Im McFit hier trainiert regelmäßig ein Typ, der immer locker 3-4 Handtücher dabei hat. Ein Gesichtstuch ist da aber nicht bei. Da werden dann immer stundenlang mehrere Geräte mit "belegt", damit er seinen seltsamen antagonistischen Zirklelplan durchführen kann. möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Mit dem Gerätetuch nicht das eigene Gesicht berühren.
Beobachtungen im Studio
- Buck
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Handtuch zum drauflegen, und ein schönes altmodisches Stoff Taschentuch in der Hosentasche.
Kann man übrigens auch wenn man bei ü30 Grad im Wald joggt /spaziert
oder wie manche ständig durch die Innenstadt latscht richtig gut gebrauchen fürs Gesicht.
Müsste weit über 50 Stück haben und eins ist immer dabei.
Kann man übrigens auch wenn man bei ü30 Grad im Wald joggt /spaziert
oder wie manche ständig durch die Innenstadt latscht richtig gut gebrauchen fürs Gesicht.
Müsste weit über 50 Stück haben und eins ist immer dabei.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Da hab ich gestern auch eine gesehen, die Bauchtanz gemacht hatclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 16:03 übergewichtige yaaaasssss queen die im gym am snacken ist und vorm spiegel tanzt
krieg ich hass
Gesnackt hat die aber nicht
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ganz sicher, er hat nämlichpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 20:45 Er wollte sicher nur zum rucking und wäre dann zurück gekommen !
"Isch schwöre dir"
gesagt
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
solche Trottel gibts wohl überall. Gehen dann auch nicht zu den Randzeiten ins Studio und immer zwischen den Sätzen am Handy hängenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 22:09Im McFit hier trainiert regelmäßig ein Typ, der immer locker 3-4 Handtücher dabei hat. Ein Gesichtstuch ist da aber nicht bei. Da werden dann immer stundenlang mehrere Geräte mit "belegt", damit er seinen seltsamen antagonistischen Zirklelplan durchführen kann. möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Mit dem Gerätetuch nicht das eigene Gesicht berühren.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Dachte diese Handtuch Regel sei mittlerweile ausgestorben ,wenn ich mal im Gym bin legt da da eigentlich niemand was unter.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Also im Sommer lege ich weniger wegen mir, sondern wegen den anderen Schwachmaten was unter.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 13:35 Dachte diese Handtuch Regel sei mittlerweile ausgestorben ,wenn ich mal im Gym bin legt da da eigentlich niemand was unter.
Die vorgelebten Hygienevorstellungen sind teilweise schon weit auseinander.
-
- Lounge-Legende
dient wohl auch nur noch zum ReservierenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 13:35 Dachte diese Handtuch Regel sei mittlerweile ausgestorben ,wenn ich mal im Gym bin legt da da eigentlich niemand was unter.
- Brick
- Lounge Ultra
Solche Dinge werden halt nicht von den „influencern“ an die gym generation rangetragenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 13:35 Dachte diese Handtuch Regel sei mittlerweile ausgestorben ,wenn ich mal im Gym bin legt da da eigentlich niemand was unter.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Willst den Boden nicht dreckig machen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 22:02 Handtuch liegt bei mir einfach oft auf dem Boden
Daher kommt das nicht ins Gesicht
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Benutze oft kein HandtuchAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:54Willst den Boden nicht dreckig machen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 22:02 Handtuch liegt bei mir einfach oft auf dem Boden
HS Rows z.B. mit Matte dazwischen, da ein Handtuch drüber zu legen ist Schwachsinn
Klimmzüge
Bankdrücken (ich desinfiziere die Bank aber nach dem Benutzen)
- Alcertraz
- Top Lounger
Machts nicht besserPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:57Benutze oft kein HandtuchAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:54Willst den Boden nicht dreckig machen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 22:02 Handtuch liegt bei mir einfach oft auf dem Boden
HS Rows z.B. mit Matte dazwischen, da ein Handtuch drüber zu legen ist Schwachsinn
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was macht es nicht besser?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 23:04Machts nicht besserPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:57Benutze oft kein HandtuchAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:54
Willst den Boden nicht dreckig machen?
- Alcertraz
- Top Lounger
Generell bei bestimmten Übungen kein Handtuch zu benutzen.
Aber du wirst ja safe drauf achten, dass du nicht unterdosierst und die Einwirkzeit gewährleistet ist, ne?
Aber du wirst ja safe drauf achten, dass du nicht unterdosierst und die Einwirkzeit gewährleistet ist, ne?
► Text anzeigen