Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Der große Lounge Diätlog

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:45 Schon gecheckt ob der Wert besser ist?
Habe nächsten Monat am 8Mai ein Termin bei Nuklearmediziner.
Steht nur der Verdacht dass eventuell Schildrüsenunterfunktion im Raum steht.Wäre auch jetzt nicht so tragisch wenn ich entsprechend dann eingestellt werde würde.

Habe alles mit dem Arzt durchgekaut,um alles im Vorfeld schonmal ausschliessen was die potenziellen Ursachen sein könnten.
spekulieren darauf dass dasgenetische Gründe haben kann,weil 2 Familienmitglieder Schwester und Tante beide damit auch zu tun haben und auch immer Normalgewichtig waren.Restlichen Werte sind alle in Ordnung, Vitamin D auch nur bewegt sich der im unteren Feld,entsprechend die höhere Dosierung beim Supplementieren.

Merke aber auch nichts.Hätte ich kein großes Blutbild gemacht,dann hätte ich das nicht mal gewusst.
Gut dass meine Frau mich in den Arsch getreten hat. *liebhabensmilie*

Jedenfalls wird der gesundheitliche Aspekt eine noch grössere Rolle spielen für mich.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ich dachte auch, dass bei mir eh alles passt, deshalb nie was gemacht. Es dann doch ausprobiert und mir geht es beträchtlich besser. Also T4 nehmen war für mich eine sehr gute Entscheidung und ich würde es so auch empfehlen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hättest du ein großes Blutbild gemacht, hättest du das auch nicht gewusst. :kruemel:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

:guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:47
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 09:19

In dem Sinne mache ich keine Klassische Diät mehr sondern peile langfristig ein gesunden vitalen Kfa Bereich zwischen 10-12% an und will das Langfristig angehen und das ohne Brecheisen Methode bzw Jojo Effekt und diesen Hickhack zwischen Diät und Massephase.

Beste was man machen kann. Massephase/Diät einfach unnötig als Hobbynaturalpumper.
Habe von 2006-2013 immer ein trockenen Look gehabt 10-12% (Ja nicht trocken im Sinne Shredded to fuark) war bei 76-78kg

Dann habe ich den Fehler gemacht,auf die Bodybuilding Fraktion zu hören(Wenn du aufbauen willst,mehr essen)tja....

Jetzt bin ich mental wieder geheilt was das Thema betrifft und wieder im Fahrwasser wie in den frühen Trainingsjahren.

Der Witz ist:
Ich war bis zum 17ten Lebensjahr stark Untergewichtig: Wog bei 177cm 58Kg. War immer ein krasser Hardgainer gewesen. :-) Habe etliche Jahre gebraucht um Muskeln und Körpergewicht aufzubauen und habe in den Zeiträumen auch nach Plan trainiert. :kekw:

Naja ich schweife wieder ab, mit meinen Romanerzählungen. :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die meisten essen einfach zu wenig und denken nur dass sie viel Essen.
Ausrede ist dann immer hardgainer oder Genetik dies das.
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:54 Ich dachte auch, dass bei mir eh alles passt, deshalb nie was gemacht. Es dann doch ausprobiert und mir geht es beträchtlich besser. Also T4 nehmen war für mich eine sehr gute Entscheidung und ich würde es so auch empfehlen.
Meinte meine Frau auch zu mir,weil ich ja kategorisch immer gegen Medikamente bin ausser es muss wirklich sein.

Aber ich will auch Normal funktionieren und kein Raubbau begehen bzw dumm sein und es zu ignorieren.
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:01 Die meisten essen einfach zu wenig und denken nur dass sie viel Essen.
Ausrede ist dann immer hardgainer oder Genetik dies das.
Ich suche dir gleich ein Foto raus als ich 1Jahr im Training war.

:sunglasses:
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:01
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:54 Ich dachte auch, dass bei mir eh alles passt, deshalb nie was gemacht. Es dann doch ausprobiert und mir geht es beträchtlich besser. Also T4 nehmen war für mich eine sehr gute Entscheidung und ich würde es so auch empfehlen.
Meinte meine Frau auch zu mir,weil ich ja kategorisch immer gegen Medikamente bin ausser es muss wirklich sein.

Aber ich will auch Normal funktionieren und kein Raubbau begehen bzw dumm sein und es zu ignorieren.
Niedrig dosiertes T4 (sagen wir mal 25mcg pro Tag) sollte wirklich unproblematisch sein. Aber du sprichst eh mit deinem Arzt. :)
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Wochenschnitt 77 kg, 3-4 Wochen sollten noch gemacht werden.
Motivation und Laune war schon mal besser aber wird sich schon wieder einpendeln.
Vielleicht sollt ich n kleinen Diätturbo mit Schilddrüsenhormonen zünden :guenni:
Kein Brei ist illegal
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ich muss sagen, jetzt wo es bei mir wieder läuft, ist die Motivation auch höher sich an die Kcal zu halten.
Witzig wie es manchmal ist. :-)

Log
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Uii nach den ladetagen und den 2 Tagen „Auszeit“ um die nächsten 4 Wochen Gas zu geben heute mit 79,6 aufgestanden

Bin gespannt wann ich das Gewicht von letzten Montag wieder hab und wo es am Ende sein wird..

Habt alle einen wunderbaren Ostermontag und isst für mich mit 🙆‍♂️😁
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Heute auch 78,4kg
Prall nach Fresserei und ohne Klogang.
Mal gespannt wo wir djese Woche landen. :-)

Log
Antworten