Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Da spricht ein vielfacher Vater.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wird jetzt zu Offtopic.
Aber das war nicht der Punkt.
Und Vater sein macht einen nicht zu einem guten Vater. Gibt genügend Beispiele dafür.
Sollten die Punkte Schwachsinn sein (in deinen Augen) kann man darauf entsprechend eingehen.
Ich weiß, dass das viel zu verkopft klingt.
Ich für mein Teil versuche:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:29Es ist ja wie im Sport. Jemand der sich damit befasst, sich professionelle Hilfe sucht und eben auch an Empirie interessiert ist (und gleichzeitig fuckin hart arbeitet), der wird erfolgreicher sein als andere die das nicht machen.
Jemand der sich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern beschäftigt, sich mit Pädagogen und Kinderpsychologen austauscht und Zeit und Liebe aufbringt, der erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein dass sein Kind weniger "nervig" und besser entwickelt ist als es ohne dem wäre.
Genetische Komponenten kann man abgesehen von der Partnerwahl nicht beeinflussen.
Ein guter Papa zu sein,ein guter Ehemann ein hart arbeitender Brötchenverdiener und guter Sportler zu sein.
Bekomme das denke ich gut unter einem Hut.

- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
@mak max reps gingen nicht einzutragen
Weighted hab ich +40kg x 8 eingetragen, die gehen immer sauber bei 100kg bw
+50kg x 6-8 ist pr aber da berühre ich mit dem kinn halt nur die stange, zählt daher nicht
Weighted hab ich +40kg x 8 eingetragen, die gehen immer sauber bei 100kg bw
+50kg x 6-8 ist pr aber da berühre ich mit dem kinn halt nur die stange, zählt daher nicht
-
- Lounge-Legende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ohje, da wird manch ein staatlich geprüfter aber jubeln. Wer heilt hat Recht und Roland hat sicher schon sehr vielen Menschen geholfen. Der hat ja schon damals auf den Wing-Tsun Lehrgängen den Leuten die Wehwehchen weggemacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
Ich geh auch nicht in die Kirche und sage ich bin Papst.

- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Wer heilt hat Rechthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:35Ohje, da wird manch ein staatlich geprüfter aber jubeln. Wer heilt hat Recht und Roland hat sicher schon sehr vielen Menschen geholfen. Der hat ja schon damals auf den Wing-Tsun Lehrgängen den Leuten die Wehwehchen weggemacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Au Wei.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:29Es ist ja wie im Sport. Jemand der sich damit befasst, sich professionelle Hilfe sucht und eben auch an Empirie interessiert ist (und gleichzeitig fuckin hart arbeitet), der wird erfolgreicher sein als andere die das nicht machen.
Jemand der sich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern beschäftigt, sich mit Pädagogen und Kinderpsychologen austauscht und Zeit und Liebe aufbringt, der erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein dass sein Kind weniger "nervig" und besser entwickelt ist als es ohne dem wäre.
Genetische Komponenten kann man abgesehen von der Partnerwahl nicht beeinflussen.

-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1981
- Körpergröße: 198
- Körpergewicht: 0
- Sportart: Ex-Handball
Klar, die Frauen etc. dort sind natürlich Ausnahmeerscheinungen. Wie Bolt auch.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:48 Euch ist aber bewusst, dass das die Elite der Elite ist?
Wenn ein Bolt in 9,5 100m rennt ist das auch absurd.
Das können vllt 10 Personen auf diesem Planeten
Aber ein Umzugsunternehmen gründen finde ich gute Idee.
Sie schmeißt die Sachen zu den Fenstern hoch und Bolt sprintet die Treppen hinauf.
Ruckzuck fertig.

????????????????????????????????Lexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:51Aber ein Umzugsunternehmen gründen finde ich gute Idee.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:48 Euch ist aber bewusst, dass das die Elite der Elite ist?
Sie schmeißt die Sachen zu den Fenstern hoch und Bolt sprintet die Treppen hinauf.
- H_B
- Edler Spender
Bist du high? Es gibt mittlerweile in vielen Häusern Aufzüge!Lexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:51Klar, die Frauen etc. dort sind natürlich Ausnahmeerscheinungen. Wie Bolt auch.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:48 Euch ist aber bewusst, dass das die Elite der Elite ist?
Aber ein Umzugsunternehmen gründen finde ich gute Idee.
Ruckzuck fertig.![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Mehr als überfälligH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg