remnant 2 hat mich wieder so hart angefixxt....für mich neben elden ring das beste spiel der letzten jahre.....
@cornholio
kommts mir nur so vor oder ist remnant 2 beim 2. durchgang ein nahezu kommplett neues spiel??.....
wer sich fragt obs im singleplayer lohnt - ja , ich spiel es zu 90% im sp und bin begeistert....
Was spielst du gerade?
- -Lümmler-
- Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Hat hier noch jemand Throne and Liberty aufm Schirm? Kommt ja jetzt Ende des Monats
Bin hyped, endlich ein vernünftiges mmorpg für die Ps5
Werde wohl 40euro investieren dafür das ich 5 Tage eher zocken darf
Bin hyped, endlich ein vernünftiges mmorpg für die Ps5
Werde wohl 40euro investieren dafür das ich 5 Tage eher zocken darf
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Durch das zufallsgenerierte zusammen würfeln der einzelnen Welten kommt das schon hin. Greift ja aus einem Pool von 2 verschiedenen Endbossen pro Welt und x verschiedenen Dungeons, Bossen, Layouts, Items und Secrets zurück. Die Wahrscheinlichkeit das dein zweiter Durchgang somit völlig anders ist als der erste, ist sehr hoch. Die einzigen Welten welche sich nicht ändern und immer gleich sind ist das Labyrinth und die letzte Welt. Replay Value ist einfach extrem hoch ohne das Gefühl zu kriegen, Grinden zu müssen.Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 19:42 remnant 2 hat mich wieder so hart angefixxt....für mich neben elden ring das beste spiel der letzten jahre.....
@cornholio
kommts mir nur so vor oder ist remnant 2 beim 2. durchgang ein nahezu kommplett neues spiel??.....
wer sich fragt obs im singleplayer lohnt - ja , ich spiel es zu 90% im sp und bin begeistert....
Finde Remnant bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit von der Allgemeinen Gaming Community. Man bekommt hier AAA Inhalt zum AA Preis und es steckt ein Dev Team dahinter, welches eng mit der Community zusammen arbeitet. Gerade am Anfang sind die Dev's regelmäßig im Subreddit abgehangen und haben das dortige Feedback direkt in ihre Patches einfließen lassen.
Sie haben auch eine geheime Klasse eingeführt (Archon), welche so abstruse freischalt Voraussetzungen hatte, dass kein normaler Spieler das auf normalen Wege herausgefunden hätte. War extra für die Kollegen Data Miner gemacht, welche das dann mit allen geteilt haben. Finde solche Aktionen extrem geil und sieht man viel zu wenig heut zu tage.
Glaub viele schreckt auch der Begriff "Gunsouls" ein wenig ab. Es teilt zwar ein paar Mechaniken mit Souls Titeln aber ist sonst überhaupt nicht vergleichbar. Auf normalen Schwierigkeitsgrad ist es auch lange nicht so fordernd wie ein Souls Titel.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ok geil das hol ich mir nach Total Warhammer III dann
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
War abzusehen. Schon das Feedback aus der Beta viel negativ aus. Warum sie den Release nicht verschoben haben um noch etwas daran zu feilen weiß keiner.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
Allein schon einen generischen Hero Shooter ohne Alleinstellungsmerkmal für 40 bzw. 60 tacken zu releasen + den üblichen Monetarisierungs Bullshit, ist schon arg dumm. Mit einen f2p Ansatz wärs vielleicht besser gestartet.
Aber schon hart wenn man bedenkt, dass das Gollum Game einen höheren Playcount hatte
- Cornholio
- Edler Spender
Gönn dirHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 06:58 Ok geil das hol ich mir nach Total Warhammer III dann
Ist wie Duo schon schrieb alles Solo machbar (außer die Coop Rätsel). Coop bockt es aber auch ziemlich.
Hier noch eine Review die alles gut zusammen fasst:
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja hab meine Zockerfreunde alle verloren seit ich kein WoW / Dota 2 mehr spiele und die anderen jetzt so Quatsch wie Familie und Beruf suchten und Rechner nur noch für Steuererklärung nutzen, daher wird das Solo oder mit Randoms
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
Genau wie bei mirHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 07:41 Ja hab meine Zockerfreunde alle verloren seit ich kein WoW / Dota 2 mehr spiele und die anderen jetzt so Quatsch wie Familie und Beruf suchten und Rechner nur noch für Steuererklärung nutzen, daher wird das Solo oder mit Randoms
Früher immer schön mit den Gildies abgehangen (auch in anderen Games) aber seit ich kein WoW mehr zocke hat sich alles zerlaufen. Ein Teil spielt RL, ein anderer Games auf die ich kein Bock habe und ein paar wenige hängen immer noch an der Nadel.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Das ist bei mir genauso
Ich bin damals mit QWTF (Quakeworld Teamfortress) eingestiegen.
Es wurden über die Jahre irgendwie immer weniger im Voice. Mittlerweile sind "wir" noch 3 ,
wobei einer seit 4 Wochen verschollen ist.
Ich habe mir letzte Woche Sins of Solar Empire 2 gegönnt und bin derzeit noch am Rantasten.
Es macht aber einen guten Ersteindruck.
Die Normale KI hat mich gestern ziemlich zerpflückt... Ich habe es leider nicht geblickt, dass die ganze Galaxie auch rotiert .
Scheinbar haben die Entwickler einfach an Teil 1 angesetzt (von 2008) und es weiter entwickelt und Graphik usw.
Ich bin damals mit QWTF (Quakeworld Teamfortress) eingestiegen.
Es wurden über die Jahre irgendwie immer weniger im Voice. Mittlerweile sind "wir" noch 3 ,
wobei einer seit 4 Wochen verschollen ist.
Ich habe mir letzte Woche Sins of Solar Empire 2 gegönnt und bin derzeit noch am Rantasten.
Es macht aber einen guten Ersteindruck.
Die Normale KI hat mich gestern ziemlich zerpflückt... Ich habe es leider nicht geblickt, dass die ganze Galaxie auch rotiert .
Scheinbar haben die Entwickler einfach an Teil 1 angesetzt (von 2008) und es weiter entwickelt und Graphik usw.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
WoW Classic juckt immer noch in den Fingern, gute Erinnerungen an 05/06..aber keinen Bock mehr die Naechte zu durchzocken. Man ist ja nicht mehr in der Schule / Studium .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 08:05Genau wie bei mirHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 07:41 Ja hab meine Zockerfreunde alle verloren seit ich kein WoW / Dota 2 mehr spiele und die anderen jetzt so Quatsch wie Familie und Beruf suchten und Rechner nur noch für Steuererklärung nutzen, daher wird das Solo oder mit Randoms
Früher immer schön mit den Gildies abgehangen (auch in anderen Games) aber seit ich kein WoW mehr zocke hat sich alles zerlaufen. Ein Teil spielt RL, ein anderer Games auf die ich kein Bock habe und ein paar wenige hängen immer noch an der Nadel.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Soviel Zeit wie man (aka ich) damals versenkt hat scheint nicht nötig zu sein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:19WoW Classic juckt immer noch in den Fingern, gute Erinnerungen an 05/06..aber keinen Bock mehr die Naechte zu durchzocken. Man ist ja nicht mehr in der Schule / Studium .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 08:05Genau wie bei mirHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 07:41 Ja hab meine Zockerfreunde alle verloren seit ich kein WoW / Dota 2 mehr spiele und die anderen jetzt so Quatsch wie Familie und Beruf suchten und Rechner nur noch für Steuererklärung nutzen, daher wird das Solo oder mit Randoms
Heutzutage läuft das alles viel effizienter ab. Ob das gut ist in Blick auf deine nostalgischen Gefühle sei mal dahingestellt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
In Classic ist Raid/PVP loggen nur schwer machbar. Entweder kaufst du Gold, oder du musst ewig World Buffs/Consumables farmen.
Das war ab TBC entspannter. Da reichten dann 1-2 Abende für Arena/Raids.
Bekomme richtig Lust, vielleicht hole ich mir doch wieder einen vernünftigen PC
Das war ab TBC entspannter. Da reichten dann 1-2 Abende für Arena/Raids.
Bekomme richtig Lust, vielleicht hole ich mir doch wieder einen vernünftigen PC
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Rede von WoW Classic, nicht den neuren AddOns. Da halte ich mich eh von fern.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:28Soviel Zeit wie man (aka ich) damals versenkt hat scheint nicht nötig zu sein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:19WoW Classic juckt immer noch in den Fingern, gute Erinnerungen an 05/06..aber keinen Bock mehr die Naechte zu durchzocken. Man ist ja nicht mehr in der Schule / Studium .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 08:05
Genau wie bei mir
Heutzutage läuft das alles viel effizienter ab. Ob das gut ist in Blick auf deine nostalgischen Gefühle sei mal dahingestellt.
Wuerde max bis WotLK daddeln...wie gesagt wuerde.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Brick
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
Gerade das effizientere hat mich dazu bewegt aufzuhören.
War nur noch -> Einloggen -> Daylies abarbeiten -> Ausloggen + 1-3 Raid Abende die Woche
War zu Legion nochmal kurz am Start aber da wurde es nur durch M+ Keys farmen erweitert. Musstest außerhalb von Dungeons und Raids auf nichts mehr wirklich hin arbeiten. Hat für mich den MMO Vibe irgendwie kaputt gemacht. Gut, würde heut zu tage auch nicht mehr stundenlang Furbolgs in Winterspring klatschen oder Erze/Kräuter/Fische farmen für den AH hussl
War nur noch -> Einloggen -> Daylies abarbeiten -> Ausloggen + 1-3 Raid Abende die Woche
War zu Legion nochmal kurz am Start aber da wurde es nur durch M+ Keys farmen erweitert. Musstest außerhalb von Dungeons und Raids auf nichts mehr wirklich hin arbeiten. Hat für mich den MMO Vibe irgendwie kaputt gemacht. Gut, würde heut zu tage auch nicht mehr stundenlang Furbolgs in Winterspring klatschen oder Erze/Kräuter/Fische farmen für den AH hussl