Wieso auch nicht. Keine zeit/lust zu farmen, wollte einfach nur pvp spielen.
Nebenbei noch ein paar asiatische Familien ernährt.
Was spielst du gerade?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Was spielst du gerade?
Zu Classic oder BC Zeiten hätte ich das noch als absolut unvereinbar empfunden. Aber später hab ich meine Meinung da etwas geändert.
Immer wenn ich "Vollzeit" aka nahezu meine gesamte Freizeit WoW gespielt habe war Gold sowieso im Überfluss vorhanden.
In manchen Phasen wollte ich aber einfach nur möglichst erfolgreich sowie effizient Raids oder M+ betreiben und darüber hinaus möglichst wenig Zeit im Spiel verbringen.
Immer wenn ich "Vollzeit" aka nahezu meine gesamte Freizeit WoW gespielt habe war Gold sowieso im Überfluss vorhanden.
In manchen Phasen wollte ich aber einfach nur möglichst erfolgreich sowie effizient Raids oder M+ betreiben und darüber hinaus möglichst wenig Zeit im Spiel verbringen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab in WOTLK immer Gold auf ebay verkauft, das hat bestimmt 25kg Wampengains von Burger King ermöglicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Hab ich auch gestern. Muss Amazon nur noch kein fgt sein. Sagt Lieferdatum 9. wenn Donnerstag keine Lieferung erfolgt stornier ich und hol digitalHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:46Okay, du hast mich überredet. Ich bestelle mir doch schon die Gold Edition. Vielleicht habe ich ja Samstag/Sonntag spontan Zeit
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Harun
- Lounge Ultra
Schade, dass Blizzard nicht für jedes Addon era server bringt. Möchte eigentlich nur TBC arena spielen.
Classic pvp wird schnell langweilig und retail arena sieht irgendwie komisch aus.
Classic pvp wird schnell langweilig und retail arena sieht irgendwie komisch aus.
- Knoedl
- Top Lounger
Hab mit der SOD zum ersten mal WOW gespielt und hatte tatsächlich wenig Probleme damit mir 1x 1k Gold für 20 Euro zu gönnenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 14:39 Zu Classic oder BC Zeiten hätte ich das noch als absolut unvereinbar empfunden. Aber später hab ich meine Meinung da etwas geändert.
Würde mittlerweile aber nicht mehr investieren, da wohl schon innerhalb der nächsten 12 Monate Classic+ rauskommt und demnächst auch alle Server zusammengelegt werden sollen
- Harun
- Lounge Ultra
Hört sich gut an. Vielleicht mache ich dann doch noch ElternzeitKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 14:53 Würde mittlerweile aber nicht mehr investieren, da wohl schon innerhalb der nächsten 12 Monate Classic+ rauskommt und demnächst auch alle Server zusammengelegt werden sollen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ist das so? krass, hab sod seit mitte p3 nichtmehr gespielt. levelei auf 50 war zu schnell in den alptraum events. hatte wenig mit classic zu tun. pvp auch gut imbalanced aber das widerum ist ja original vanilla.
Gibts schon infos bzgl. classic+?
Gibts schon infos bzgl. classic+?
- Harun
- Lounge Ultra
https://mein-mmo.de/wow-classic-plus-um ... juli-2024/
Hier einige der Features aus der Umfrage, die sich Blizzard für eine neue Version von WoW Classic vorstellen könnte:
► Text anzeigen
- Knoedl
- Top Lounger
Kommen aber wohl noch 3 Phasen bei SOD davor, aber deren Inhalt wird wahrscheinlich schnell abgearbeitet sein
Fand auch eigentlich nur die erste Phase wirklich interessant
Fand auch eigentlich nur die erste Phase wirklich interessant
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ja, die erste war insofern cool, dass man easy puggen konnte den content (hab gdkp runs geliebt) und mehrere chars in kürzester zeit maxen etc.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was fürn Ding?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- GoldenInside
- Lounge Ultra
JaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 18:46Was fürn Ding?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
Hab gestern auch das erste mal davon gehört. Hat sich wohl bis dato nur 25k mal verkauft, also knapp 1 Mio Umsatz
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Noch nie von dem Spiel gehört und folge sogar mmo youtubers die sich über failed releases echauffieren, scheinbar von den 200mio nix in marketing gestecktGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ