihen der Altparteien Gegenstimmen, wohlgleich der Bundestag sich sicherlich mit dem Verbot beschäftigen wird.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist aber eine andere Diskussion. Es ging doch in dem Artikel darum, dass es rund um diesen bereits bekannten Spion jetzt noch eine Spionin aufgedeckt wurde.

Ja surprise surprise, Spione kennen sich untereinander und tauschen sich aus.


Was man Krah zur Last legen kann ist der bekannte Spion aus seinem engen Kreis, da bin ich doch bei euch. Dafür muss er Verantwortung übernehmen.

Auch die Frage ob man Ihn hätte warnen sollen/müssen ist davon unabhängig.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:55
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:40
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:36 Es ist schon nicht ohne, dass das alles im Windschatten von krah passiert, welcher ja öffentlich zugegeben hat, dass er in China mit dem IDCPC mehrfach zusammengesessen hat.

Aber sowas juckt hier halt niemanden so sehr wie Debatten über gendern, Fleischverbote usw.
Diskutier vernünftig oder log dich aus.


Wie gesagt, ich sehe das nicht so. So lange keine direkte Kommunikation zu Krah nachweisbar ist oder er von der Person und Ihren Machenschaften gewusst hat, trägt er dafür keine Schuld.

Da hat er genausowenig mit zutun wie du ein potentieller Unterstützer von Pädophilie bist, wenn der Fußballtrainer deiner Kinder verdächtigt wird und Ihr euch sonst immer so viel auf dem Platz unterhalten habt.
Es ist halt so. Wir haben hier einen Abgeordneten, der selber von sich sagt dass er Kontakte zum IDCPC hat und einen chinesischen Spion an die empfindlichsten Schaltstellen der EU gebracht hat, welcher offenbar nicht nur alleine gehandelt hat, sondern ein Netzwerk in Deutschland unterhalten hat.

Jetzt mal im Ernst: wäre krah bei den Grünen, könnten wir uns hier vor Forderungen nach Rücktritten usw nicht mehr retten.
Krah hat bei Tilo Jung doch erklärt wie das mit der IDCPC ablief und dass er da nicht der einzige war und es quasi eine Pflicht ist mit denen zusammenzuarbeiten. Du hast es doch auch gehört und unterschlägst das jetzt.

Genauso das du quasi davon ausgehst, das er davon wusste das sein Mitarbeiter ein chinesischer Spion ist und ihn dann an diese empfindlichen Stellen zu brachte.
Unser Geheimdienst wusste es aber scheinbar oder hegte zumindest einen Verdacht und hat ihn nicht gewarnt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bald wirst du verhaftet weil du in der U-Bahn neben jemandem gestanden hast der ein böses Facebook Kommentar abgegeben hat.

Was ist das für eine Logik :-) Woher soll er selbst das denn wissen :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:55
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:40

Diskutier vernünftig oder log dich aus.


Wie gesagt, ich sehe das nicht so. So lange keine direkte Kommunikation zu Krah nachweisbar ist oder er von der Person und Ihren Machenschaften gewusst hat, trägt er dafür keine Schuld.

Da hat er genausowenig mit zutun wie du ein potentieller Unterstützer von Pädophilie bist, wenn der Fußballtrainer deiner Kinder verdächtigt wird und Ihr euch sonst immer so viel auf dem Platz unterhalten habt.
Es ist halt so. Wir haben hier einen Abgeordneten, der selber von sich sagt dass er Kontakte zum IDCPC hat und einen chinesischen Spion an die empfindlichsten Schaltstellen der EU gebracht hat, welcher offenbar nicht nur alleine gehandelt hat, sondern ein Netzwerk in Deutschland unterhalten hat.

Jetzt mal im Ernst: wäre krah bei den Grünen, könnten wir uns hier vor Forderungen nach Rücktritten usw nicht mehr retten.
Krah hat bei Tilo Jung doch erklärt wie das mit der IDCPC ablief und dass er da nicht der einzige war und es quasi eine Pflicht ist mit denen zusammenzuarbeiten. Du hast es doch auch gehört und unterschlägst das jetzt.

Genauso das du quasi davon ausgehst, das er davon wusste das sein Mitarbeiter ein chinesischer Spion ist und ihn dann an diese empfindlichen Stellen zu brachte.
Unser Geheimdienst wusste es aber scheinbar oder hegte zumindest einen Verdacht und hat ihn nicht gewarnt.
Krah hat lediglich eine andere Auffassung von den Aufgaben des IDCPC, welche allerdings nicht mit den Einschätzungen anderer Nachrichtendienste und des Verfassungsschutzes übereinstimmt. Der deutsche Verfassungsschutz zum Beispiel warnt Politiker und Verwaltung vor Kontakten mit IDCPC-Angehörigen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eine Ende Mai 2024 veröffentlichte umfangreiche Recherche der Journalisten Annika Leister und Jonas Mueller-Töwe (beide T-online) ergab, dass Krah einem weiteren Spionageverdächtigen Zutritt zum EU-Parlament verschafft haben soll. Dieser Mann, der Pole Janusz Niedźwiecki, sitzt in polnischer Untersuchungshaft, nachdem im Februar 2024 die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn erhoben hatte. Er soll für den russischen Geheimdienst gearbeitet haben. „Im Nachhinein betrachtet hätte ich dagegen einschreiten müssen“, sagte Krah zu T-online. Er habe von Niedźwieckis Aktivitäten nichts mitbekommen.
Ist halt anscheinend nicht nur der Chinese und dessen jetzt aufgeflogene Komplizin gewesen.

Es mag ja so mache Zufälle geben, aber irgendwann fällt es mir persönlich dann doch leichter, an ein System dahinter zu glauben
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:35
Eine Ende Mai 2024 veröffentlichte umfangreiche Recherche der Journalisten Annika Leister und Jonas Mueller-Töwe (beide T-online) ergab, dass Krah einem weiteren Spionageverdächtigen Zutritt zum EU-Parlament verschafft haben soll. Dieser Mann, der Pole Janusz Niedźwiecki, sitzt in polnischer Untersuchungshaft, nachdem im Februar 2024 die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn erhoben hatte. Er soll für den russischen Geheimdienst gearbeitet haben. „Im Nachhinein betrachtet hätte ich dagegen einschreiten müssen“, sagte Krah zu T-online. Er habe von Niedźwieckis Aktivitäten nichts mitbekommen.
Ist halt anscheinend nicht nur der Chinese und dessen jetzt aufgeflogene Komplizin gewesen.

Es mag ja so mache Zufälle geben, aber irgendwann fällt es mir persönlich dann doch leichter, an ein System dahinter zu glauben
Für jemanden der ständig gegen Verschwörungstheorien argumentiert, sehr gewagte These :guenni:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ockhams Rasiermesser.

Bei einem Einzelfall müsste man wohl von Zufall ausgehen, aber wenn es dann gleich 2, 3 Personen in seinem Umfeld betrifft, dann wird der umgekehrte Fall umso wahrscheinlicher.

Aber wie Certa immer so schön sagt, warten wir zunächst die Entscheidung des Gerichts ab
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:00 Mich wundert es, dass folgendes noch nicht thematisiert wurde:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ericht-faq
Sie ist wieder da: die Debatte um ein Verbot der AfD. Nach den drei Ostwahlen und der tumultartigen ersten Sitzung des Thüringer Landtags unter der Leitung eines AfD-Abgeordneten könnte sich nun der Bundestag mit dem Thema befassen. Nach Informationen von ZEIT ONLINE will eine fraktionsübergreifende Gruppe um den sächsischen CDU-Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Ostbeauftragten der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, einen lange vorbereiteten Verbotsantrag in einer der kommenden beiden Sitzungswochen in den Bundestag einbringen. Die rechtlichen Hürden für ein Verbot sind hoch – ebenso wie die politischen Risiken.
Weiter heftige Wahlwerbung für die Alternative und fortschreitende Spaltung in der Bevölkerung. Inhaltlich stellen, mit guter Politik kleinregieren, die eigene Politik besser den Wählern kommunizieren -> alles schlecht gealterte, leere Phrase von damals, jetzt muss die Brechstange her.

Was glaubt man damit eigentlich zu erreichen?
Immerhin gibt es in den eigenen Reihen der Altparteien Gegenstimmen, wohlgleich der Bundestag sich sicherlich mit dem Verbot beschäftigen wird.

Keine Ahnung. Einfach Demokraten, die demokratische Dinge tun ,lel.

Ich finde das auch vor dem Hintergrund interessant, dass BSW gerade gezeigt hat, dass bei entsprechendem Wählerpotenzial auch sehr kurzfristig massenhaft Wähler von einer neuen Partei mobilisiert werden können.
Die Wunschträume, dass man die AFD wegverbieten kann, halte ich auch deshalb für unrealistisch. Wahrscheinlich gibt es dann schnell eine ADF, die noch mehr Wähler mobilisieren kann, weil ziemlich sicher sehr viele Leute sehr mett sein werden, wenn die demokratischen Parteien die Opposition verbieten lassen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:59
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 08:18

Herr Winterkorn will diese Exit Strategie für sein aktuelles Verfahren auch nutzen.
Und die restlichen CEOs großer Autokonzerne haste vergessen?

Vom Abgasskandal war nicht nur VW betroffen feelsokman
Aktuelle Nachrichten und so:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... rn502.html
Sieht ganz gut aus für Winterkorn

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... cda4d90d46
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:50 Finde ich gut das wir uns einig sind das die AFD wegen ihrer eigenen fragwürdigen Verbindungen und Einstellung nicht gewarnt wurde
Alles für die Demokratie versteht sich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:53
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:52 Ich höre aktuell das Buch "die Kandidatin" und dieser Vorschlag von Faeser ist genau das, was in dem Buch beschrieben wird :)
Schönes neues Deutschland
TL;DR?
Geht um ein Deutschland, wo eine muslimische Kandidatin kurz davor ist, für die ökologische Partei Kanzlerin zu werden. Jeder hat ne Diskriminierungsmatrix in seinem Perso und Unternehmen sind verpflichtet, ne gewisse Quote an Muslimen etc zu erfüllen. Alle gendern, etc. Kritik ist rechts und es geht nur um Feminismus, Antikapitalismus, etc.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:20
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:53
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 09:52 Ich höre aktuell das Buch "die Kandidatin" und dieser Vorschlag von Faeser ist genau das, was in dem Buch beschrieben wird :)
Schönes neues Deutschland
TL;DR?
Geht um ein Deutschland, wo eine muslimische Kandidatin kurz davor ist, für die ökologische Partei Kanzlerin zu werden. Jeder hat ne Diskriminierungsmatrix in seinem Perso und Unternehmen sind verpflichtet, ne gewisse Quote an Muslimen etc zu erfüllen. Alle gendern, etc. Kritik ist rechts und es geht nur um Feminismus, Antikapitalismus, etc.
EInfach meine Beiträge abonnieren und nichts relevantes mehr verpassen @BlackStarZ

Die Kandidatin
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten