Next Level ist ein frisch desinfiziertes Handtuch.
Sei ein Pionier und ergreife die einmalige Gelegenheit für Ruhm und Anerkennung.
Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Re: Beobachtungen im Studio
Hauptsache du wäscht dir die Hände nach dem großen Geschäft und riechst nicht wie 2 Wochen ungeduscht im Gym, Rest ist mir so was von egal.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:47Das Problem seid ihr, nicht ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:42Genau so eine Einstellung ist doch das ProblemKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:39 Desinfiziere da überhaupt nix.
Wenn einer damit ein Problem hat kann er gerne nach mir das Gerät für sich desinfizieren.
oder hängst du dich am Wort "Desinfizieren" auf
Dann wie gesagt, "reinigen"
Desinfizieren ist nicht notwendig, aber wenn man nix anderes zur Verfügung hat
Als ob dieses scheinheilige drüberwischen euch zu bessern Menschen mit "Rücksicht" auf andere macht.
Meine Variante ist numal so ausgelegt, das Leute die Wahl haben zum desinfizieren oder eben, ganau so wie ich es ein unnützen Überbleibsel aus einer Zeit wo Leute noch jene verrecken lassen wollten, wenn sie nicht geimpft waren.
Verpisst euch mit euren brennenden Heiligenschein.
Und chill Mal, hier wollte garantiert keiner irgendwen verrecken lassen …
Log: viewtopic.php?t=3278
- Kasimir
- Lounge Ultra
Selbstverständlich wasche ich mir die Hände nach jedem Toilettengang, auch wenn nur der Lümmel gehalten wurde.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:08Hauptsache du wäscht dir die Hände nach dem großen Geschäft und riechst nicht wie 2 Wochen ungeduscht im Gym, Rest ist mir so was von egal.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:47Das Problem seid ihr, nicht ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:42
Genau so eine Einstellung ist doch das Problem
Als ob dieses scheinheilige drüberwischen euch zu bessern Menschen mit "Rücksicht" auf andere macht.
Meine Variante ist numal so ausgelegt, das Leute die Wahl haben zum desinfizieren oder eben, ganau so wie ich es ein unnützen Überbleibsel aus einer Zeit wo Leute noch jene verrecken lassen wollten, wenn sie nicht geimpft waren.
Und chill Mal, hier wollte garantiert keiner irgendwen verrecken lassen …
Das sollte ein jeder beherzigen.
Aber das desinfizieren ist einfach drüber und wenn einer meint er müßte es richtig machen, dann bitte vorher. Der nächste kann selbst entscheiden, was er für angebracht hält und genau da waren wir früher auch schon 1300 Seiten lang. Und ich weiß ganz genau was ich da alles zu lesen bekommen habe.
Von Ungeimpften nirgendwo mehr rein lassen, bis sollen die doch im Flur verrecken. Hauptsache die nehmen den "Geimpften" nicht den Platz weg.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Glaub es ging den meisten hier wirklich nur darum, keine Pfütze zu hinterlassen, und damit sind wohl keine verdampfenden Schweißflecken gemeint, die nach 10 Sekunden weg sind.
Lass dich Mal nicht so von den Begriffen triggern, keiner will hier Krankenhaushygiene und ich kenne hier auch keine User, die Ungeimpfte als weniger wertig ansehen oder angesehen haben.
Tut mir Leid, wenn das zu sehr in Off-Topic driftet, höre damit jetzt auch auf, aber das find ich der Community hier ggü. nicht ganz gerecht.
Ich glaub das weißt du aber auch selbst.
Lass dich Mal nicht so von den Begriffen triggern, keiner will hier Krankenhaushygiene und ich kenne hier auch keine User, die Ungeimpfte als weniger wertig ansehen oder angesehen haben.
Tut mir Leid, wenn das zu sehr in Off-Topic driftet, höre damit jetzt auch auf, aber das find ich der Community hier ggü. nicht ganz gerecht.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Rülpsen ,Furzen ,Schwitzen ,Sabbern ,aufgerissene Boden
geil
geil
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kann nicht sein, ist nicht geimpftPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:56hast du einen Schlaganfall?► Text anzeigen
► Text anzeigen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hinweis von Moderator S1L3
Ist dann jetzt auch wieder vorbei mit dem Impfthema.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounge-Legende
Da ich das Thema aufgemacht habe:M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:26 Glaub es ging den meisten hier wirklich nur darum, keine Pfütze zu hinterlassen, und damit sind wohl keine verdampfenden Schweißflecken gemeint, die nach 10 Sekunden weg sind.
es ging um einen, dem der Schweiß runtergelaufen und getropft ist und im Zirkeltraining von Gerät zu Gerät ist ohne Handtuch und ohne etwas sauberzumachen.
In meinen Augen mach ich das nicht einfach aus Respekt anderen gegenüber
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Reichlich arrogante Einstellung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:47Das Problem seid ihr, nicht ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:42Genau so eine Einstellung ist doch das ProblemKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:39 Desinfiziere da überhaupt nix.
Wenn einer damit ein Problem hat kann er gerne nach mir das Gerät für sich desinfizieren.
- Brick
- Lounge Ultra
noch mal zur "speed" gewichtsabhname von gymmitgliedern
hier gibts so nen atze der immer mit audi r8 etc zum gym düst und mit kollege der an spritze hängt schon nen jahr trianiert.
nicht viel passiert
doch seit letzter woche quasi nen hemd
hier gibts so nen atze der immer mit audi r8 etc zum gym düst und mit kollege der an spritze hängt schon nen jahr trianiert.
nicht viel passiert
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Nach Corona war das besonders wild.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 21:27 noch mal zur "speed" gewichtsabhname von gymmitgliedern
nicht viel passiert
Man hat ja seine Pappenheimer mit denen man über Dosierungen usw. redet. Da hatten wir echt einen der während die Gyms zu waren 2g geballert hat und nicht trainieren war. Da wundert es mich nicht, wenn die Leute alles mit Stoff aufbauen und dann logischerweise auch alles wieder verlieren.
Ich hatte mir die Brust abgerissen und war für 9 Monate auf TRT, da ist komischerweise nicht so viel flöten gegangen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
stimmt, einige nach der zeit gesehen die extrem abgebaut hatten. teilweise kaum wieder zu erkennen.
rofl.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:55Kann nicht sein, ist nicht geimpftPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:56hast du einen Schlaganfall?► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
Ja aber meins war eher auf Posts vorher mit ozempic Theorie daher auch das Auto erwähnt weil denke so spritzen kosten was